Super Early Bird Tarif endet in 7 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Emmelie Koenen

Emmelie Koenen

Emmelie Koenen

The Quality Group

Emmelie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Kundenservice, die sie von der Rolle als Agentin über die stellvertretende Teamleitung bis hin zur Position als Head of Customer Service geführt hat. Sie hat sowohl in kleinen Start-ups, in denen sie den Kundenservice eigenständig aufgebaut und betreut hat, als auch in größeren Unternehmen mit eingespielten Teams gearbeitet. Durch mehrere Jahre im Ausland konnte sie wertvolle internationale Erfahrung sammeln und ihre interkulturellen Kompetenzen weiterentwickeln. Heute arbeitet sie bereichsübergreifend mit verschiedenen Teams und Abteilungen zusammen, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu optimieren und den Kundenservice noch effizienter zu gestalten.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Emmelie Koenen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!