19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Katharina Götze-zur Megede

Katharina Götze-zur Megede

Katharina Götze-zur Megede

Pluxee Deutschland

Katharina ist Expertin für Employee Benefits mit einer ausgeprägten Leidenschaft für exzellente Serviceerlebnisse und glückliche Mitarbeitende. Sie ist überzeugt davon, dass großartiger Kundenservice immer mit einem zufriedenen Team beginnt. Mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Sales, Change Management, Systemimplementierung, Projektmanagement und Customer Care gestaltet sie aktuell die länderübergreifende Neuausrichtung des Customer Service in Deutschland und Österreich mit. Als Führungskraft in Teilzeit hat Katharina bereits erfolgreich Teams geleitet, Strategien entwickelt und die Mitarbeiter- sowie Kundenzufriedenheit konsequent in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Next-Level Leadership im Kundenservice: Teams inspirieren, Kundenerlebnisse verbessern

Katharina Götze-zur Megede und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!