Vereinbare hier einen Termin mit Zendesk auf dem Service Summit 2023
Zendesk startete 2007 die Customer Experience-Revolution, indem es Unternehmen weltweit ermöglichte, guten Kundenservice auch online zu bieten. Heute ist Zendesk ein führender Anbieter für Service – für jeden, überall. Das Unternehmen sorgt weltweit für Milliarden von Unterhaltungen, in dem es über 100.000 Marken mit mehreren hundert Millionen Kunden per Telefon, Chat, E-Mail, Messaging, soziale Medien, Communities, Bewertungsseiten und Help Center zusammenbringt. Zendesks Produkte wurden mit Liebe entwickelt, um geliebt zu werden. Im dänischen Kopenhagen konzipiert, in Kalifornien aufgebaut und gewachsen, zählt das Unternehmen heute weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.
Vereinbare hier einen Termin mit Aristech auf dem Service Summit 2023
Aristech ist der Anbieter für Voice- und NLP-Lösungen in Europa. Wir bieten KI-basierte Digitalisierung für die Kundenkommunikation. Mit Lösungen wie Quality Monitoring kann die Qualität der Kundenkommunikation (per Anruf oder Text) durch KI automatisch gemessen werden. Unsere Voicebots und Chatbots sind intuitiv und natürlich und machen so das Leben der Menschen einfacher.
Unser Innovationsgeist steckt in allen Aristech Sprachtechnologie-Lösungen: Voicebots, Spracherkennung, Text-to-Speech und NLP, etwa E-Mail-Automatisierung und Quality Monitoring - er macht sie besser, natürlicher und komfortabler.
Zahlreiche internationale Unternehmen aus dem Banken- und Versicherungs-Sektor, Verkehrsbetriebe und Energieversorger, die alle auf Datensicherheit setzen, vertrauen auf unsere Lösungen und erzielen mit ihnen höchste Kundenzufriedenheit.
Vereinbare hier einen Termin mit BOTfriends auf dem Service Summit 2023
Die BOTfriends GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und das Design von Conversational AI Applikationen wie Chat- und Voicebots. Was das Tech-Unternehmen aus Würzburg von anderen Spezialisten im Bereich Künstliche Intelligenz unterscheidet:
BOTfriends hat mit der Conversational AI Plattform BOTfriends X eine einzigartige Softwarelösung entwickelt, über die Mitarbeiter in Unternehmen auch ohne Programmierkenntnisse Chatbots und Sprachassistenten eigenständig entwickeln und betreiben können. Auf diese Weise beschleunigt BOTfriends die Automatisierung der Kundenkommunikation und macht den Einsatz von Conversational AI für eine Vielzahl an Branchen und Use Cases zugänglich.
Bei BOTfriends trifft jahrelange Erfahrung auf individuelle Beratung und eine intuitive, performante und flexible Plattform, die die Erstellung und Wartung von Bots stark vereinfacht.
Zu den Kunden gehören Mittelständler und namhafte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum wie TUI Cruises, Bosch und Villeroy & Boch sowie internationale
Kunden u.a. aus den USA. Weitere Informationen unter: www.botfriends.de.
Vereinbare hier einen Termin mit IFS Deutschland auf dem Service Summit 2023
IFS entwickelt und liefert weltweit Unternehmenslösungen aus der Cloud, die Güter produzieren und
vertreiben, Anlagen bauen und unterhalten sowie Dienstleistungen erbringen. Auf einer einzigen
Plattform vereint IFS alle branchenspezifischen Lösungen und verbindet sie durch ein gemeinsames
Datenmodell. So stehen die integrierten digitalen Innovationen den Kunden genau dann zur
Verfügung, wenn es für sie am wichtigsten ist – im Moment of Service™. Die Branchenexpertise der
Mitarbeiter und des wachsenden IFS Ökosystems sowie das erklärte Ziel, jedem einzelnen Kunden
einen echten Mehrwert zu liefern, machen IFS zu einem der anerkannt führenden und meist
empfohlenen Anbieter auf ihrem Gebiet. Rund 5.500 Mitarbeiter unterstützen weltweit täglich mehr
als 10.000 Kunden und stehen dabei für Agilität, Vertrauenswürdigkeit und gute Zusammenarbeit.
Weitere Informationen zu den Business-Software-Lösungen von IFS finden Sie auf ifs.com.
Vereinbare hier einen Termin mit Odigo auf dem Service Summit 2023
Odigo™ vereinfacht die Kommunikation zwischen Unternehmen und Menschen mit modernen Contact Center as a Service (CCaaS) Lösungen. Ein innovativer, auf Empathie und Technologie basierender Ansatz ermöglicht es Marken durch menschliche Interaktionen mit Kunden zu kommunizieren und zugleich das volle Potenzial digitaler Möglichkeiten auszuschöpfen.
Die öffentliche oder private Cloud von Odigo ermöglicht ein nahtloses, effizientes Omnichannel-Erlebnis für Kunden und eine motivierende Mitarbeitererfahrung.
Odigo bietet Agenten eine 360-Grad-Kundensicht über eine einheitliche Konsole. Unterstützt durch künstliche Intelligenz, Automatisierung und integrierte Analyse-Tools können Unternehmen zuverlässige, personalisierte und zukunftssichere Strategien für das Kundenerlebnis entwickeln.
Odigo betreut als rein europäischer Anbieter weltweit mehr als 250 Kunden mit über 250.000 Agenten und kann auf eine 35-jährige Unternehmenshistorie voller Innovationen zurückblicken.
Vereinbare hier einen Termin mit ServiceOcean auf dem Service Summit 2023
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und
bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen.
Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten.
Damit senkt die Software (SaaS) die Kosten für Erreichbarkeit um 80% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue
Servicewelt.
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Der 50 EUR Gutschein für dein Ticket ist nicht übertragbar. Du kannst den Gutschein für dein Ticket für den Service Summit ab Erhalt per E-Mail innerhalb bis zum 21.11.2023 bei uns einlösen. Nach Ablauf des Zeitraums verliert der Gutschein bei
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