Nutze den Summit der Kundenservicebranche, um dein B2B-Netzwerk durch wertvolle Kontakte und potenzielle Partner auszubauen. Vertiefe dein Wissen über die neuesten Trends und Strategien und höre von renommierten Speakern wegweisende Innovationen.
Als führende Messe und Konferenz bietet der Summit dir exklusive Einblicke und die Gelegenheit, direkt mit C-Level-Entscheider:innen zu sprechen. Hol dir praxisrelevante Insights und Best Practices zu den zentralen Branchenthemen durch inspirierende Vorträge, spannende Diskussionsrunden und Deep-Dives mit führenden Expert:innen und Innovatoren.
Gestalte die Zukunft mit uns.
Erweitere dein Netzwerk: Knüpfe wertvolle Kontakte, finde potenzielle Kooperationspartner oder Kunden und erweitere dein berufliches und persönliches Netzwerk.
Vertiefe dein Wissen: Erlange ein umfassendes Verständnis für die neuesten Diskurse, Strategien, Trends und Lösungen im Bereich nachhaltiger Innovation und Transformation und lerne von Best Practices.
Lass dich inspirieren: Höre hochkarätigen Speakern zu und lerne in verschiedenen Formaten von Branchenführenden, Innovatoren und namhaften Unternehmern.
Hier siehst du einen Auszug der teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2025
Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V., kurz ADAC, ist der größte Verkehrsclub Europas mit Sitz in München.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Tribe Lead Produkt- und Prozessmanagement
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Specialist Customer Experience
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and Projects
Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Management
fritz ist ein eingetragener Getränkemarke, die seit 2003 anfangs von der fritz-kola Hampl und Wiegert GbR, später von der fritz-kola GmbH entwickelt und vertrieben wurde bzw. wird. Seit September 2014 heißt das Unternehmen fritz-kulturgüter GmbH.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of projects & customer operations
GE Healthcare umfasst die gesundheitlichen Dienstleistungen der amerikanischen General Electric Company, einem der umsatzstärksten Mischkonzerne der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
General Manager Services D-A-CH
Die Lufthansa Technik AG ist ein Anbieter für MRO-Dienstleistungen von Flugzeugen mit 50 Standorten weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director In-Service Support
MILES Mobility ist ein Anbieter von stationslosem free-floating Carsharing und Transporter-Sharing mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Managerin Customer Care Product
s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Sales & ServiceTeamleader Customer Center
Die Signal Iduna Gruppe ist ein Konzern, der Versicherungen und Finanzdienstleistungen anbietet. Entstanden ist die Gruppe durch den Zusammenschluss der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe am 1. Juli 1999. Die Unternehmen dieser beiden Gruppen stehen seither unter einer Leitung.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Growth Digital Service
Thermo Fisher Scientific, kurz auch Thermo Fisher, ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Es beschreibt sich selbst als „der weltweit größte Lieferant für wissenschaftliche Anwendungen.“
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Customer Service Manager