-
Main Stage
-
Masterclasses
-
09:15
-
09:30
-
10:00
-
11:00
-
11:45
-
13:30
Service Summit Startup Awards
Hier siehst du innovative Startups, die schlaue neue Lösungen für digitale Innovationen für den Kundenservice vorstellen. Die besten drei erhalten einen service Summit Startup Award - Du stimmst ab!
Moderation:
Inken März Service Summit Moderation
-
14:15Vortrag
Was bedeutet die sehr gute Entwicklung der Digitalisierungsquote für die Kundenkontaktkanäle der Zukunft?
Wir konnten unsere Digitalisierungs- und Automatisierungsquote in den letzten Jahren deutlich steigern. Warum ist Digitalisierung für uns überhaupt so wichtig? Welche Maßnahmen haben funktioniert, welche nicht? Wie nehmen unsere Kunden das alles an? Und der Blick nach vorn – was bedeutet die sehr gute Entwicklung der Digitalisierungsquote für die Kundenkontaktkanäle der Zukunft bei freenet? Wir planen, 2023 und 2024 gemeinsam mit unserem BPO-Partner die Kanalstrategie komplett neu aufzustellen.Moderation:
Inken März Service Summit Moderation
-
14:45
-
15:30
-
16:00Vortrag
Digitale Transformation als Chance
Die vierte industrielle Revolution hat die Wirtschaftswelt erfasst. Sie geht einher mit Veränderungen im Arbeitsalltag, die viele Beteiligte vor enorme Herausforderungen stellen. Doch welche sind die Kernpunkte, die positiven Hebel, die Herausforderungen zu Chancen wandeln? AIRBUS inspiriert mit Lösungsansätzen am Beispiel der Kundenbeziehungen …Moderation:
Inken März Service Summit Moderation
-
16:30Diskussion
Kommunikationskanäle der Zukunft
Sind Social Media und Messanger-Apps die Zukunft im Kundenservice? und welche Chancen und Herausforderungen bringen diese Kanäle mit sich?Moderation:
Isabel Greif Deutsche Telekom
-
17:15Vortrag
Kundenzufriedenheit gezielt managen
Kundenzufriedenheit messen kann jeder. Kundenzufriedenheit aktiv erhöhen – das ist die Kunst! Hinter jedem Punkt im Net Promoter Score (NPS) stecken Umsätze der Zukunft. Wie StepStone mit einer kleinen Service-Taskforce bei B2B-Kunden Impulse setzt und für mehr Loyalität auf dem Recruiting-Markt sorgt – proaktiv, vorausschauend, partnerschaftlich.Moderation:
Inken März Service Summit Moderation
-
17:45
-
13:30
-
14:00
-
15:00
-
17:15