Nutze den Summit der Kundenservicebranche, um dein B2B-Netzwerk durch wertvolle Kontakte und potenzielle Partner auszubauen. Vertiefe dein Wissen über die neuesten Trends und Strategien und höre von renommierten Speakern wegweisende Innovationen.
Als führende Messe und Konferenz bietet der Summit dir exklusive Einblicke und die Gelegenheit, direkt mit C-Level-Entscheider:innen zu sprechen. Hol dir praxisrelevante Insights und Best Practices zu den zentralen Branchenthemen durch inspirierende Vorträge, spannende Diskussionsrunden und Deep-Dives mit führenden Expert:innen und Innovatoren.
Gestalte die Zukunft mit uns.
Erweitere dein Netzwerk: Knüpfe wertvolle Kontakte, finde potenzielle Kooperationspartner oder Kunden und erweitere dein berufliches und persönliches Netzwerk.
Vertiefe dein Wissen: Erlange ein umfassendes Verständnis für die neuesten Diskurse, Strategien, Trends und Lösungen im Bereich nachhaltiger Innovation und Transformation und lerne von Best Practices.
Lass dich inspirieren: Höre hochkarätigen Speakern zu und lerne in verschiedenen Formaten von Branchenführenden, Innovatoren und namhaften Unternehmern.
Hier siehst du einen Auszug der teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2024
Artivion vertreibt kryogen konserviertes menschliches Gewebe für Herz- und Gefäßtransplantationsanwendungen und entwickelt medizinische Geräte. Zu seinen Produkten gehören menschliche Herzklappen, die behandelt werden, um überschüssiges Zellmaterial und Antigene zu entfernen , sowie der chirurgische Klebstoff BioGlue.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service EMEA
Beiersdorf mit den zwei Unternehmensbereichen Consumer und tesa (seit 2001 eigenständiger Teilkonzern) ist als Dachmarke Hersteller zahlreicher Markenprodukte und Kosmetikprodukte, darunter Nivea, Labello, Hansaplast, Eucerin, Florena, 8×4, atrix, La Prairie oder tesa.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Operations
Die DERTOUR Group ist ein international tätiger Reisekonzern mit Sitz in Köln und einer weiteren Zentrale in Frankfurt am Main. Rund 130 Reiseveranstalter, Reisebüro-Ketten, Buchungsportale, Zielgebietsagenturen, Hotelgesellschaften und andere Unternehmen mit Aktivitäten in 15 europäischen Ländern gehören zum Konzern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Vice President Customer Experience & Omnichannel
Die Deutsche Bahn AG ist ein bundeseigener Mobilitäts- und Transportkonzern mit dem Kerngeschäft Eisenbahn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care Management
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and Projects
Die Deutsche Post AG mit Sitz in Bonn ist ein börsennotiertes Logistik- und Postunternehmen, das am 1. Januar 1995 aus der früheren Behörde Deutsche Bundespost hervorging.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Quality Management
Dräger ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Lübeck, das Atem- und Schutzgeräte, Gasdetektions- und Analysesysteme sowie nichtinvasive Technologien zur Patientenüberwachung herstellt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Center and Technical Support D/A/CH
Die 1881 in Stuttgart von Eduard Breuninger gegründete E. Breuninger GmbH & Co. betreibt unter dem Namen Breuninger Warenhäuser in Deutschland. Das Unternehmen positioniert sich im gehobenen Marktsegment mit dem Schwerpunkt auf Textilwaren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Business Development
Die börsennotierte E.ON SE ist die Holdinggesellschaft eines deutschen Energiekonzerns mit Sitz in Essen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Energienetze, Energiedienstleistungen, erneuerbare Energien und dem Betrieb und Rückbau deutscher Kernkraftwerke tätig.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Head of Operations
Die Enercity Aktiengesellschaft in Hannover ist ein kommunales Energieversorgungs- und Energiedienstleistungsunternehmen.
Die Ergo Group Aktiengesellschaft ist ein international tätiger Versicherungskonzern mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Account-Manager Voice & Conversation
Die EWE ist ein Versorgungsunternehmen im Bereich Strom, Erdgas, Telekommunikation und Informationstechnologie. Die als deutsche Aktiengesellschaft organisierte EWE zählt zu den großen Energieversorgungsunternehmen in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Fuchs Petrolub SE ist ein deutscher Konzern im Mineralöl- und Chemiesektor, der sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Schmierstoffen konzentriert hat.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Customer Service
Fujitsu ist ein im Nikkei 225 gelisteter japanischer Technologiekonzern. Schwerpunkte der Produkte und Dienstleistungen sind Informationstechnologie, Telekommunikation, Halbleiter und Netzwerke.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Service Delivery Team Lead
GE Healthcare umfasst die gesundheitlichen Dienstleistungen der amerikanischen General Electric Company, einem der umsatzstärksten Mischkonzerne der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
General Manager Services D-A-CH
Die Hager SE ist die Konzernobergesellschaft der Hager Group, einem Hersteller von Elektroinstallationsmaterial mit Sitz in Blieskastel. Hager befindet sich vollständig im Besitz der Familie Hager
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Group Customer Service
Die Hansgrohe SE ist ein deutscher Hersteller sanitärtechnischer Produkte wie Armaturen, Brausen, Thermostate, Abläufe und Badzubehör.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Controlling & Service Germany
Die Körber AG mit Sitz in Hamburg ist eine Management-Holding, die als Aktiengesellschaft den Körber Konzern mit den vier Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain und Technologies führt. Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Customer Service
Liebherr ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bulle (Schweiz). Die dezentral organisierte Unternehmensgruppe umfasst elf Geschäftsfelder, deren operative Führung durch Spartenobergesellschaften erfolgt: Erdbewegung, Mining, Fahrzeugkrane, Turmdrehkrane, Betontechnik, Maritime Krane, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, Aerospace und Verkehrstechnik, Komponenten, Hausgeräte und Hotels.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President MRO Operation & Strategic Investments
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service and Account Management EMEA
Lyreco ist ein französisches Familienunternehmen mit Sitz in Marly, welches Büromaterial herstellt sowie zusätzlich seit 2013 mit Persönlicher Schutzausrüstung und Betriebs- und Geschäftsausstattung handelt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care
Die mkk – meine Krankenkasse Körperschaft des öffentlichen Rechts (vormals BKK VBU) ist eine deutsche Betriebskrankenkasse mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Sales and ServiceCenter
Nestlé ist der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern und das größte Industrieunternehmen der Schweiz.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Customer Service
OBI next ist ein Teil von OBI und treibt Digitalisierung und Innovation im Baumarkt voran.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Development & Business Operations
Otto (auch Otto Group) ist ein deutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das weltweit in den Unternehmensbereichen Einzelhandel, Finanzierung und Logistik sowie Versandhandel aktiv ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Relation Centre & Key Account
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Vice President Customer Service
Payback ist ein in Deutschland seit März 2000 und in Österreich seit Mai 2018 sowie in Italien, Polen und Mexiko bestehendes Bonussystem bzw. eine Kundenkarte / App und eine Marke der Betreiberfirma Payback GmbH
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer ServicesDirector Operations Germany & Austria
Pluxee ist der führende globale Dienstleiter (IT HR Dienstleister) im Bereich MA-Bindungs- und Engagement Programme. Rund 6000 Mitarbeitende, gelistet an Pariser Börse und bietet Lösungen an wie z.B. Restaurant-Gutscheine, VISA Benefit Karten, Bike-Benefits, Fitness-Benefits, etc. zur Steigerung der MA-Zufriedenheit und MA-Bindung.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Experience & Care Germany & Austria
s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Sales & Service
Samsung Electronics ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group, dessen Hauptsitz in Seoul liegt. Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 270.000 Mitarbeiter.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Experience
Siemens ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Teamhead Customer Dispatching Service
Die Siemens Healthineers AG ist eine börsennotierter Hersteller von Medizintechnik und umfasst die Aktivitäten von Siemens in diesem Bereich. Der Name „Healthineers“ ist ein Kofferwort aus „healthcare“, „engineer“ und „pioneer“. Siemens Healthineers ist weltweit einer der größten Anbieter im Gesundheitswesen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Remote Services Center EMEA
Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen betreibt über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot und ist seit Oktober 2018 selbst eine Tochter der US-amerikanischen Comcast Corporation.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Managing Director
Die Sodexo Group ist ein börsennotiertes französisches Unternehmen für Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Facilitymanagement. Diese Dienstleistungen betreibt Sodexo für Asylbewerberheime, Behörden, Gefängnisse, Industrieunternehmen, Kindergärten und -tagesstätten, Krankenhäuser, Militärbasen, Rehakliniken, Schulen, Senioren- und Pflegeheime.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Success Reseller
Studienkreis ist ein 1974 gegründetes Nachhilfeunternehmen mit Sitz in Bochum. Neben der Schülerhilfe zählt der Studienkreis zu den führenden kommerziellen Anbietern von Nachhilfe in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care
Tchibo Mobil ist ein deutscher Mobilfunk-Discounter. Das Unternehmen startete im Oktober 2004 als Joint Venture von Tchibo und Telefónica Germany und war damit der erste Mobilfunk-Discounter in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Experience & DevOps
Die TÜV Rheinland AG ist ein international tätiger, unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Köln. TÜV Rheinland ist als technische Prüforganisation in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und Qualität tätig. TÜV Rheinland ist die am stärksten international ausgerichtete der drei im Wettbewerb stehenden TÜV-Unternehmensgruppen in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Operations
Unilever ist ein niederländisch-britischer Konzern mit Hauptsitz in London und Rotterdam. Das Unternehmen ist weltweit einer der größten Hersteller von Verbrauchsgütern. Die Hauptgeschäftsbereiche umfassen die Produktion von Nahrungsmitteln, Kosmetika, Körperpflege- sowie Haushalts- und Textilpflegeprodukten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Experience & Excellence DACH
Die vivida bkk ist eine deutsche Krankenkasse aus der Gruppe der Betriebskrankenkassen mit Sitz in Villingen-Schwenningen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service & Relationship Management
Die Würth-Gruppe ist im Großhandel und in der Herstellung von Befestigungs- und Montagetechnik tätig, außerdem ist sie in angrenzenden Geschäftsfeldern aktiv, unter anderem im Elektrogroßhandel, in der Elektronik und bei Finanzdienstleistungen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team leader customer service