In dem Expo Ticket ist der Zugang lediglich zu den Masterclasses Bühnen enthalten.
Sowohl in dem Expo & Conference Ticket als auch in dem VIP Ticket ist der Zugang zu allen Bühnen enthalten.
Ja, in deinem Ticket ist die gesamte Verpflegung auf dem Event enthalten.
Die Hotelempfehlungen findest du auf unserer Webseite.
Ja, es gibt eine Garderobe und die Möglichkeit dort seine Jacke und Gepäck (Koffer, Reisetasche, etc.) kostenfrei abzugeben.
Ja, es wird einen ausgewiesenen Parkplatz für die Teilnehmenden und Aussteller geben. Fahrzeuge dürfen über Nacht nicht auf dem Gelände verbleiben.
Ja, es gibt vor Ort ein kostenfreies Wlan für alle Teilnehmenden.
Am 04.11. ist Einlass ab 8:30.
Am 05.11 ist Einlass ab 9:15.
Ja, es gibt die Service Summit App, die für alle Teilnehmenden zugänglich ist.
Für den Login benötigst du die Ticket-ID, die sich auf deinem Service Summit Ticket befindet.
Nach dem Bühnenprogramm am 04.11. startet die Service Summit AFTERSHOW LOUNGE inklusive Essen, Trinken, DJ und Beerpong
Den Standplan findest du in der Service Summit App und auf der Webseite ca. vier Wochen vor Veranstaltung.
Das Programm des Service Summits ist überwiegend auf Deutsch.
Nein, du musst dich nicht extra für die Masterclasses anmelden.
Alle Infos werden per Mail ca. 5 Wochen vor Veranstaltung an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei Selina unter selina.meyer@trailblazer.de melden
Alle Infos werden per Mail ca. 5 Wochen vor Veranstaltung an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei gerne bei Selina unter selina.meyer@trailblazer.de melden
Alle Fotos werden nach der Veranstaltung versendet.
Solltest du ein bestimmtes Foto benötigen, dann schicke uns eine E-Mail an: info@servicesummit.de.
Die Fotos werden nach der Veranstaltung per Mail versendet.