19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Ralf Graf

Ralf Graf

Ralf Graf

infinit.cx

Ralf Graf (Lead Consultant Advisory Practice @ infinit.cx) inspiriert, befähigt und unterstützt Teams und Organisationen bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung großartiger und reibungsloser Kundenerlebnisse. Er erreicht dies, indem er relevante Kundeneinblicke sammelt, profitable CX-Strategien entwickelt, eine kundenzentrierte Kultur fördert und kollaborative Arbeitspraktiken implementiert. In mehr als zwei Jahrzehnten der Transformation von Kundenerfahrungen für führende internationale Marken hat er umfassende CX-Expertise aufgebaut.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MATTERHORN MASTERCLASSES: Interaction Center 2030: vom Contact Center zur Zukunftsplattform für Kundenerlebnisse

Ralf Graf und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!