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MAIN STAGE
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MASTERCLASSES
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08:30
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09:15
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09:30Vortrag
Eine Geschichte vom Fallen und wieder Aufstehen – Warum die S.OLIVER GROUP Kundenservice neu denken musste und wie sie „Verlorenes“ wieder zurückgewinnen will
Das Familienunternehmen sah sich in den letzten Jahren gleich mit mehreren Herausforderungen konfrontiert, welche gravierende Auswirkungen auf den Handelspartner hatten. Mit Willen, interdisziplinärer Kollaboration und der richtigen Technologie kämpft sich die Gruppe Stück für Stück zurück.
Moderation:
Inken März Service Summit Moderation -
10:00
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11:00Diskussion
Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice
Welche digitalen Tools setzen erfolgreiche Kundenserviceleiter:innen in ihren Unternehmen ein und wie funktionieren moderne digitale Prozesse?
Laura Lütkes E. Breuninger Adeline Gogosanu Siemens Albert Klotz Parship Group Benjamin Kook E.ON Energie Deutschland Patrick Groene ZendeskModeration:
Dr. Tim Wiegels -
11:45Diskussion
Erlebnisreicher Omni-Channel-Kundenservice
Die geschickte Verknüpfung unterschiedlicher Kommunikationskanäle für eine reibungslose und durchgängige Interaktion mit den Kunden. Welche spannenden Herausforderungen und Chancen bieten sich durch diese Kanäle?
Moderation:
Sabrina Kraft GROWTH
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Vortrag
09:45 Digitale Warteschleife für 100% Erreichbarkeit im Servicecenter
Weltneuheit! Die Digitale Warteschleife von ServiceOcean vermeidet Aufleger und Wiederwähler durch den optimalen IVR-Dialog und intelligente Rückruf-Varianten. Die Software nutzt neu Behavioral Science und Data Analytics für 85% Kostensenkung und sprunghaft mehr Erreichbarkeit.
Die Software ergänzt bestehende Warteschleifen, passt ohne IT-Schnittstelle zu jeder Telefonanlage/ ACD und ist in nur 4 Wochen eingerichtet.
Moderation:
Nona Brodersen Service Summit Moderation -
Vortrag
10:15 Effektive Maßnahmen gegen Personalmangel
Acht umsetzbare Lösungen für jeden Kundenservice.
Moderation:
Nona Brodersen Service Summit Moderation -
Vortrag
12:15 AI im Service Management
Im Bereich des Service Managements spielt künstliche Intelligenz eine zunehmend wichtige Rolle bei
der Optimierung von Prozessen und der Steigerung der Effizienz. KI-basierte Lösungen ermöglichen
es Unternehmen, ihre Außendienstmitarbeiter besser zu planen, Ressourcen effektiver einzusetzen
und die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu verbessern. In diesem Vortrag diskutieren wir
die Vorteile, Herausforderungen und Zukunftsaussichten KI-basierter Technologien, die
Unternehmen zum Beispiel bei der Optimierung der Einsatz- und Routenplanung unterstützen
können.Moderation:
Nona Brodersen Service Summit Moderation
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12:30
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14:00Vortrag
Service Summit Startup Awards Teil 1
Hier siehst du innovative Startups, die schlaue neue Lösungen für digitale Innovationen für den Kundenservice vorstellen. Die besten drei erhalten einen service Summit Startup Award - Du stimmst ab!
Moderation:
Inken März Service Summit Moderation -
14:45Diskussion
Kundenloyalität im Kundenservice
Wie lässt sich eine herausragende Kundenbindung gestalten: Durch digitale Innovationen oder durch das emotionale Element im Kundenservice?
Marie Pyko Studienkreis Julia Scharnetzke Miles & More Florian Schröder StepStone Deutschland André Bopp Deutsche Telekom Thomas Dittmar FUCHSModeration:
Johanna Ahrens Cisco -
15:30
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16:00
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16:30Diskussion
Innovative Technologien im Kundenservice
Wie können KI, Data Analytics und Big Data die Effizienz verbessern und gleichzeitig die Kundenerfahrung personalisieren?
Moderation:
Dr. Tim Wiegels -
17:15Vortrag
Unlock ‚Maintenance-Repair-Overhaul Data‘: Driving Value for Airline Customers
Unsere Vision? Die Zukunft der Aviation Service Industrie durch intelligente Datennutzung umgestalten.
Wir sammeln und analysieren Daten entlang der Service-Wertschöpfungskette, um unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.
Moderation:
Inken März Service Summit Moderation -
17:45
Verleihung der Service Summit Speaker Awards
Über unsere App hat jeder Besucher der Veranstaltung während des Tages die Möglichkeit, seine Stimme für die besten Speaker abzugeben. Die 3 mit den meisten Stimmen erhalten einen Service Summit Speaker Award überreicht.
Moderation:
Inken März Service Summit Moderation
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Vortrag
15:00 Mit KI im Handumdrehen die IVR ablösen - Wie man das bestehende IVR-System schnell mit einem intelligenten KI-Agenten ersetzen kann und darauf aufbauend komplette Prozesse ablöst
Moderation:
Nona Brodersen Service Summit Moderation -
Vortrag
17:00 KI in Aktion: Praktische Anwendungen und AI Agent Assist im Überblick
In diesem Vortrag bieten wir einen spannenden High-Level-Überblick über die neuesten Entwicklungen der KI im Bereich Kundenservice in den letzten Monaten, Anschließend enthüllen wir, wie wir durch den Einsatz von KI unsere Mitarbeitenden in ihrer täglichen Arbeit unterstützen – und präsentieren Ihnen live einen beeindruckenden Anwendungsfall. Seien Sie gespannt!
Moderation:
Nona Brodersen Service Summit Moderation -
17:45 Verleihung der Service Summit Masterclasses Speaker Awards
Über unsere App hat jeder Besucher der Veranstaltung während des Tages die Möglichkeit, seine Stimme für die besten Speaker abzugeben. Die 3 mit den meisten Stimmen erhalten einen Service Summit Speaker Award überreicht.
Moderation:
Nona Brodersen Service Summit Moderation