23.11.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 186 Tage

23. November 2022 Service Summit

  1. Main Stage
  1. Masterclasses
  1. 08:30
     

    Willkommen

    Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so können Sie schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und sich den besten Sitzplatz sichern.
  1. 09:15
     

    Herzlich Willkommen

    Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch die Veranstalter
  2. 09:30
    Vortrag

    Customer Experience! – Customer Service war gestern.

  3. 10:00
     

    Kaffeepause

    Knüpfen Sie neue Kontakte zu den Besuchern des Service Summit
  4. 10:30
    Vortrag

    Verkaufserfolge aus Servicedialogen realisieren und dabei Komplexität managen

  5. 11:00
    Diskussion

    Digitalisierung im Kundenservice

    Wie verändert die Digitalisierung den Kundenservice? Welche Tools kommen zum Einsatz, wie sehen neue erfolgreiche Prozesse im Kundenservice aus? Eine Diskussion mit Expert*innen zum Thema.
  6. 11:45
    Diskussion

    Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?

    Führende Kundenserviceleiter und -leiterinnen diskutieren über Ihre Erfahrungen und Strategien.
  1.  
  2. 10:00
    Vortrag

    In Vorbereitung

  3. 10:30
    Vortrag

    Kaffeepause

  4. 11:00
    Vortrag

    In Vorbereitung

  5. 11:30
    Vortrag

    In Vorbereitung

  6. 11:45
    Vortrag

    In Vorbereitung

  7. 12:00
    Vortrag

    In Vorbereitung

  1. 12:30
     

    Mittagspause

  1. 13:30
     

    Service Summit Startup Awards

    Hier sehen Sie innovative Startups, die schlaue neue Lösungen für digitale Innovationen im Kundenservice vorstellen. Die besten drei erhalten einen Service Summit Startup Award - Sie stimmen ab!
  2. 14:30
    Vortrag

    Keynote

    In Vorbereitung
  3. 15:00
    Diskussion

    Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen

    Kundenserviceleiter und -leiterinnen führender Unternehmen diskutieren über die aktuellen Perspektiven und Herausforderungen ihrer jeweiligen Branchen
  4. 15:45
     

    Kaffeepause & Stadionführung

    Eine besondere Sehenswürdigkeit Hamburgs, die auch die allermeisten Hamburger noch nie gesehen haben:
    Entdecke das Innenleben des Stadions des FC St. Pauli

    Millerntour

    Kostenlose geführte Tour durch das Stadion
    Treffpunkt: Vor dem Fahrstuhl im Messebereich

  5. 16:15
    Vortrag

    How to build a customer care center / help desk for Small and medium-sized enterprises (SMEs)

    In preparation
  6. 16:45
    Diskussion

    Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt im Kundenservice?

    Wie sehen die Kundenservice-Teams der Zukunft aus? Brauchen sie noch feste Standorte und falls ja, wo werden die sein?
  7. 17:30
    Vortrag

    Customer Service trifft Wandel

  1. 13:30
    Vortrag

    In Vorbereitung

  2. 13:45
    Vortrag

    In Vorbereitung

  3. 14:00
    Vortrag

    In Vorbereitung

  4. 14:30
    Vortrag

    In Vorbereitung

  5. 15:00
    Vortrag

    Kaffeepause

  6. 15:15
    Vortrag

    In Vorbereitung

  7. 15:45
    Vortrag

    In Vorbereitung

  8. 16:00
    Vortrag

    In Vorbereitung

  9. 16:30
    Vortrag

    In Vorbereitung

  10. 16:45
    Vortrag

    In Vorbereitung

  11. 17:15
    Vortrag

    In Vorbereitung

  12. 17:45
     

    Ende Masterclasses

  1. 18:00
     

    Verleihung der Service Summit Speaker Awards

    Über unsere App hat jeder Besucher der Veranstaltung während des Tages die Möglichkeit, seine Stimme für die besten Speaker abzugeben. Die 3 mit den meisten Stimmen erhalten einen Service Summit Speaker Award überreicht.
  1. 18:15
     

    Für alle Besucher: Networking Dinner, Drinks & Music

  1. 23:55
     

    Ende des Service Summit 2022

08:30
 

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so können Sie schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und sich den besten Sitzplatz sichern.
09:15 MAIN STAGE:
 

Herzlich Willkommen

Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch die Veranstalter
09:30 MAIN STAGE:
Vortrag

Customer Experience! – Customer Service war gestern.

10:00 MAIN STAGE:
 

Kaffeepause

Knüpfen Sie neue Kontakte zu den Besuchern des Service Summit
10:00 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

10:30 MAIN STAGE:
Vortrag

Verkaufserfolge aus Servicedialogen realisieren und dabei Komplexität managen

10:30 MASTERCLASSES:
Vortrag

Kaffeepause

11:00 MAIN STAGE:
Diskussion

Digitalisierung im Kundenservice

Wie verändert die Digitalisierung den Kundenservice? Welche Tools kommen zum Einsatz, wie sehen neue erfolgreiche Prozesse im Kundenservice aus? Eine Diskussion mit Expert*innen zum Thema.
11:00 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

11:30 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

11:45 MAIN STAGE:
Diskussion

Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?

Führende Kundenserviceleiter und -leiterinnen diskutieren über Ihre Erfahrungen und Strategien.
11:45 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

12:00 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

12:30
 

Mittagspause

13:30 MAIN STAGE:
 

Service Summit Startup Awards

Hier sehen Sie innovative Startups, die schlaue neue Lösungen für digitale Innovationen im Kundenservice vorstellen. Die besten drei erhalten einen Service Summit Startup Award - Sie stimmen ab!
13:30 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

13:45 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

14:00 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

14:30 MAIN STAGE:
Vortrag

Keynote

In Vorbereitung
14:30 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

15:00 MAIN STAGE:
Diskussion

Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen

Kundenserviceleiter und -leiterinnen führender Unternehmen diskutieren über die aktuellen Perspektiven und Herausforderungen ihrer jeweiligen Branchen
15:00 MASTERCLASSES:
Vortrag

Kaffeepause

15:15 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

15:45 MAIN STAGE:
 

Kaffeepause & Stadionführung

Eine besondere Sehenswürdigkeit Hamburgs, die auch die allermeisten Hamburger noch nie gesehen haben:
Entdecke das Innenleben des Stadions des FC St. Pauli

Millerntour

Kostenlose geführte Tour durch das Stadion
Treffpunkt: Vor dem Fahrstuhl im Messebereich

15:45 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

16:00 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

16:15 MAIN STAGE:
Vortrag

How to build a customer care center / help desk for Small and medium-sized enterprises (SMEs)

In preparation
16:30 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

16:45 MAIN STAGE:
Diskussion

Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt im Kundenservice?

Wie sehen die Kundenservice-Teams der Zukunft aus? Brauchen sie noch feste Standorte und falls ja, wo werden die sein?
16:45 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

17:15 MASTERCLASSES:
Vortrag

In Vorbereitung

17:30 MAIN STAGE:
Vortrag

Customer Service trifft Wandel

17:45 MASTERCLASSES:
 

Ende Masterclasses

18:00
 

Verleihung der Service Summit Speaker Awards

Über unsere App hat jeder Besucher der Veranstaltung während des Tages die Möglichkeit, seine Stimme für die besten Speaker abzugeben. Die 3 mit den meisten Stimmen erhalten einen Service Summit Speaker Award überreicht.
18:15
 

Für alle Besucher: Networking Dinner, Drinks & Music

23:55
 

Ende des Service Summit 2022