Super Early Bird Tarif endet in 7 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Anika Behrens

Anika Behrens

Anika Behrens

Zendesk

Mit einem MBA der University of Birmingham mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und Management abgeschlossen. Derzeit als Senior Commercial Account Executive bei Zendesk tätig und nutze meine Expertise in der globalen Geschäftsentwicklung sowie im internationalen Account Management, um Verkaufsziele zu übertreffen. Zu meinen Kernkompetenzen gehören der Vertrieb von Unternehmenssoftware, strategische Planung und die Förderung funktionsübergreifender Zusammenarbeit zur Optimierung des Kundenerfolgs. 

Bei Zendesk habe ich dazu beigetragen, Quoten zu übertreffen und das Team dabei unterstützt, durch innovative Lösungen die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ich bin motiviert, mich mit den Werten der Organisation zu identifizieren, wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Ich setze mich dafür ein, strategische Einblicke und kooperative Energie in vielfältige Teams einzubringen, um gemeinsamen Erfolg und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Anika Behrens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!