19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Ralf Graf

Ralf Graf

Ralf Graf

infinit group

Ralf Graf (Lead Consultant Advisory Practice) inspiriert, befähigt und unterstützt Teams und Organisationen bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung großartiger und reibungsloser Kundenerlebnisse. Er erreicht dies, indem er relevante Kundeneinblicke sammelt, profitable CX-Strategien entwickelt, eine kundenzentrierte Kultur fördert und kollaborative Arbeitspraktiken implementiert. In mehr als zwei Jahrzehnten der Transformation von Kundenerfahrungen für führende internationale Marken hat er umfassende CX-Expertise aufgebaut.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MATTERHORN MASTERCLASSES: Interaction Center 2030: vom Contact Center zur Zukunftsplattform für Kundenerlebnisse

Ralf Graf und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!