19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Emmelie Koenen

Emmelie Koenen

Emmelie Koenen

The Quality Group

Emmelie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Kundenservice, die sie von der Rolle als Agentin über die stellvertretende Teamleitung bis hin zur Position als Head of Customer Service geführt hat. Sie hat sowohl in kleinen Start-ups, in denen sie den Kundenservice eigenständig aufgebaut und betreut hat, als auch in größeren Unternehmen mit eingespielten Teams gearbeitet. Durch mehrere Jahre im Ausland konnte sie wertvolle internationale Erfahrung sammeln und ihre interkulturellen Kompetenzen weiterentwickeln. Heute arbeitet sie bereichsübergreifend mit verschiedenen Teams und Abteilungen zusammen, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu optimieren und den Kundenservice noch effizienter zu gestalten.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Kommunikation, die zählt: Die richtige Wahl der Kanäle im Kundenservice

Emmelie Koenen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!