Nutze den Summit der Kundenservicebranche, um dein B2B-Netzwerk durch wertvolle Kontakte und potenzielle Partner auszubauen. Vertiefe dein Wissen über die neuesten Trends und Strategien und höre von renommierten Speakern wegweisende Innovationen.
Als führende Messe und Konferenz bietet der Summit dir exklusive Einblicke und die Gelegenheit, direkt mit C-Level-Entscheider:innen zu sprechen. Hol dir praxisrelevante Insights und Best Practices zu den zentralen Branchenthemen durch inspirierende Vorträge, spannende Diskussionsrunden und Deep-Dives mit führenden Expert:innen und Innovatoren.
Gestalte die Zukunft mit uns.
Erweitere dein Netzwerk: Knüpfe wertvolle Kontakte, finde potenzielle Kooperationspartner oder Kunden und erweitere dein berufliches und persönliches Netzwerk.
Vertiefe dein Wissen: Erlange ein umfassendes Verständnis für die neuesten Diskurse, Strategien, Trends und Lösungen im Bereich nachhaltiger Innovation und Transformation und lerne von Best Practices.
Lass dich inspirieren: Höre hochkarätigen Speakern zu und lerne in verschiedenen Formaten von Branchenführenden, Innovatoren und namhaften Unternehmern.
Hier siehst du einen Auszug der teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2025
Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V., kurz ADAC, ist der größte Verkehrsclub Europas mit Sitz in München.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Tribe Lead for Product and Process Management
Armonia Deutschland GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Mainz, das sich auf die Organisation von Wettbewerben und Produktbewertungen spezialisiert hat. Es führt unter anderem die Frankfurt International Trophy für Wein, Bier und Spirituosen durch und zeichnet Unternehmen für herausragenden Kundenservice aus. Armonia unterstützt Firmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen zu optimieren und ihre Marktposition zu stärken.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
CEO
Die Bechtle AG ist ein führendes deutsches IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg. Sie bietet IT-Dienstleistungen wie Cloud-Lösungen, Digital Workplace, IT-Sicherheit, Managed Services und Künstliche Intelligenz an und vertreibt Hard- und Softwareprodukte über Marken wie Bechtle direct, ARP und Comsoft. Mit mehr als 120 Standorten in 14 europäischen Ländern beschäftigte Bechtle zum Jahresende 2024 rund 15.800 Mitarbeitende
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Remote Operation Center IT System House Hanover
Beiersdorf mit den zwei Unternehmensbereichen Consumer und tesa (seit 2001 eigenständiger Teilkonzern) ist als Dachmarke Hersteller zahlreicher Markenprodukte und Kosmetikprodukte, darunter Nivea, Labello, Hansaplast, Eucerin, Florena, 8×4, atrix, La Prairie oder tesa.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Consumer CentricityHead of Supply Chain Germany/SwitzerlandHead of Customer Operations
Die Robert Bosch GmbH ist ein 1886 von Robert Bosch gegründeter deutscher Technologiekonzern mit Sitz in Stuttgart, der unter anderem als Automobilzulieferer, als Hersteller von Industrietechnik (Rexroth), von Gebrauchsgütern (Elektrowerkzeuge, Haushaltsgeräte) sowie von Energie- und Gebäudetechnik (Bosch Home Comfort Group, Sicherheitssysteme) tätig ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Global Corporate Customer Care
Capita Europe ist ein führender europäischer Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen mit Fokus auf Kundenmanagement und digitale Transformation. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung ihrer Kundeninteraktionen durch Beratung, digitale Services und neue Technologien. Mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen beschäftigt Capita Europe rund 5.000 bis 10.000 Mitarbeitende.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Sales DirectorMember of the Capita Europe Cluster Executive BoardChief Operating Officer
Die Carl Zeiss AG ist ein Unternehmen der feinmechanisch-optischen Industrie.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Commercial Director DACH and Head of Internal SalesHead Of Customer Care
Cisco Systems, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche. Bekannt ist es vor allem für seine Router und Switches, die von einem wesentlichen Teil der Internet-Backbones genutzt werden.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Specialist Customer Experience
Clariant SE ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Spezialchemie mit Sitz in Muttenz, Schweiz. Gegründet 1995 als Ausgliederung von Sandoz, ist Clariant heute in über 36 Ländern tätig und beschäftigt rund 10.500 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet innovative und nachhaltige Lösungen in Bereichen wie Katalysatoren, Pflegechemikalien und Adsorbentien an.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Desk EMEA
Concentrix, ein amerikanisches Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Kundenbindung und Unternehmensleistung spezialisiert hat. Concentrix war seit 2006 eine Tochtergesellschaft der SYNNEX Corporation. Der Hauptsitz von Concentrix befindet sich in Fremont, Kalifornien. Concentrix bietet Dienstleistungen in 10 Branchen an: Automobilindustrie, Banken und Finanzdienstleistungen, Unterhaltungselektronik, Energie und öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen, Versicherungen, Medien und Kommunikation, Einzelhandel und eCommerce, Technologie sowie Reisen, Transport und Tourismus.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Sales Manager
Die Debeka ist eine deutsche Versicherungsgruppe mit Hauptsitz in Koblenz. Die Gruppe umfasst unter anderem eine private Krankenversicherung, eine Bausparkasse und die Debeka BKK als Krankenkasse.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operative Department
Die Deutsche Glasfaser Holding GmbH ist ein 2011 gegründetes Telekommunikationsunternehmen. Das Unternehmen betreibt den Ausbau von FTTH-Glasfasernetzen bis in die Wohnung und ist Telekommunikationsdienstanbieter in den Bereichen Internet, Fernsehen und Telefonie.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations & Analytics
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and ProjectsVice PresidentTechnical Sales Specialist ITSales Consultant
Die Dirk Rossmann GmbH wurde 1972 von Dirk Roßmann gegründet und hat ihren Hauptsitz in Burgwedel bei Hannover. Das Unternehmen ist einer der größten Drogeriemarktketten Europas mit rund 5.000 Filialen und über 65.000 Mitarbeitern. Zum Sortiment gehören Drogerieartikel, Kosmetik, Haushaltswaren, Baby- und Gesundheitsprodukte sowie zahlreiche Eigenmarken. 2024 erwirtschaftete Rossmann einen Umsatz von rund 15,3 Milliarden Euro, wobei das Unternehmen mehrheitlich familiengeführt bleibt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Department Head | IT Service
Die börsennotierte E.ON SE ist die Holdinggesellschaft eines deutschen Energiekonzerns mit Sitz in Essen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Energienetze, Energiedienstleistungen, erneuerbare Energien und dem Betrieb und Rückbau deutscher Kernkraftwerke tätig.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Head of Operations, Service and Business IT
Die Fielmann Group AG ist ein deutscher Augenoptiker mit Sitz in Hamburg.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer ServiceHead of IT Servicedesk
FIS (Fidelity National Information Services, Inc.) ist ein führendes US-amerikanisches FinTech-Unternehmen mit Sitz in Jacksonville, Florida, das Lösungen für Banken, Kapitalmärkte und Zahlungsdienstleistungen anbietet. Gegründet 1968 als Systematics, fusionierte es 2006 und erhielt den heutigen Namen. FIS betreut über 20.000 Kunden weltweit, verarbeitet jährlich rund 75 Milliarden Transaktionen und erwarb 2019 den Zahlungsanbieter Worldpay. 2024 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,5 Milliarden US-Dollar.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Client Relation & Service Center
Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Management
fritz ist ein eingetragener Getränkemarke, die seit 2003 anfangs von der fritz-kola Hampl und Wiegert GbR, später von der fritz-kola GmbH entwickelt und vertrieben wurde bzw. wird. Seit September 2014 heißt das Unternehmen fritz-kulturgüter GmbH.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of projects & customer operations
GE Healthcare umfasst die gesundheitlichen Dienstleistungen der amerikanischen General Electric Company, einem der umsatzstärksten Mischkonzerne der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
General Manager Services D-A-CH
ImmoScout24 ist Deutschlands führender digitaler Immobilien-Marktplatz. Seit 1998 bringt die Plattform private und gewerbliche Nutzer zusammen und bietet digitale Services rund um Suche, Verkauf, Vermietung und Finanzierung von Immobilien.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care
Die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist eines der führenden deutschen Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Mit Hauptsitz in Berlin und rund 14.000 Mitarbeitenden an 28 Standorten ist sie Teil des globalen KPMG-Netzwerks. Im Geschäftsjahr 2022 erzielte KPMG Deutschland einen Umsatz von 2,17 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist Mitglied der „Big Four“ – der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior ManagerDirector, Consulting, Technology TransformationSenior Consultant - Performance & Strategy MBA - General Management
Lenovo ist ein globales Technologieunternehmen mit einem Umsatz von 57 Milliarden US-Dollar, das auf Platz 248 der Fortune Global 500 gelistet ist und täglich Millionen von Kunden in 180 Märkten bedient. Mit der kühnen Vision, intelligentere Technologie für alle zu liefern, hat Lenovo seinen Erfolg als weltweit größter PC-Hersteller mit einem umfassenden Portfolio an KI-fähigen, KI-bereiten und KI-optimierten Geräten (PCs, Workstations, Smartphones, Tablets), Infrastrukturen (Rechenzentren, Speicher, Edge, High Performance Computing und Software Defined Infrastructure), Software, Lösungen und Dienstleistungen ausgebaut. Lenovos kontinuierliche Investitionen in weltverändernde Innovationen schaffen eine gerechtere, vertrauenswürdigere und intelligentere Zukunft für alle und überall.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
DACH Service Market Leader
Die LichtBlick SE ist ein Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Hamburg
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service & Market Communication
Die Lufthansa Technik AG ist ein Anbieter für MRO-Dienstleistungen von Flugzeugen mit 50 Standorten weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director In-Service Support
Marc O’Polo ist ein internationales Modeunternehmen mit Sitz in Stephanskirchen. Die Marke versteht sich als Casual-Lifestyle-Brand und ist bekannt für Modern Casual Wear.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Group Manager Customer Service B2C
MILES Mobility ist ein Anbieter von stationslosem free-floating Carsharing und Transporter-Sharing mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Managerin Customer Care Product
Die OKE Group entwickelt und produziert technische Kunststoffkomponenten vornehmlich für die Automobil-, Elektronik- und Möbelindustrie.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Sales
Die Oldenburgische Landesbank Aktiengesellschaft ist eine private Regionalbank im Nordwesten Deutschlands. Ihr Hauptsitz ist Oldenburg. Gegründet wurde die OLB 1869 durch das Frankfurter Bankhaus Erlanger & Söhne mit dem Privileg der Banknotenausgabe.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Chief Sales Officer - Corporates
Otto (auch Otto Group) ist ein deutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das weltweit in den Unternehmensbereichen Einzelhandel, Finanzierung und Logistik sowie Versandhandel aktiv ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Division Manager Customer Service After-SalesSenior Vendor Manager
Die Payone GmbH ist ein deutscher Payment-Service-Provider und somit Anbieter von bargeldlosen Zahlungslösungen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Digitalization & Process
Revvity, Inc. entstand 2023 aus der Abspaltung von PerkinElmer und hat seinen Schwerpunkt auf Life Sciences und Diagnostik. Das Unternehmen bietet Lösungen und Technologien entlang des gesamten Forschungs- und Entwicklungsprozesses – von der Grundlagenforschung über präklinische Studien bis hin zu Diagnostik und Monitoring. Zum Portfolio gehören Instrumente, Reagenzien, Software sowie bekannte Marken wie BioLegend, EUROIMMUN und ViaCord. Revvity beschäftigt rund 11.000 Mitarbeitende weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Service Team Leader DACHService Manager DACH
s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Sales & ServiceTeamleader Customer Center
Samsung Electronics ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group, dessen Hauptsitz in Seoul liegt. Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 270.000 Mitarbeiter.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer ExperienceHead of Sales Retail Channel bei Samsung ElectronicsHead of Sales B2B
Die Schwarz IT ist für die digitale Infrastruktur und sämtliche Softwarelösungen innerhalb der Unternehmensgruppe Schwarz verantwortlich. Zum Tätigkeitsbereich gehören unter anderem die Handelssparten Lidl und Kaufland, die Schwarz Produktion, der Umweltdienstleister PreZero sowie die Schwarz Digits. Das Leistungsspektrum umfasst vielfältige Bereiche der Informationstechnologie – von der Softwareentwicklung und IT-Beratung über Anwendungen im Bereich Künstliche Intelligenz bis hin zur IT-Sicherheit. Aufgrund ihres breiten Kompetenzportfolios zählt die Schwarz IT zu den großen IT-Dienstleistern in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Global Service & Support
Siemens ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Monitoring & Service Desk
Die Signal Iduna Gruppe ist ein Konzern, der Versicherungen und Finanzdienstleistungen anbietet. Entstanden ist die Gruppe durch den Zusammenschluss der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe am 1. Juli 1999. Die Unternehmen dieser beiden Gruppen stehen seither unter einer Leitung.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Growth Digital Service
Stora Enso ist ein führendes finnisch-schwedisches Unternehmen in der Papier-, Verpackungs- und Biomaterialienbranche mit Hauptsitzen in Helsinki und Stockholm. Entstanden 1998 aus der Fusion von Stora AB (Schweden) und Enso Oyj (Finnland), blickt das Unternehmen auf eine über 700-jährige Geschichte zurück, die bis ins Jahr 1288 reicht. Stora Enso ist weltweit tätig und beschäftigt rund 20.000 Mitarbeitende in Europa, Asien und Südamerika.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
The Quality Group GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel herstellt und vertreibt. Das Unternehmen ist bekannt für seine Marken wie More Nutrition, ESN und Foodist und fungiert als Holding-Gesellschaft.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Thermo Fisher Scientific, kurz auch Thermo Fisher, ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Es beschreibt sich selbst als „der weltweit größte Lieferant für wissenschaftliche Anwendungen.“
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Customer Service Manager
Thermondo ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf energieeffiziente Heiz- und Kühllösungen für Haushalte und Unternehmen spezialisiert hat.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President of Customer Success
Toom Baumarkt ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Köln. Es betreibt an bundesweit rund 330 Standorten Baumärkte und Gartencenter unter den Marken toom, B1 Discount Baumarkt und Klee. Toom Baumarkt gehört zu den führenden Baumarkt-Handelsketten und ist eine Tochtergesellschaft der Rewe Group.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Sales Support / Inside Sales
Die Würth Group ist im Großhandel und in der Herstellung von Befestigungs- und Montagetechnik tätig, außerdem ist sie in angrenzenden Geschäftsfeldern aktiv, unter anderem im Elektrogroßhandel, in der Elektronik und bei Finanzdienstleistungen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Head of Learning and Development