Nutze den Summit der Kundenservicebranche, um dein B2B-Netzwerk durch wertvolle Kontakte und potenzielle Partner auszubauen. Vertiefe dein Wissen über die neuesten Trends und Strategien und höre von renommierten Speakern wegweisende Innovationen.
Als führende Messe und Konferenz bietet der Summit dir exklusive Einblicke und die Gelegenheit, direkt mit C-Level-Entscheider:innen zu sprechen. Hol dir praxisrelevante Insights und Best Practices zu den zentralen Branchenthemen durch inspirierende Vorträge, spannende Diskussionsrunden und Deep-Dives mit führenden Expert:innen und Innovatoren.
Gestalte die Zukunft mit uns.
Erweitere dein Netzwerk: Knüpfe wertvolle Kontakte, finde potenzielle Kooperationspartner oder Kunden und erweitere dein berufliches und persönliches Netzwerk.
Vertiefe dein Wissen: Erlange ein umfassendes Verständnis für die neuesten Diskurse, Strategien, Trends und Lösungen im Bereich nachhaltiger Innovation und Transformation und lerne von Best Practices.
Lass dich inspirieren: Höre hochkarätigen Speakern zu und lerne in verschiedenen Formaten von Branchenführenden, Innovatoren und namhaften Unternehmern.
Hier siehst du einen Auszug der teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2024
Die About You Holding SE ist ein deutscher Internethändler für Bekleidung, Schuhe und Accessoires mit Sitz in Hamburg. About You wurde 2014 als Tochtergesellschaft von Otto gegründet und wird seit 2018 als Beteiligungsgesellschaft im Konzernportfolio geführt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Controlling & Product Admin Customer ServiceHead of Customer Service
Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V., kurz ADAC, ist der größte Verkehrsclub Europas mit Sitz in München.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
CX-ManagerProduct Owner membership processesProduct Owner insurance processes
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 830.000 Versicherte und 55.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 15,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 41 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Sales Support
Artivion vertreibt kryogen konserviertes menschliches Gewebe für Herz- und Gefäßtransplantationsanwendungen und entwickelt medizinische Geräte. Zu seinen Produkten gehören menschliche Herzklappen, die behandelt werden, um überschüssiges Zellmaterial und Antigene zu entfernen , sowie der chirurgische Klebstoff BioGlue.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service EMEA
Als kompetenter Straßenbetreiber bietet ASFINAG ihren Kundinnen und Kunden sichere und leistungsfähige Autobahnen und Schnellstraßen.
Sie ermöglichen mit ihren Partnern die Mobilität für Generationen. Mit vorausschauenden, nachhaltigen und innovativen Lösungen sind sie Teil der Mobilitätswende in Österreich.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Groupleader Customer Service CenterTeamleader Contact Center
BARMER ist eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland. Eines haben ihre über 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei ihnen arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein. Weil sie helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln sie sich weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Managing Director
Beiersdorf mit den zwei Unternehmensbereichen Consumer und tesa (seit 2001 eigenständiger Teilkonzern) ist als Dachmarke Hersteller zahlreicher Markenprodukte und Kosmetikprodukte, darunter Nivea, Labello, Hansaplast, Eucerin, Florena, 8×4, atrix, La Prairie oder tesa.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Global Supply Chain Customer ManagementHead of Global Consumer Interaction ManagementConsumer Interaction Manager Head Of Customer Service
Die BSH steht für ein Portfolio an weltweit bekannten Hausgerätemarken wie Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie sieben lokale Marken. Mit unserer Ökosystemmarke Home Connect und Servicemarken wie Simply Yummy und BlueMovement bieten sie Konsument:innen digitale Dienstleistungen und nachhaltige Lösungen, die euer Leben zu Hause verbessern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Management Solutions @Global Digital SolutionsSpecialist Technology Customer Service
Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Customer-Service- und Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Customer Service-Einheiten und Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Manager Members & Sponsors
DATEV ist mehr als ein grünes Viereck, sie sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Ihre 9.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben alles, um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen ihrer Mitglieder, Kunden und Kundinnen voranzutreiben. Als Genossenschaft ist ihnen dabei das Miteinander besonders wichtig. Deswegen lautet ihr Slogan „Zukunft gestalten. Gemeinsam“. Denn #WirsindDATEV!
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
LeadmanagerinHead of cross-sectional projects
dean&david setzt Maßstäbe. Für eine echte Veränderung und eine bessere Zukunft. Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 ist es ihre Mission, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – indem sie es immer mehr Menschen ermöglichen, sich frisch, gesund, natürlich und trotzdem schnell zu ernähren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Customer Service Specialist
Die DERTOUR Group ist ein international tätiger Reisekonzern mit Sitz in Köln und einer weiteren Zentrale in Frankfurt am Main. Rund 130 Reiseveranstalter, Reisebüro-Ketten, Buchungsportale, Zielgebietsagenturen, Hotelgesellschaften und andere Unternehmen mit Aktivitäten in 15 europäischen Ländern gehören zum Konzern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Vice President Customer Experience & Omnichannel
Die Deutsche Bahn AG ist ein bundeseigener Mobilitäts- und Transportkonzern mit dem Kerngeschäft Eisenbahn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care Management
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and Projects
Die Deutsche Post AG mit Sitz in Bonn ist ein börsennotiertes Logistik- und Postunternehmen, das am 1. Januar 1995 aus der früheren Behörde Deutsche Bundespost hervorging.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Quality Management
dm ist eine deutsche Drogeriemarktkette mit Sitz in Karlsruhe. Mit rund 4000 Filialen und rund 80.000 Mitarbeitern ist dm der drittgrößte Drogeriekonzern der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team leader customer service international
Dräger ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Lübeck, das Atem- und Schutzgeräte, Gasdetektions- und Analysesysteme sowie nichtinvasive Technologien zur Patientenüberwachung herstellt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Center and Technical Support D/A/CH
Die 1881 in Stuttgart von Eduard Breuninger gegründete E. Breuninger GmbH & Co. betreibt unter dem Namen Breuninger Warenhäuser in Deutschland. Das Unternehmen positioniert sich im gehobenen Marktsegment mit dem Schwerpunkt auf Textilwaren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Business DevelopmentDirector Customer Success
Die börsennotierte E.ON SE ist die Holdinggesellschaft eines deutschen Energiekonzerns mit Sitz in Essen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Energienetze, Energiedienstleistungen, erneuerbare Energien und dem Betrieb und Rückbau deutscher Kernkraftwerke tätig.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of KPI Reporting & AnalysisVice PresidentSupervisorinHead of Digitalisation and Customer Solutions
eBay ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das einen der größten Online-Marktplätze betreibt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Global Quality and Coaching Strategy & Operations
Die EDEKA-Zentrale in Hamburg koordiniert die strategische Weiterentwicklung des EDEKA-Verbunds. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne 'Wir ♥ Lebensmittel'. Von hier erfolgen zahlreiche Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Bundesweit geben rund 3.400 selbstständige Kaufleute der Marke EDEKA ein Gesicht. Sie werden von sieben Großhandelsbetrieben mit einem vielfältigen Sortiment und umfangreichen Dienstleistungen unterstützt. EDEKA erzielte 2023 mit mehr als 11.000 Märkten und rund 410.700 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 70,7 Mrd. Euro. Mit rund 19.220 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Project Manager Customer ServiceGroup Manager Customer and Online Services
Die Ergo Group Aktiengesellschaft ist ein international tätiger Versicherungskonzern mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Digital Factory DepartmentProductowner/ Ideationlead Digital FactoryAccount-Manager Voice & Conversation
Die EWE ist ein Versorgungsunternehmen im Bereich Strom, Erdgas, Telekommunikation und Informationstechnologie. Die als deutsche Aktiengesellschaft organisierte EWE zählt zu den großen Energieversorgungsunternehmen in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Project portfolio managerTeam leader order managementCommercial clerk in complaints management Head of Customer Service Centre Quality & Knowledge Head of Customer Service
Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Fuchs Petrolub SE ist ein deutscher Konzern im Mineralöl- und Chemiesektor, der sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Schmierstoffen konzentriert hat.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Customer ServiceApplication Manager
Fujitsu ist ein im Nikkei 225 gelisteter japanischer Technologiekonzern. Schwerpunkte der Produkte und Dienstleistungen sind Informationstechnologie, Telekommunikation, Halbleiter und Netzwerke.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Management DACH RegionService Delivery Team Lead
GE Healthcare umfasst die gesundheitlichen Dienstleistungen der amerikanischen General Electric Company, einem der umsatzstärksten Mischkonzerne der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
General Manager Services DACHDigital Service Leader
Die Hager SE ist die Konzernobergesellschaft der Hager Group, einem Hersteller von Elektroinstallationsmaterial mit Sitz in Blieskastel. Hager befindet sich vollständig im Besitz der Familie Hager
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Group Customer Service
Die Hansgrohe SE ist ein deutscher Hersteller sanitärtechnischer Produkte wie Armaturen, Brausen, Thermostate, Abläufe und Badzubehör.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Controlling & Service Germany
Die Körber AG mit Sitz in Hamburg ist eine Management-Holding, die als Aktiengesellschaft den Körber Konzern mit den vier Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain und Technologies führt. Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Customer Service
Die LBBW ist eine mittelständische Universalbank. Als Finanzpartner durchdringt und versteht sie das Geschäftsmodell und die Strategie ihrer Kunden. Ihr Business ist unser Business. So können sie ihre Aufgabe als Sparringspartner und Wegbegleiter ideal ausfüllen. Immer auf Augenhöhe, pragmatisch und so schnell wie möglich. Die LBBW denkt in Lösungen statt in Produkten: Was ist der bestmögliche Weg für den Kunden? Sie finden diesen Weg – und beschreiten ihn gemeinsam.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Cluster Manager
Lenovo ist ein globales Technologieunternehmen mit einem Umsatz von 57 Milliarden US-Dollar, das auf Platz 248 der Fortune Global 500 gelistet ist und täglich Millionen von Kunden in 180 Märkten bedient. Mit der kühnen Vision, intelligentere Technologie für alle zu liefern, hat Lenovo seinen Erfolg als weltweit größter PC-Hersteller mit einem umfassenden Portfolio an KI-fähigen, KI-bereiten und KI-optimierten Geräten (PCs, Workstations, Smartphones, Tablets), Infrastrukturen (Rechenzentren, Speicher, Edge, High Performance Computing und Software Defined Infrastructure), Software, Lösungen und Dienstleistungen ausgebaut. Lenovos kontinuierliche Investitionen in weltverändernde Innovationen schaffen eine gerechtere, vertrauenswürdigere und intelligentere Zukunft für alle und überall.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
DACH Service Market Leader
Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel & betreibt weltweit rund 11.550 Filialen in derzeit 32 Ländern. In Deutschland arbeiten rund 100.000 Kollegen mit viel Leidenschaft daran, Lidl möglich zu machen – an ihrem Hauptsitz in Neckarsulm, in den 39 Regionalgesellschaften & Logistikzentren sowie in ihren deutschlandweit über 3.250 Filialen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
International Job Rotation - Customer Care
Liebherr ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bulle (Schweiz). Die dezentral organisierte Unternehmensgruppe umfasst elf Geschäftsfelder, deren operative Führung durch Spartenobergesellschaften erfolgt: Erdbewegung, Mining, Fahrzeugkrane, Turmdrehkrane, Betontechnik, Maritime Krane, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, Aerospace und Verkehrstechnik, Komponenten, Hausgeräte und Hotels.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President MRO Operation & Strategic InvestmentsProject CoordinatorGeneral Manager, Customer Service Maritime CranesBusiness AnalystHead of Customer Service, Ship and Port Cranes
LOTTO24 ist Deutschlands führender Lotterie-E-Commerce-Anbieter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Online-Lotteriegeschäft neu zu erfinden. Als Teil der ZEAL-Gruppe investiert LOTTO24 auch in internationale Unternehmen, um das Spiel mit innovativen und ansprechenden Produkten zu verändern. Ihre mehr als 150 multikulturellen Mitarbeiter sind befähigt, wie echte Eigentümer zu handeln und als Team zu spielen, das auf Vertrauen und Respekt basiert.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Teamlead Customer Support
Die Lufthansa Technik AG ist ein Anbieter für MRO-Dienstleistungen von Flugzeugen mit 50 Standorten weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service and Account Management EMEADirector In-Service Support
Lyreco ist ein französisches Familienunternehmen mit Sitz in Marly, welches Büromaterial herstellt sowie zusätzlich seit 2013 mit Persönlicher Schutzausrüstung und Betriebs- und Geschäftsausstattung handelt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care
Die Miele & Cie. KG ist ein deutscher Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten mit Sitz in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen).
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Product Specialist Technical Management Customer Service
MILES Mobility ist ein Anbieter von stationslosem free-floating Carsharing und Transporter-Sharing mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Managerin Customer Care Product
Die mkk – meine Krankenkasse Körperschaft des öffentlichen Rechts (vormals BKK VBU) ist eine deutsche Betriebskrankenkasse mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Sales and ServiceCenter
Nestlé ist der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern und das größte Industrieunternehmen der Schweiz.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Customer ServiceSales ManagerCustomer Supply Chain Manager
Die Obi Group Holding SE & Co. KGaA ist eine europaweit tätige deutsche Baumarkt-Handelskette.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Development & Business OperationsHead of Customer Care Management
Otto (auch Otto Group) ist ein deutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das weltweit in den Unternehmensbereichen Einzelhandel, Finanzierung und Logistik sowie Versandhandel aktiv ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Division Manager Customer Service After-SalesSenior Vendor Manager
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Vice President Customer Service
Payback ist ein in Deutschland seit März 2000 und in Österreich seit Mai 2018 sowie in Italien, Polen und Mexiko bestehendes Bonussystem bzw. eine Kundenkarte / App und eine Marke der Betreiberfirma Payback GmbH
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer ServicesDirector Operations Germany & Austria
PERI ist seit über 50 Jahren als Familienunternehmen am Markt und seit jeher ein Pionier in der Schalungs- und Gerüsttechnik. Erfolgreich gemacht hat sie, dass sie bei allem, was sie tun, an den Vorteil ihrer Kunden denken. Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein elementarer Wert in ihrem Unternehmen und deshalb auch die Basis ihrer Kundenbeziehungen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Pluxee ist der führende globale Dienstleiter (IT HR Dienstleister) im Bereich MA-Bindungs- und Engagement Programme. Rund 6000 Mitarbeitende, gelistet an Pariser Börse und bietet Lösungen an wie z.B. Restaurant-Gutscheine, VISA Benefit Karten, Bike-Benefits, Fitness-Benefits, etc. zur Steigerung der MA-Zufriedenheit und MA-Bindung.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Experience & Care Germany & Austria
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC) ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Kerndienstleistungen sind die Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, die Steuerberatung sowie die klassische Unternehmens- bzw. Managementberatung, Transaktionsberatung und Corporate Finance.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Manager | Prokurist - Digital & Data-Driven Marketing, Marketing Technology ConsultantSenior Manager Customer Transformation | Management Consulting
s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Sales & ServiceTeamleader Customer Center
Samsung Electronics ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group, dessen Hauptsitz in Seoul liegt. Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 270.000 Mitarbeiter.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Experience
Siemens ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Teamhead Customer Dispatching Service
Die Siemens Healthineers AG ist eine börsennotierter Hersteller von Medizintechnik und umfasst die Aktivitäten von Siemens in diesem Bereich. Der Name „Healthineers“ ist ein Kofferwort aus „healthcare“, „engineer“ und „pioneer“. Siemens Healthineers ist weltweit einer der größten Anbieter im Gesundheitswesen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Remote Services Center EMEA
Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen betreibt über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot und ist seit Oktober 2018 selbst eine Tochter der US-amerikanischen Comcast Corporation.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Managing Director
Die Sodexo Group ist ein börsennotiertes französisches Unternehmen für Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Facilitymanagement. Diese Dienstleistungen betreibt Sodexo für Asylbewerberheime, Behörden, Gefängnisse, Industrieunternehmen, Kindergärten und -tagesstätten, Krankenhäuser, Militärbasen, Rehakliniken, Schulen, Senioren- und Pflegeheime.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Success Reseller
Studienkreis ist ein 1974 gegründetes Nachhilfeunternehmen mit Sitz in Bochum. Neben der Schülerhilfe zählt der Studienkreis zu den führenden kommerziellen Anbietern von Nachhilfe in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Coordinator of complaints managementTeamlead ServiceHead of Customer CareHead of Service CentreHead of Central IT
Tchibo Mobil ist ein deutscher Mobilfunk-Discounter. Das Unternehmen startete im Oktober 2004 als Joint Venture von Tchibo und Telefónica Germany und war damit der erste Mobilfunk-Discounter in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Product OwnerProject Operations AssistantHead of Customer Experience & DevOps
Die TÜV Rheinland AG ist ein international tätiger, unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Köln. TÜV Rheinland ist als technische Prüforganisation in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und Qualität tätig. TÜV Rheinland ist die am stärksten international ausgerichtete der drei im Wettbewerb stehenden TÜV-Unternehmensgruppen in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Operations
Unilever ist ein niederländisch-britischer Konzern mit Hauptsitz in London und Rotterdam. Das Unternehmen ist weltweit einer der größten Hersteller von Verbrauchsgütern. Die Hauptgeschäftsbereiche umfassen die Produktion von Nahrungsmitteln, Kosmetika, Körperpflege- sowie Haushalts- und Textilpflegeprodukten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Experience & Excellence DACH
Die vivida bkk ist eine deutsche Krankenkasse aus der Gruppe der Betriebskrankenkassen mit Sitz in Villingen-Schwenningen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service & Relationship Management
Die Würth-Gruppe ist im Großhandel und in der Herstellung von Befestigungs- und Montagetechnik tätig, außerdem ist sie in angrenzenden Geschäftsfeldern aktiv, unter anderem im Elektrogroßhandel, in der Elektronik und bei Finanzdienstleistungen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team leader customer service