Late Bird Tarif endet in 3 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Paul van Doorne

Paul van Doorne

Paul van Doorne

E.ON

Paul van Doorne ist bei E.ON Drive für die Bereiche Kundenservice, Betrieb und IT verantwortlich, die das weltweite Wachstum der eMobilität ermöglichen. Vor seiner Tätigkeit bei E.ON war Paul van Doorne in der Telekommunikations- und Finanzbranche tätig und leitete mehrere Customer Operations- und IT-Organisationen sowie verschiedene Transformations- und Operational Excellence-Programme.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Software im Kundenservice
    YouTube video thumbnail

Paul van Doorne und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!