19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Henryk Jaskowiak

Henryk Jaskowiak

Henryk Jaskowiak

Hoffmann Group

Henryk Jaskowiak verantwortet in seiner Rolle als Head of CRM das Hoffmann CRM-System und bringt über 12 Jahre Erfahrung in der CRM-Welt mit. Gemeinsam mit seinem cross-funktionalen Team aus fachlichen Prozessexperten und technischen CRM-Spezialisten gestaltet er die Weiterentwicklung des Systems strategisch und praxisnah. Sein Ziel ist es, die Kundenbetreuung durch intelligente Prozesse und technische Exzellenz nachhaltig effizienter zu machen und dabei gleichzeitig eine Platform zur nahtlosen digitalen Zusammenarbeit zu schaffen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Hürden bei der Einführung neuer Systeme

Henryk Jaskowiak und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!