19. & 20.11.2025 in Hamburg
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19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Tim Tetens

Tim Tetens

Tim Tetens

fritz-kola GmbH

Seit über 5 Jahren arbeitet Tim mit seinem Team an der Weiterentwicklung der Customer Experience für direkte und indirekte Kunden. Er ist der festen Überzeugung, dass die beste Kombination aus nahtlosen, digitalen Technologien UND einem sehr authentischen Service-Mindset hinter dem digitalen Frontend die wichtigsten Bestandteile sind, um besondere After-Sales-Momente für die fritz-kola Kunden zu erschaffen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Der unsichtbare Hebel: Wie exzellenter Customer Service Unternehmen skalieren lässt – oder die Geschichte, wie aus Kümmerern Partner und aus Supportern Gestalter werden.
  • 2024 MAIN STAGE: Beschwerdemanagement im Kundenservice

  • 2023 MAIN STAGE: KI und Voice AI - Auswirkungen auf den Kundenservice von morgen

  • 2023 MASTERCLASSES: Kola-boration? How fritz-kola digitizes the sales team


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