Anika Tannebaum
GROW! PREMIUM Customer Service & Leadership Consulting
Anika Tannebaum ist internationale Kundenservice Expertin für E-Commerce, Fintech & Insurtech. Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Kundenservice Erfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Neben der Leitung des internationalen Customer Service von Audi und Bentley, hat Sie u.a. in Berlin für Booking.Com Europa einen weiteren Standort mit 450 Mitarbeitenden in 42 verschiedenen Sprachen aufgebaut. Mit ihrer langjährigen internationalen Kundenservice & Führungserfahrung spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe & begleitet heute als selbständige Unternehmerin Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen Unicorns dabei den Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und fit für die Zukunft aufzustellen. Sie sieht den Customer Service als Marketing der Zukunft! Mit ihren Teams hat Sie bereits in der Vergangenheit mehrere Preise gewonnen.