Als Aussteller maximierst du deine Markenpräsenz und Reichweite durch unser umfassendes B2B-Netzwerk. Unsere exklusiven Ausstellerpakete bieten dir erstklassige Präsentationsflächen und Bühnenpräsenz, um strategische Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Leads für nachhaltige Geschäftspartnerschaften zu generieren.
Ergreife die Gelegenheit, deine Marktposition zu stärken, indem du direkt mit C-Level-Entscheidungsträgern und führenden Branchenexpert:innen ins Gespräch kommst. Werde Teil unseres Service Summits und gestalte aktiv die Zukunft der Kundenservicebranche in einem hochkarätigen Umfeld mit.
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Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
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Aircall ist die Kommunikations- und Informationsplattform, die es Vertriebs- und Kundensupportteams ermöglicht, sich zu vernetzen, zu kommunizieren und zu wachsen. Mehr als 19.000 Kunden weltweit nutzen Aircall für die Kundeninteraktion. Die Plattform lässt sich nahtlos in alle gängigen CRM- und Helpdesk-Lösungen integrieren, ist benutzerfreundlich und liefert die Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um datengestützte Entscheidungen in Bezug auf Teambesetzung, Leistung, Geschäftswachstum und mehr zu treffen.
Aircall hat seine internationale Präsenz ausgeweitet und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeiter aus 40 Nationen in sieben Niederlassungen - New York, San Francisco, Paris, London, Sydney, Berlin und Madrid - und wurde von Built In als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Als Teil der Deloitte Fast 500-Liste hat Aircall den Centaur-Status erreicht, nachdem das Unternehmen im Jahr 2022 mehr als 100 Millionen US-Dollar an jährlich wiederkehrendem Umsatz erzielt hat.
botario ist eine Plattform zum Automatisieren der Bearbeitung von Kundenanfragen mit Hilfe KI-basierter Voice- und Chatbots, im Web/per App oder am Telefon. botario läuft komplett lokal oder in der Cloud, und eignet sich sowohl für den Großkonzern und technisch versierte Nutzer als auch für kleinere Agenturen, Mittelständler und Fachabteilungen ohne IT-Expertise.
Wo Zukunft spricht! - CASERIS ist ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen und spezialisiert auf innovative Contact Center Software. Unsere cloudbasierte MultiCaaS-Plattform TIMIO.360® vereint UCaaS (Unified Communications as a Service) und CCaaS (Contact Center as a Service) in einer zentralen Lösung und ermöglicht Unternehmen eine ganzheitliche, effiziente und zukunftsorientierte Kommunikation.
Mit Schwerpunkten auf der Integration von KI-Dialogsystemen, der Automatisierung von Prozessen und der Optimierung des Customer Service gestalten wir moderne, flexible Lösungen, die Unternehmen helfen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
CASERIS steht für Innovation, Qualität und eine klare Ausrichtung auf die Anforderungen des Marktes. Gemeinsam ebnen wir den Weg für die Zukunft der Kommunikation.
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt.
Contone bietet strategisches Consulting im Bereich Kundenserviceoptimierung.
Wir helfen Ihnen mit unserer 30-jährigen Erfahrung, die richtige Strategie vor dem Hintergrund der heutigen Möglichkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Unser Spezialgebiet ist das Design
intelligenter Voice- & Chat-Bots im optimalen Zusammenspiel mit KI, CRM-Daten und Omnichannel Contact Management. So erreichen wir sinnvolle Automation, zielsicheres Routing und
Kundenzufriedenheit. Zielsetzungen und Markenwerte verstehen wir in allen Branchen. Basierend auf den Erwartungen an Ihren Kundenservice entwickeln wir Lösungen und Prozesse mit dem Fokus Customer Experience und Kosteneffizienz. Das Change-Management und das richtige Gespür für Ihre Mitarbeiter beherrschen wir auch gleich mit.
Wir unterstützen Sie unabhängig, kreativ und zielsicher bei der Auswahl und Implementierung der passenden Technologie und führen ihre Projekte mit Diplomatie und Erfahrung effizient und
kostensicher zum Ziel.
Diabolocom, auch bekannt als der blaue Oktopus, entwickelt eine KI-gestützte Contact-Center-Lösung, maßgeschneidert für moderne Unternehmenskommunikation.
Unsere Plattform integriert nahtlos CRM- und Business-Tools, vereinfacht das Kundendatenmanagement und ermöglicht personalisierte Interaktionen, was das Kundenengagement verbessert.
Fortschrittliche Automatisierung steigert die Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht eigenständiges Arbeiten und bietet volle Anpassungskontrolle.
Unser erfahrenes deutsches Operations-Team versteht Contact-Center-Herausforderungen und bietet maßgeschneiderte Unterstützung. Mit der Agilität eines Oktopus garantieren wir eine Implementierung innerhalb einer Woche.
Weitere Informationen findest Du auf https://www.diabolocom.com/
Freshworks macht es für Unternehmen einfach und schnell, ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Dabei verfolgen wir einen neuen Ansatz bei der Entwicklung und Bereitstellung von Software-as-a-Service, die erschwinglich, schnell zu implementieren und auf den Endbenutzer zugeschnitten ist. Im Gegensatz zu herkömmlicher Software entwickelt Freshworks Technologien, die für alle Beteiligten funktionieren und es der IT, dem Kundenservice, dem Vertrieb, dem Marketing und der Personalabteilung leicht machen, ihre Arbeit zu erledigen und ihre Kunden zu begeistern.Mehr als 50.000 Unternehmen nutzen die SaaS von Freshworks, um ein besseres Kundenerlebnis (CX, CRM) und Mitarbeitererlebnis (ITSM, HRSM) zu ermöglichen.
Lector bietet eine leistungsstarke KI-Plattform zur Klassifizierung und Extraktion von beliebigen Dokumenten. Dabei kommen modernste Deep-Learning-Methoden aus den Bereichen Computer Vision und natürliche Sprachverarbeitung zum Einsatz, um Dokumente zu verstehen und um Informationen aus strukturierten sowie unstrukturierten Dokumenten zu extrahieren. Lector kann sowohl on premise als auch in der Cloud betrieben werden, wodurch Unternehmen die Flexibilität haben, die Plattform gemäß ihren spezifischen Sicherheits- und Infrastrukturanforderungen zu nutzen.
Die MUUUH! Group ist Vordenker, Treiber und Umsetzer für erfolgreiche Kundenzentrierung. Dank unseres einzigartigen Portfolios und mehr als 30 Jahren Erfahrung machen wir Unternehmen zu Kundenchampions. Im Bereich Conversational AI und treibt MUUUH! Next die Entwicklung innovativer Kundeninteraktionen mit KI-basierten Lösungen voran und gestaltet nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse.
MUUUH! Consulting bietet strategische Beratung bei der digitalen Transformation, vor allem im Bereich Automotive, Versicherung und EVU, mit passgenauen Lösungen zur Optimierung von Kundenprozessen. Dank tiefgreifendem Know-how in Customer Experience und Change Management schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit MUUUH! Digital, der Kreativagentur für kundenzentrierte Marken, Kampagnen und Plattformen, und MUUUH! Dialogue, dem High-End-Partner für maßgeschneidertes Dialogmarketing formen wir eine dynamische Synergie, die MUUUH! zu einem einzigartigen Partner in der digitalen Ära macht.
Parloa ist ein weltweit führendes AI-Unternehmen mit dem Ziel, jede Kundeninteraktion so einfach wie ein Gespräch mit guten Freunden zu machen. Parloas AI Agent Management Plattform setzt neue Maßstäbe im Kundenservice, indem sie Contact Center mit Hilfe generativer AI sicher und zuverlässig automatisiert – ideal für den Einsatz in komplexen Unternehmensumgebungen. Die Plattform bietet qualifizierte, persönliche AI Agents, die natürliche und individuelle Gespräche mit Kunden führen können. Auch menschliche Agenten werden durch generative AI unterstützt, wenn sie Anrufe entgegennehmen. Unternehmen auf der ganzen Welt setzen auf Parloa, um ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, bei denen sie sich verstanden und wertgeschätzt fühlen – und so Zufriedenheit, Loyalität und Umsatz steigern. Parloa wurde 2018 von Malte Kosub und Stefan Ostwald gegründet und hat Standorte in Berlin, München und New York.
Samhammer ist einer der am schnellsten wachsenden Lösungsanbieter für Service Excellence sowie Customer Service Experience im Zeitalter der Digitalisierung. Mit über 550 Mitarbeitenden fokussiert sich Samhammer branchenübergreifend auf innovative Lösungsbausteine wie AI-powered Assistants, Wissenslogistik-Plattformen, Bots und intelligente Selfservices. Samhammer verbindet Innovation, Exzellenz, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihr Engagement für Spitzenleistungen treibt sie an, bahnbrechende Lösungen in der Servicewelt zu schaffen und durch ihre Arbeit einen nachhaltigen Mehrwert für ihre Kunden zu
generieren.
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen. Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten. Damit erzielt die Software (SaaS) einen Kostenvorteil von 85% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue Servicewelt.
Als Plattform für Unified Customer Experience Management (Unified-CXM) unterstützt Sprinklr Unternehmen dabei, ihren Kunden auf mehr als 30 digitalen Kanälen ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und dabei auf KI, die Sprinklr AI+, zurückzugreifen. Die echte, einheitliche Plattform-Lösung von Sprinklr mit Single-Code-Architektur verbindet Kundenservice und Marketing-Teams und löst das Problem interner Silos. Es werden Milliarden von Gesprächen in Social-Media-, Messaging-, In-App-, Live-Chat-, E-Mail- und Sprachkanälen analysiert und Absichten sowie Stimmungen identifiziert, um Kunden an den richtigen Support weiterzuleiten – und das alles in Echtzeit.
2009 gegründet hat Sprinklr seinen Hauptsitz in New York City und ist in 25 Ländern in 1.400 der wertvollsten Unternehmen der Welt vertreten – darunter Microsoft, P&G, Samsung und 50 % der Fortune 100 Unternehmen. Sprinklr ist im DACH-Raum mit eigenen Offices in Hamburg, München und Zürich vertreten.
Verint® ist führend in der Automatisierung der Kundenerfahrung (CX). Die weltweit bekanntesten Marken – darunter über 80 der Fortune-100-Unternehmen – nutzen die Verint Open Platform und unser Team aus KI-gesteuerten Bots, um greifbare KI-Geschäftsergebnisse im gesamten Unternehmen zu erzielen.
Mit Verint können Organisationen die Herausforderungen bewältigen, die durch das kontinuierliche Wachstum der Anzahl der Kundeninteraktionen und die höheren Kundenerwartungen an eine verbesserte CX entstehen. Da die Einstellung zusätzlicher Arbeitskräfte und die Erhöhung der Personalkosten keine nachhaltige Lösung darstellen, suchen Organisationen nach KI-gesteuerten Plattformen, um die CX-Automatisierung voranzutreiben, ihre strategischen Ziele zu erreichen und einen erheblichen ROI zu realisieren.
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Die KI-basierten Lösungen von VIER machen kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter und verbessern die Customer Experience spürbar. Die Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren branchenübergreifend in allen Bereichen des Customer Service – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!
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