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Ergreife die Gelegenheit, deine Marktposition zu stärken, indem du direkt mit C-Level-Entscheidungsträgern und führenden Branchenexpert:innen ins Gespräch kommst. Werde Teil unseres Service Summits und gestalte aktiv die Zukunft der Kundenservicebranche in einem hochkarätigen Umfeld mit.
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Salesforce ist die Customer Company. Sie entwickeln cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei hilft, mehr Neukunden zu akquirieren, mehr Aufträge zu gewinnen und Kund:innen mit herausragendem Service zu begeistern.
Customer 360, ihr umfassendes Portfolio an Produkten und Services, bringt Marketing, Vertrieb, E-Commerce, IT und Service an einen Tisch. Alle Teams haben eine zentrale, gemeinsame Sicht auf alle relevanten Kundeninformationen. So kann auch Ihr Unternehmen eine Customer Company werden, bei der Kund:innen immer im Mittelpunkt stehen.
Zendesk startete 2007 die Customer Experience-Revolution, indem es Unternehmen weltweit ermöglichte, guten Kundenservice auch online zu bieten. Heute ist Zendesk ein führender Anbieter für Service – für jeden, überall. Das Unternehmen sorgt weltweit für Milliarden von Unterhaltungen, in dem es über 100.000 Marken mit mehreren hundert Millionen Kunden per Telefon, Chat, E-Mail, Messaging, soziale Medien, Communities, Bewertungsseiten und Help Center zusammenbringt. Zendesks Produkte wurden mit Liebe entwickelt, um geliebt zu werden. Im dänischen Kopenhagen konzipiert, in Kalifornien aufgebaut und gewachsen, zählt das Unternehmen heute weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.
Aircall ist die Kommunikations- und Informationsplattform, die es Vertriebs- und Kundensupportteams ermöglicht, sich zu vernetzen, zu kommunizieren und zu wachsen. Mehr als 19.000 Kunden weltweit nutzen Aircall für die Kundeninteraktion. Die Plattform lässt sich nahtlos in alle gängigen CRM- und Helpdesk-Lösungen integrieren, ist benutzerfreundlich und liefert die Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um datengestützte Entscheidungen in Bezug auf Teambesetzung, Leistung, Geschäftswachstum und mehr zu treffen.
Aircall hat seine internationale Präsenz ausgeweitet und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeiter aus 40 Nationen in sieben Niederlassungen - New York, San Francisco, Paris, London, Sydney, Berlin und Madrid - und wurde von Built In als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Als Teil der Deloitte Fast 500-Liste hat Aircall den Centaur-Status erreicht, nachdem das Unternehmen im Jahr 2022 mehr als 100 Millionen US-Dollar an jährlich wiederkehrendem Umsatz erzielt hat.
Aristech ist ein führender Anbieter für Voice AI-Technologie und spezialisiert auf die Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen im Kundenservice. Mit innovativen Lösungen, darunter KI-Agenten, Voicebots und Mailbots, unterstützt Aristech Unternehmen dabei, ihre Kommunikation effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Durch den gezielten Einsatz künstlicher Intelligenz werden repetitive Aufgaben automatisiert, sodass Mitarbeitende entlastet und Serviceprozesse beschleunigt werden. Die KI-Lösungen verstehen natürliche Sprache, reagieren in Echtzeit und ermöglichen eine nahtlose Interaktion über verschiedene Kanäle – sei es per Telefon, E-Mail oder Chat.
Datenschutz? Selbstverständlich! Aristech-Lösungen sind 100 % DSGVO-konform und werden komplett in Deutschland entwickelt und gehostet. Made in Germany steht für höchste Qualität, Sicherheit und Verlässlichkeit.
Als innovativer Partner für digitale Kundenkommunikation ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine nachhaltige Optimierung ihrer Serviceabläufe, für eine zukunftsfähige, automatisierte und intelligente Interaktion mit Kund:innen.
botario ist eine Plattform zum Automatisieren der Bearbeitung von Kundenanfragen mit Hilfe KI-basierter Voice- und Chatbots, im Web/per App oder am Telefon. botario läuft komplett lokal oder in der Cloud, und eignet sich sowohl für den Großkonzern und technisch versierte Nutzer als auch für kleinere Agenturen, Mittelständler und Fachabteilungen ohne IT-Expertise.
Wo Zukunft spricht! - CASERIS ist ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen und spezialisiert auf innovative Contact Center Software. Unsere cloudbasierte MultiCaaS-Plattform TIMIO.360® vereint UCaaS (Unified Communications as a Service) und CCaaS (Contact Center as a Service) in einer zentralen Lösung und ermöglicht Unternehmen eine ganzheitliche, effiziente und zukunftsorientierte Kommunikation.
Mit Schwerpunkten auf der Integration von KI-Dialogsystemen, der Automatisierung von Prozessen und der Optimierung des Customer Service gestalten wir moderne, flexible Lösungen, die Unternehmen helfen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
CASERIS steht für Innovation, Qualität und eine klare Ausrichtung auf die Anforderungen des Marktes. Gemeinsam ebnen wir den Weg für die Zukunft der Kommunikation.
Contone bietet strategisches Consulting im Bereich Kundenserviceoptimierung.
Wir helfen Ihnen mit unserer 30-jährigen Erfahrung, die richtige Strategie vor dem Hintergrund der heutigen Möglichkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Unser Spezialgebiet ist das Design
intelligenter Voice- & Chat-Bots im optimalen Zusammenspiel mit KI, CRM-Daten und Omnichannel Contact Management. So erreichen wir sinnvolle Automation, zielsicheres Routing und
Kundenzufriedenheit. Zielsetzungen und Markenwerte verstehen wir in allen Branchen. Basierend auf den Erwartungen an Ihren Kundenservice entwickeln wir Lösungen und Prozesse mit dem Fokus Customer Experience und Kosteneffizienz. Das Change-Management und das richtige Gespür für Ihre Mitarbeiter beherrschen wir auch gleich mit.
Wir unterstützen Sie unabhängig, kreativ und zielsicher bei der Auswahl und Implementierung der passenden Technologie und führen ihre Projekte mit Diplomatie und Erfahrung effizient und
kostensicher zum Ziel.
Digitalisierung mit KI-basierten Conversational Customer Care Lösungen
Wir sind der deutsche Anbieter mit 30 Jahren Automatisierungs-Erfahrung im Customer
Service bei Unternehmen jeder Branche und Größe. Unsere Lösungen ‚Made in Germany‘ überzeugen weltweit. Datenschutzkonform für die Public Cloud, Private Cloud und natürlich auch On-Premise. Viele Kunden vertrauen uns schon seit mehr als 10 Jahren. Dank CreaLog No-Code und Low-Code Service Creation können sie in Eigenregie Workflows und Bot-Dialoge für alle Kommunikationskanäle entwickeln.
Geht es um die ganz kniffligen Fälle rund um API, Datenbanken und Telefonie-Schnittstellen steht unseren Kunden jederzeit der CreaLog Professional Service zu Seite und führt das Projekt schnell zum Erfolg. Unsere Kundenbasis reicht vom Mittelstand über Behörden, Energieversorger und Medienunternehmen bis hin zu großen Telekommunikationsnetzbetreibern in ganz Europa.
Details und spannende Case Studies finden sich auf unserer Website.
Diabolocom, auch bekannt als der blaue Oktopus, entwickelt eine KI-gestützte Contact-Center-Lösung, maßgeschneidert für moderne Unternehmenskommunikation.
Unsere Plattform integriert nahtlos CRM- und Business-Tools, vereinfacht das Kundendatenmanagement und ermöglicht personalisierte Interaktionen, was das Kundenengagement verbessert.
Fortschrittliche Automatisierung steigert die Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht eigenständiges Arbeiten und bietet volle Anpassungskontrolle.
Unser erfahrenes deutsches Operations-Team versteht Contact-Center-Herausforderungen und bietet maßgeschneiderte Unterstützung. Mit der Agilität eines Oktopus garantieren wir eine Implementierung innerhalb einer Woche.
Weitere Informationen findest Du auf https://www.diabolocom.com/
dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.
Die dtms GmbH mit Sitz in Mainz ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen, einer Holding von führenden Spezialisten für Kommunikations- und Transaktionsdienstleistungen in Deutschland. Die Holding beschäftigt rund 200 Mitarbeiter an Standorten in Flensburg, Berlin, Mainz, Bonn und Hamburg.
Über Freshworks
Freshworks Inc. entwickelt unkomplizierte Service-Software, die außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse ermöglicht. Die Lösungen sind leistungsstark, leicht zugänglich und bieten schnellen Mehrwert. Mit einem people-first KI-Ansatz unterstützt Freshworks Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Produktivität in Unternehmen zu steigern. Weltweit nutzen mehr als 73.000 Unternehmen – darunter Bridgestone, New Balance, S&P Global und Sony Music – die Produkte von Freshworks, um ihre Serviceprozesse zu verbessern und die Kundenbindung nachhaltig zu stärken. Weitere Informationen sind unter freshworks.com verfügbar. Freshworks ist außerdem auf LinkedIn, X und Facebook vertreten.
Genesys unterstützt mehr als 8.000 Organisationen weltweit dabei, die besten Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu schaffen. Mit agentenbasierter KI als Kernstück ist Genesys Cloud die KI-gestützte Plattform für die Orchestrierung von Erlebnissen, die Menschen, Systeme, Daten und KI im gesamten Unternehmen miteinander verbindet. Auf diese Weise können Unternehmen die Kundenbindung, das Wachstum und die Kundenloyalität steigern und gleichzeitig die betriebliche Effizienz und die Teamarbeit zwischen menschlichen und KI-Mitarbeitenden verbessern. Weitere Informationen: www.genesys.com/de.
lighten IT up.
Die ilume Informatik AG ist ein IT-Beratungshaus mit Sitz in Mainz. ilume verbindet Mensch & Technologie und betreut Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Smart Automation (SMA) und Custom Development (DEV).
Besonders spezialisiert ist es auf die Bereiche CRM-Systeme, Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Softwarelösungen. Kunden profitieren von einer partnerschaftlichen, lösungsorientierten und flexiblen Beratung und Umsetzung, sodass sie das Potenzial des digitalen Zeitalters voll ausschöpfen können.
Das Unternehmen ist seit dem Jahr 2000 ein erfolgreicher Player am IT-Markt und beschäftigt heute rund 150 Mitarbeitende.
infinit.cx - The Customer Experience Powerhouse
Wenn aus Ihren Kunden Fans werden, könnten wir dahinter stecken. Ob Einkaufs-, Produkt- oder Hotline-Erlebnis – seit über 40 Jahren wissen wir: Das geht besser. Und wie! Wir setzen da an, wo Interaktion stattfindet: Wie, wann und was kommunizieren Unternehmen mit ihren Kunden? Dafür analysieren, beraten und begleiten wir Unternehmen auf ihrem Weg vom Kundenkontakt zur gelungenen Customer Experience. Mit passgenauen Lösungen von der Hotline über den Chat-Bot bis zur AI-unterstützten App. Damit CX-Anspruch und -Realität zueinanderfinden ... und aus Kunden (und Mitarbeitenden) Fans werden können.
Die infinit.cx ist Partner von Genesys, Sprinklr, Parloa, Cognigy und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner.
Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Kollaborationslösungen, die Unternehmen und deren Mitarbeitenden in ihrem Arbeitsalltag unterstützen. Als stolzes Mitglied der GN Group und über 150 Jahren Pionierarbeit sind wir in der Entwicklung von integrierten Tools für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit führend. Unsere Produkte helfen professionellen Anwendern – egal von wo sie arbeiten – produktiv zu sein und erfolgreich zu kommunizieren.
Die Jabra Engage Headsets sind speziell für die hohen Anforderungen im Kundenservice entwickelt und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort, Langlebigkeit sowie ausgezeichnete Mikrofontechnologie und Geräuschunterdrückung aus. Die neuartige Jabra Engage AI Softwarelösung konzentriert sich nicht darauf, WAS gesagt wird, sondern WIE etwas gesagt wird. Sie befähigt CC-Agenten, durch Echtzeit-Feedback bessere und kürzere Gespräche zu führen und erleichtert Supervisoren das Coaching und die remote Führung ihrer Mitarbeitenden
Lector ist eine KI-Plattform, die eingehende Dokumente vollautomatisch verarbeitet – von der Bereinigung und Klassifizierung der Dokumente bis hin zur präzisen Extraktion der Daten und dem nahtlosen Export in Zielsysteme. Die fortschrittlichen KI-Modelle verstehen Dokumente in ihrer ganzen Vielfalt, d. h. sie können strukturierte und unstrukturierte Formate, Druckschrift und Handschrift sowie Rechnungen, Verträge und Formulare verarbeiten.
Die Plattform lässt sich mühelos in bestehende Geschäftsabläufe integrieren und ermöglicht die Einrichtung komplexer Dokumentenverarbeitungs-Workflows mit minimalem Aufwand. Dabei können Unternehmen frei zwischen einem On-Premise-Betrieb für maximale Kontrolle und einer Cloud-Deployment-Lösung für höchste Flexibilität wählen – immer DSGVO-konform und sicher. Anstelle manueller Bearbeitung erhalten Unternehmen so eine vollautomatisierte Lösung, die wertvolle Zeit und Ressourcen bei der Dokumentenverarbeitung spart. Lector schafft einen einfachen und skalierbaren Verarbeitungsprozess, der mit dem Unternehmen mitwächst.
m-result – the data company ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf datengetriebenes CRM, Customer Experience und Marketing Intelligence. Mit unseren modularen Datenlösungen, KI-gestützten Analysen und operativen Services unterstützen wir Unternehmen bei der Aktivierung ihrer Kundenpotenziale – systemunabhängig, DSGVO-konform und hochindividuell. Unsere KI-gestützen Lösungen, wie der Sentiment & Quality Agent, der Predictive Insights Agent oder der Campaign Intelligence Agent kombinieren Technologie, Methodik und Branchen-Know-how zu smarten Lösungen entlang der Customer Journey.
Das monday.com Work OS ist eine Low-Code-/No-Code-Plattform, die die Leistungsfähigkeit von Software demokratisiert, damit Unternehmen ganz einfach Tools für ihr Arbeitsmanagement und Softwareanwendungen erstellen können, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Plattform vernetzt Menschen völlig intuitiv mit Prozessen und Systemen, wodurch Teams in jedem Aspekt ihrer Arbeit Höchstleistungen erreichen, während im gesamten Unternehmen mehr Transparenz geschaffen wird. monday.com hat Niederlassungen in Tel Aviv, New York, Denver, Chicago, London, Warschau, Sydney, Melbourne, São Paulo und Tokio. Die Plattform ist komplett anpassbar an jeden Geschäftsbereich und wird derzeit von über 225.000 Kunden aus über 200 Branchen in mehr als 200 Ländern und Regionen genutzt.
Die MUUUH! Group ist Vordenker, Treiber und Umsetzer für erfolgreiche Kundenzentrierung. Dank unseres einzigartigen Portfolios und mehr als 30 Jahren Erfahrung machen wir Unternehmen zu Kundenchampions. Im Bereich Conversational AI und treibt MUUUH! Next die Entwicklung innovativer Kundeninteraktionen mit KI-basierten Lösungen voran und gestaltet nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse.
MUUUH! Consulting bietet strategische Beratung bei der digitalen Transformation, vor allem im Bereich Automotive, Versicherung und EVU, mit passgenauen Lösungen zur Optimierung von Kundenprozessen. Dank tiefgreifendem Know-how in Customer Experience und Change Management schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit MUUUH! Digital, der Kreativagentur für kundenzentrierte Marken, Kampagnen und Plattformen, und MUUUH! Dialogue, dem High-End-Partner für maßgeschneidertes Dialogmarketing formen wir eine dynamische Synergie, die MUUUH! zu einem einzigartigen Partner in der digitalen Ära macht.
NFON ist ein führender europäischer Anbieter für integrierte Businesskommunikation mit Fokus auf KI-gestützten Anwendungen. Das börsennotierte Unternehmen (Börse Frankfurt, Prime Standard) verfügt über neun Niederlassungen und arbeitet mit über 3.000 Partnern zusammen. Täglich unterstützt NFON rund 55.000 Unternehmenskunden in Europa mit intuitiven Kommunikationslösungen, die ihre Geschäftstätigkeit effizienter und flexibler gestalten. Als lizenziertes Telekommunikationsunternehmen ist NFON in 15 europäischen Ländern aktiv.
Als langfristiger Partner für den Mittelstand vereint NFON technologische Innovation mit anwenderfreundlichen und effizienten Businesskommunikationslösungen. Mit KI-gestützten Technologien und operativer Exzellenz ermöglicht NFON Unternehmen, das volle Potenzial künstlicher Intelligenz zu nutzen – für optimierte Prozesse, präzisierte Kundeninteraktionen und neue Wachstumschancen.
http://www.nfon.com/
NiCE transformiert die Welt mit einer KI, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
Unsere Plattformen, mit speziell für den Anwendungsfall entwickelter KI, verwandeln Interaktionen in innovative, sichere und intelligente Aktionen – sie befähigen Menschen und Organisationen, vom ersten Kontakt bis zur Lösung proaktiv zu handeln.
Unternehmen in über 150 Ländern vertrauen NiCE. Unsere Plattformen sind branchenübergreifend im Einsatz und vernetzen Menschen, Systeme und Prozesse, um intelligenter zu arbeiten. Steigern sie die Performance im gesamten Unternehmen – mit messbaren Ergebnissen, die überzeugen.
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt.
Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung und der enge partnerschaftliche Austausch stehen im Fokus der Produktentwicklung und Implementierung. Als inhabergeführtes Unternehmen gehört novomind zu den marktführenden Anbietern von Software und Services aus einer Hand. Das novomind-Portfolio umfasst die standardisierten, flexibel einsetzbaren Softwareprodukte novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT sowie das AI-Portfolio, das das Kundenerlebnis noch weiter verbessert.
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH (Bonn) unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand beim Ausbau der IT-Infrastruktur und bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. ORBIT-Kunden profitieren von der ganzheitlichen Beratung und davon, dass Hard- und Software sowie diverse IT-Serviceleistungen aus einer Hand bereitgestellt werden. Als ausgezeichneter Microsoft-Partner liefert ORBIT passgenaue Cloud-Lösungen und bedarfsgerechte Systemlandschaften. Über 350 Mitarbeiter*innen tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine 100-prozentige, operativ eigenständige Tochter von Detecon/T-Systems.
Parloa ist ein weltweit führendes AI-Unternehmen mit dem Ziel, jede Kundeninteraktion so einfach wie ein Gespräch mit guten Freunden zu machen. Parloas AI Agent Management Plattform setzt neue Maßstäbe im Kundenservice, indem sie Contact Center mit Hilfe generativer AI sicher und zuverlässig automatisiert – ideal für den Einsatz in komplexen Unternehmensumgebungen. Die Plattform bietet qualifizierte, persönliche AI Agents, die natürliche und individuelle Gespräche mit Kunden führen können. Auch menschliche Agenten werden durch generative AI unterstützt, wenn sie Anrufe entgegennehmen. Unternehmen auf der ganzen Welt setzen auf Parloa, um ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, bei denen sie sich verstanden und wertgeschätzt fühlen – und so Zufriedenheit, Loyalität und Umsatz steigern. Parloa wurde 2018 von Malte Kosub und Stefan Ostwald gegründet und hat Standorte in Berlin, München und New York.
Placetel ist Pionier der Cloud-Telefonie und bietet die umfassendste Kommunikations-Plattform Deutschlands, um den Arbeitsalltag von Unternehmen zu erleichtern. Das Unternehmen ersetzt veraltete Telekommunikationsdienste durch flexible, zuverlässige Cloud-Lösungen. Placetel stellt alles für professionelle Kommunikation bereit: von der integrierten Telefonanlage mit Call-Center über Video- und Messaging-Dienste bis zu Internetanschlüssen und Hardware zur Miete oder zum Kauf. AI-Integrationen verbessern das Kundenerlebnis, steigern den Umsatz und entlasten Mitarbeiter. Smarte Call-Center-Funktionen wie Warteschlangen, Ansagen und Wartezimmermusik sorgen für höhere Zufriedenheit bei Mitarbeitern und Kunden.
Rasa vereinfacht die Entwicklung komplexer Konversations-KI, indem es LLMs um zuverlässige Geschäftslogik erweitert. Denn Rasa macht kein "Tool Calling = Prompt and Pray, sondern Process Calling = Unsere Plattform ermöglicht Unternehmen die Entwicklung hochentwickelter KI-Assistenten, die Millionen von Interaktionen sicher verarbeiten – und Ihnen die volle Kontrolle über die Skalierung der Automatisierung geben.
Als Innovationsführer seit 2016 verbindet unsere vertrauenswürdige Plattform auf einzigartige Weise technische und geschäftliche Anforderungen und ermöglicht eine effektive Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Business. Mit Rasa machen Sie Ihre KI-Investitionen zukunftssicher: Unsere Plattform hat alle wichtigen Veränderungen in der Konversations-KI miterlebt und stellt sicher, dass Sie nie an ein einzelnes Modell oder einen Trend gebunden sind, sondern sich anpassen und führend sein können.
Samhammer ist einer der am schnellsten wachsenden Lösungsanbieter für Service Excellence sowie Customer Service Experience im Zeitalter der Digitalisierung. Mit über 550 Mitarbeitenden fokussiert sich Samhammer branchenübergreifend auf innovative Lösungsbausteine wie AI-powered Assistants, Wissenslogistik-Plattformen, Bots und intelligente Selfservices. Samhammer verbindet Innovation, Exzellenz, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihr Engagement für Spitzenleistungen treibt sie an, bahnbrechende Lösungen in der Servicewelt zu schaffen und durch ihre Arbeit einen nachhaltigen Mehrwert für ihre Kunden zu
generieren.
Sind Sie überwältigt von E-Mails, Chats, Feedback oder Anrufen von Kunden? Möchten Sie die fortschrittlichsten Technologien der künstlichen Intelligenz im Kundenservice nutzen? SentiSquare hilft Unternehmen seit 10 Jahren, ihre Kundenkommunikation mit seiner Technologie zu analysieren und zu automatisieren. Die No-Code-NLP-Plattform von SentiSquare verwandelt Ihre Textdaten in wertvolle Informationen. Wie? Finden Sie es auf dem Service Summit 2024 heraus!
Auf dem Service & Sales Summit 2025 können Besucher unsere No-Code-NLP-Textverarbeitungsplattform von SentiSquare an unserem Stand erleben. Sie kann von normalen Geschäftsanwendern ohne IT-Hintergrund bedient werden. Wir zeigen gerne jedem, welche Probleme sie lösen kann und welche Arbeiten sie erleichtern wird.
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen. Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten. Damit erzielt die Software (SaaS) einen Kostenvorteil von 85% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue Servicewelt.
Serviceware bietet Softwarelösungen zur Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen auf Basis der KI-nativen Serviceware Plattform. Diese Lösungen helfen Unternehmen, ihre Servicequalität steigern und gleichzeitig Kosten effizient zu managen.
Produkt-Highlights für Serviceorganisationen:
KI-natives Service Management: Optimierte Service-Prozesse durch automatisiertes Ticketrouting, intuitive Self-Service-Optionen und KI-Assistenz für Anfragende und Serviceteams
Chatbots und Live-Chat: Rund um die Uhr verfügbare KI-Chatbots, die einfache Anfragen lösen, mit nahtloser Übergabe an menschliche Mitarbeiter für komplexere Anliegen
Zentrale Wissensdatenbank: Eine intelligente Wissensdatenbank, die relevante Informationen schnell zugänglich macht und kontinuierlich aktualisiert wird
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Idstein (Hessen) betreut weltweit mehr als 1.300 Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter 18 DAX-Unternehmen und 5 der 7 größten deutschen Unternehmen.
Sipfront bietet automatisiertes Ende-zu-Ende-Testing für Telekommunikationssysteme und KI-Sprachagenten an. Die Cloud-native Lösung ermöglicht realistische, skalierbare und CI/CD-integrierte Tests von SIP-, VoIP-, RTC- und KI-Services.
Beschleunige neue Software Releases, automatisiere Kunden-Abnahmetests, erkenne Probleme frühzeitig und stelle höchste Service-Qualität vollkommen automatisiert sicher.
Als Plattform für Unified Customer Experience Management (Unified-CXM) unterstützt Sprinklr Unternehmen dabei, ihren Kunden auf mehr als 30 digitalen Kanälen ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und dabei auf KI, die Sprinklr AI+, zurückzugreifen. Die echte, einheitliche Plattform-Lösung von Sprinklr mit Single-Code-Architektur verbindet Kundenservice und Marketing-Teams und löst das Problem interner Silos. Es werden Milliarden von Gesprächen in Social-Media-, Messaging-, In-App-, Live-Chat-, E-Mail- und Sprachkanälen analysiert und Absichten sowie Stimmungen identifiziert, um Kunden an den richtigen Support weiterzuleiten – und das alles in Echtzeit.
2009 gegründet hat Sprinklr seinen Hauptsitz in New York City und ist in 25 Ländern in 1.400 der wertvollsten Unternehmen der Welt vertreten – darunter Microsoft, P&G, Samsung und 50 % der Fortune 100 Unternehmen. Sprinklr ist im DACH-Raum mit eigenen Offices in Hamburg, München und Zürich vertreten.
Mit mehr als 4.000 Kundenberater:innen und über 20 Standorten in Europa gehören wir zu den TOP 5 der deutschen Contact Center-Betreiber. Ströer X ist spezialisiert auf anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales und Digitalisierung. Unser Credo „Mit Service Menschen begeistern“ erfüllen wir tagtäglich mit höchster Umsetzungsstärke, Leidenschaft und Exzellenz.
Nominiert für den CCV Quality Award 2024, in der Kategorie Mitarbeiterorientierung zeigt, dass wir die richtigen Kernwerte leben, die unsere Mitarbeitenden glücklich macht: zufriedene Mitarbeitende, fokussiert auf die Branchen Energie, Telekommunikation, Travel, Finance, E-Commerce und Healthcare, liefern höhere Lösungsquoten für die Endkund:innen unserer Auftraggebenden.
Unsere Position am Markt ist einzigartig, da wir die Zuverlässigkeit und Professionalität eines M-Dax-Unternehmens mit der Agilität und Leistungsfähigkeit eines mittelständischen Unternehmens verbinden.
Talkdesk® ist ein weltweit führender Cloud-basierter CCaaS Anbieter für kundenfokussierte Unternehmen, die ein verbessertes Kundenerlebnis sicherstellen möchten.
Unsere Contact Center-Lösung bietet Unternehmen und deren Kunden eine bessere Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten.
Unsere Innovationsgeschwindigkeit und unsere globale Präsenz spiegeln unser Engagement wider, sicherzustellen, dass Unternehmen überall über jede Kontaktmöglichkeit ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis bieten können, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Rentabilität führt.
Talkdesk CX Cloud ™ ist eine ganzheitliche Lösung für ein großartiges Kundenerlebnis, die hochwertige, benutzerfreundliche Software für Verbraucher kombiniert.
Über 1.800 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter IBM, Acxiom, Trivago und Fujitsu, arbeiten mit Talkdesk zusammen, um einen besseren Weg zu einem großartigen Kundenerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr und fordern Sie eine Demo unter www.talkdesk.com/de-de an.
Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Marken aus dem In- und Ausland machen das Leipziger Unternehmen zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb.
Zum Dienstleistungsportfolio gehören die Umsetzung des operativen Kundenservice in Deutschland und im Nearshoring, sowie Consultings, Trainings und Technologie rund um die Customer Experience.
Seit 2025 gehört mit dem TAS E-Coach auch eine technologische Innovation zum Portfolio: Das von der TAS AG entwickelte Tool setzt neue Maßstäbe für das Qualitätsmanagement im Kundenservice, indem es Coachings, Monitorings und Verbesserungsmaßnahmen digital, fair und transparent an einem Ort vereint.
Die TAS AG beschäftigt bundesweit ein vielfältiges Team aus 600 Mitarbeitenden und ist einer der ersten klimafreundlichen Servicedienstleister in Deutschland.
Ihr führender AWS-Partner in der DACH-Region
Als einziger zertifizierter AWS Premier Tier Services und Advanced Tier Training Partner mit 100% Fokus auf Amazon Web Services setzen sie Maßstäbe in der DACH-Region.
Expertise im Contact Center-Bereich: Als anerkannter Amazon Connect Service Delivery Partner und Solution Provider implementieren sie AWS-gestützte Contact Center, die außergewöhnliche und personalisierte Kundenerlebnisse (CX) ermöglichen. Bei Migrationen setzen sie gezielt auf die Optimierung des Kundenerlebnisses – ob in der Finanzbranche, Industrie oder bei Versorgungsunternehmen.
Bewährte Erfolgsbilanz: Mit über 90 erfolgreichen Contact Center-Migrationen auf Amazon Connect in der DACH-Region – von kleinen Setups mit 20 Agenten bis hin zu Großprojekten mit mehr als 2.000 Agenten – bringen sie die Expertise mit, Ihre Migration nicht nur technisch reibungslos zu gestalten, sondern auch das Kundenerlebnis maßgeblich zu verbessern.
Unsere Lösungen: Zuverlässig, sicher und skalierbar – perfekt abgestimmt auf die dynamischen Anforderungen moderner Unternehmen und ihrer Kunden. Durch den Einsatz von Conversational AI erweitern sie das Potenzial Ihres Contact Centers und ermöglichen intelligente, automatisierte Interaktionen für noch effizientere Kundenkommunikation.
TP weiß, dass jede Interaktion einzigartig ist. Aus diesem Grund unterstützt das Unternehmen das Kundenerlebnis seiner Auftraggeber entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit exzellenten Lösungen.
Mit Engagement, Leidenschaft und dem Streben nach Spitzenleistung bietet TP jederzeit ein herausragendes Service-Erlebnis. Das Unternehmen schafft Mehrwerte und neue Möglichkeiten – für Klienten und deren Kunden, für Mitarbeitende sowie für Anteilseigner.
Als globaler Branchenführer gilt TP als sicherer, flexibler und zukunftsorientierter Partner.
Das Team von TP umfasst über 500.000 Mitarbeitende weltweit. Der Service wird in mehr als 300 Sprachen und Dialekten angeboten. Mit einer Präsenz in 95 Ländern unterstützt das Unternehmen über 170 Märkte rund um den Globus.
Transcom CX: Next-Level BPO für Customer Experience. Transcom orchestriert intelligente Tech-Power mit Teams aus Experten und Agents. Das Unternehmen bietet nahtlose Omnichannel-Erlebnisse, dynamische Customer Journeys und messbare Erfolge – bei gesteigerter Effizienz und spürbarer Kostenersparnis, unabhängig vom Standort der Kunden.
Verint® ist führend in der Automatisierung der Kundenerfahrung (CX). Die weltweit bekanntesten Marken – darunter über 80 der Fortune-100-Unternehmen – nutzen die Verint Open Platform und unser Team aus KI-gesteuerten Bots, um greifbare KI-Geschäftsergebnisse im gesamten Unternehmen zu erzielen.
Mit Verint können Organisationen die Herausforderungen bewältigen, die durch das kontinuierliche Wachstum der Anzahl der Kundeninteraktionen und die höheren Kundenerwartungen an eine verbesserte CX entstehen. Da die Einstellung zusätzlicher Arbeitskräfte und die Erhöhung der Personalkosten keine nachhaltige Lösung darstellen, suchen Organisationen nach KI-gesteuerten Plattformen, um die CX-Automatisierung voranzutreiben, ihre strategischen Ziele zu erreichen und einen erheblichen ROI zu realisieren.
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Die KI-basierten Lösungen von VIER machen kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter und verbessern die Customer Experience spürbar. Die Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren branchenübergreifend in allen Bereichen des Customer Service – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!
- Die effiziente Verteilung und kanalübergreifende Bearbeitung von Kundenanfragen ist mit der Cloud-ACD bereits tausendfach im Einsatz.
- VIER Copilot, eine KI-basierte Assistenzlösung, übernimmt in Echtzeit die Erfassung von Daten und spricht Handlungsempfehlungen basierend auf Echtzeit- Sprachanalyse aus.
- Die Sprach- und Textanalyse-Software ermöglicht optimierten Service und Vertrieb.
- VIER Smart Dialog ermöglicht automatisierte Kundendialoge via Chat- und Voicebots. Unternehmen bieten Endkunden so 24/7 eine qualifizierte, automatisierte Dialogmöglichkeit für Fragen, Informationen oder komplette Vorgänge an.
Ob Meetings, Telefonie oder Contact Center: Gemeinsam mit Zoom gestalten wir moderne, sichere und flexible Kommunikationslösungen für Ihr Business, unterstützt durch KI für maximale Effizienz.
Mit über 55 Anwendungen in verschiedenen Geschäftskategorien gehört Zoho zu den führenden Softwareunternehmen weltweit. Zoho Desk ist eine Kundenservice-Plattform, die Teams unterstützt, außergewöhnliche Support-Erlebnisse zu bieten. Mithilfe von KI-gestützten Einblicken und nahtlosen Omnichannel-Tools hilft sie Unternehmen, Kundenbedürfnisse zu priorisieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Zoom Contact Center ist eine cloudbasierte Omnichannel-Lösung, die Kundeninteraktionen über Kanäle wie Sprache, Video, Chat und Web effizient und personalisiert ermöglicht. Mit dem integrierten Virtual Agent, einem KI-gestützten Assistenten, können Anliegen in natürlicher Sprache rund um die Uhr verstanden und bei Bedarf mit vollständigem Kontext an menschliche Agenten übergeben werden.
Funktionen wie intelligentes Routing, Echtzeitanalysen, Quality- und Workforce-Management, Integrationen mit CRM-Systemen sowie zusätzliche KI-Features wie AI Companion und Expert Assist machen Zoom Contact Center zu einer flexiblen, sicheren und skalierbaren Plattform für moderne Kundenservice-Anforderungen.
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