20. & 21.11.2024 in Hamburg

Sylwia Bischof

Sylwia Bischof

Sylwia Bischof

Zattoo

Sylwia Bischof verantwortet als Head of Customer Service DTC den Kundenservice bei Zattoo. Insgesamt arbeitet Sylwia seit bereits 15 Jahren im Bereich Kundenservice und hat auf Ihrem Weg verschiedene Rollen in dem Bereich ausgeübt. Seit bereits 10 Jahren setzt sich Sylwia mit dem Customer Service Team von Zattoo leidenschaftlich dafür ein, dass die Zattoo Nutzer ein bestmögliches Streaming-Erlebnis genießen können. Mit ihrem Team übernimmt Sylwia dabei die Verantwortung für das gesamte Kundenservice Erlebnis - sie kümmert sich um alles, von Self-Service-Tools bis hin zur Leitung des Kundensupports und dem Sammeln von Erkenntnissen zur Verbesserung der Customer Journey.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Sylwia Bischof und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!