19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Daniel Penno

Daniel Penno

Daniel Penno

SCHIESSER

Der erfahrene Customer Service-/ und Vertriebsexperte ist derzeit als Head of Customer Service bei der SCHIESSER GmbH für den globalen Wholesale Customer Service verantwortlich. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Leitung und Restrukturierung von Kundenservice-/ und Vertriebsorganisationen hat er erfolgreich Teams aufgebaut, Prozesse optimiert und strategische Veränderungen umgesetzt, um nachhaltiges Wachstum und eine exzellente Customer Experience sicherzustellen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Hürden bei der Einführung neuer Systeme
  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Kundenservice


Daniel Penno und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!