19. & 20.11.2025 in Hamburg
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Sylwia Bischof

Sylwia Bischof

Sylwia Bischof

Zattoo

Sylwia Bischof ist Head of Customer Service DTC bei Zattoo und sorgt gemeinsam mit ihrem Team dafür, dass Nutzer:innen ein herausragendes Streaming-Erlebnis genießen können. Seit 18 Jahren ist sie im Kundenservice zuhause und bringt ihre Erfahrung aus unterschiedlichen Rollen in den Aufbau und die Weiterentwicklung von Service-Strategien ein. Seit über 11 Jahren prägt sie den Kundenservice bei Zattoo, immer mit dem Ziel, die Customer Journey stetig einfacher, effizienter und persönlicher zu gestalten. 

Mit ihrem Team verantwortet Sylwia das gesamte Service-Erlebnis: von modernen Self-Service-Tools über den persönlichen Support bis hin zur systematischen Analyse von Nutzerfeedback. Dabei setzt sie zunehmend auch auf KI-gestützte Lösungen, etwa in der Automatisierung wiederkehrender Prozesse oder beim Ausbau smarter Hilfesysteme. So kombiniert sie Empathie und langjährige Service-Erfahrung mit innovativen Technologien, um die Bedürfnisse der Zattoo-Community schnell und nachhaltig zu erfüllen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Next-Level Leadership im Kundenservice: Teams inspirieren, Kundenerlebnisse verbessern
  • 2024 MAIN STAGE: Erlebnisreicher Omni-Channel-Kundenservice
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