20. & 21.11.2024 in Hamburg

Anika Tannebaum

Anika Tannebaum

Anika Tannebaum

GROW! PREMIUM Customer Service & Leadership Consulting

Anika Tannebaum ist internationale Kundenservice Expertin für E-Commerce, Fintech & Insurtech. Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Kundenservice Erfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Neben der Leitung des internationalen Customer Service von Audi und Bentley, hat Sie u.a. in Berlin für Booking.Com Europa einen weiteren Standort mit 450 Mitarbeitenden in 42 verschiedenen Sprachen aufgebaut. Mit ihrer langjährigen internationalen Kundenservice & Führungserfahrung spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe & begleitet heute als selbständige Unternehmerin Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen Unicorns dabei den Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und fit für die Zukunft aufzustellen. Sie sieht den Customer Service als Marketing der Zukunft! Mit ihren Teams hat Sie bereits in der Vergangenheit mehrere Preise gewonnen.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: KI und Voice AI - Auswirkungen auf den Kundenservice von morgen

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice

  • 2022 MAIN STAGE: Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Kundenservice


Anika Tannebaum und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!