08:30 |
Willkommen
Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so können Sie schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und sich den besten Sitzplatz sichern.
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09:15 |
MAIN STAGE:
Herzlich Willkommen
Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch die Veranstalter
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09:30 |
MAIN STAGE:
Vortrag
Customer Experience! – Customer Service war gestern.
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10:00 |
MAIN STAGE:
Kaffeepause
Knüpfen Sie neue Kontakte zu den Besuchern des Service Summit
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10:00 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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10:30 |
MAIN STAGE:
Vortrag
Verkaufserfolge aus Servicedialogen realisieren und dabei Komplexität managen
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10:30 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
Kaffeepause
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11:00 |
MAIN STAGE:
Diskussion
Digitalisierung im Kundenservice
Wie verändert die Digitalisierung den Kundenservice? Welche Tools kommen zum Einsatz, wie sehen neue erfolgreiche Prozesse im Kundenservice aus? Eine Diskussion mit Expert*innen zum Thema.
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11:00 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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11:30 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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11:45 |
MAIN STAGE:
Diskussion
Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?
Führende Kundenserviceleiter und -leiterinnen diskutieren über Ihre Erfahrungen und Strategien.
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11:45 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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12:00 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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12:30 |
Mittagspause
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13:30 |
MAIN STAGE:
Service Summit Startup Awards
 Hier sehen Sie innovative Startups, die schlaue neue Lösungen für digitale Innovationen im Kundenservice vorstellen. Die besten drei erhalten einen Service Summit Startup Award - Sie stimmen ab!
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13:30 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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13:45 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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14:00 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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14:30 |
MAIN STAGE:
Vortrag
Keynote
In Vorbereitung
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14:30 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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15:00 |
MAIN STAGE:
Diskussion
Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen
Kundenserviceleiter und -leiterinnen führender Unternehmen diskutieren über die aktuellen Perspektiven und Herausforderungen ihrer jeweiligen Branchen
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15:00 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
Kaffeepause
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15:15 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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15:45 |
MAIN STAGE:
Kaffeepause & Stadionführung
Eine besondere Sehenswürdigkeit Hamburgs, die auch die allermeisten Hamburger noch nie gesehen haben: Entdecke das Innenleben des Stadions des FC St. Pauli
 MillerntourKostenlose geführte Tour durch das Stadion Treffpunkt: Vor dem Fahrstuhl im Messebereich
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15:45 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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16:00 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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16:15 |
MAIN STAGE:
Vortrag
How to build a customer care center / help desk for Small and medium-sized enterprises (SMEs)
In preparation
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16:30 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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16:45 |
MAIN STAGE:
Diskussion
Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt im Kundenservice?
Wie sehen die Kundenservice-Teams der Zukunft aus? Brauchen sie noch feste Standorte und falls ja, wo werden die sein?
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16:45 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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17:15 |
MASTERCLASSES:
Vortrag
In Vorbereitung
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17:30 |
MAIN STAGE:
Vortrag
Customer Service trifft Wandel
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17:45 |
MASTERCLASSES:
Ende Masterclasses
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18:00 |
Verleihung der Service Summit Speaker Awards
Über unsere App hat jeder Besucher der Veranstaltung während des Tages die Möglichkeit, seine Stimme für die besten Speaker abzugeben. Die 3 mit den meisten Stimmen erhalten einen Service Summit Speaker Award überreicht.
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18:15 |
Für alle Besucher: Networking Dinner, Drinks & Music
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23:55 |
Ende des Service Summit 2022
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