Als Aussteller maximierst du deine Markenpräsenz und Reichweite durch unser umfassendes B2B-Netzwerk. Unsere exklusiven Ausstellerpakete bieten dir erstklassige Präsentationsflächen und Bühnenpräsenz, um strategische Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Leads für nachhaltige Geschäftspartnerschaften zu generieren.
Ergreife die Gelegenheit, deine Marktposition zu stärken, indem du direkt mit C-Level-Entscheidungsträgern und führenden Branchenexpert:innen ins Gespräch kommst. Werde Teil unseres Service Summits und gestalte aktiv die Zukunft der Kundenservicebranche in einem hochkarätigen Umfeld mit.
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Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
Mit Dynamics 365 und KI-gestützten Technologien wie Copilot bietet Microsoft leistungsstarke Komplettanwendungen für kundenzentrierte Serviceorganisationen, die nahtlose Experiences gestalten wollen – überall, jederzeit und in jedem Kanal.
Ob kleineres Support- und Serviceteam oder globales Contact Center: Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir Unternehmen durch innovative Lösungen bei ihrer digitalen Transformation.
Darüber hinaus ist Microsoft ein weltweit führender Anbieter in Bereichen wie IT-Sicherheit, Hardware und Entwicklungsplattformen und beschäftigt allein in Deutschland über 3.000 Mitarbeitende an sieben Standorten. Unsere Mission ist es, jede Person und jedes Unternehmen auf dem Planeten zu befähigen, mehr zu erreichen.
Salesforce ist die Customer Company. Wir entwickeln cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei hilft, mehr Neukunden zu akquirieren, mehr Aufträge zu gewinnen und Kund:innen mit herausragendem Service zu begeistern.
Customer 360, unser umfassendes Portfolio an Produkten und Services, bringt Marketing, Vertrieb, E-Commerce, IT und Service an einen Tisch. Alle Teams haben eine zentrale, gemeinsame Sicht auf alle relevanten Kundeninformationen. So kann auch Ihr Unternehmen eine Customer Company werden, bei der Kund:innen immer im Mittelpunkt stehen.
Zendesk startete 2007 die Customer Experience-Revolution, indem es Unternehmen weltweit ermöglichte, guten Kundenservice auch online zu bieten. Heute ist Zendesk ein führender Anbieter für Service – für jeden, überall. Das Unternehmen sorgt weltweit für Milliarden von Unterhaltungen, in dem es über 100.000 Marken mit mehreren hundert Millionen Kunden per Telefon, Chat, E-Mail, Messaging, soziale Medien, Communities, Bewertungsseiten und Help Center zusammenbringt. Zendesks Produkte wurden mit Liebe entwickelt, um geliebt zu werden. Im dänischen Kopenhagen konzipiert, in Kalifornien aufgebaut und gewachsen, zählt das Unternehmen heute weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.
Aircall ist die Kommunikations- und Informationsplattform, die es Vertriebs- und Kundensupportteams ermöglicht, sich zu vernetzen, zu kommunizieren und zu wachsen. Mehr als 19.000 Kunden weltweit nutzen Aircall für die Kundeninteraktion. Die Plattform lässt sich nahtlos in alle gängigen CRM- und Helpdesk-Lösungen integrieren, ist benutzerfreundlich und liefert die Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um datengestützte Entscheidungen in Bezug auf Teambesetzung, Leistung, Geschäftswachstum und mehr zu treffen.
Aircall hat seine internationale Präsenz ausgeweitet und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeiter aus 40 Nationen in sieben Niederlassungen - New York, San Francisco, Paris, London, Sydney, Berlin und Madrid - und wurde von Built In als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Als Teil der Deloitte Fast 500-Liste hat Aircall den Centaur-Status erreicht, nachdem das Unternehmen im Jahr 2022 mehr als 100 Millionen US-Dollar an jährlich wiederkehrendem Umsatz erzielt hat.
Aristech ist der Anbieter für KI-basierte Voice- und Sprachtechnologie-Lösungen in Europa.
Wir bieten KI-basierte Digitalisierung für die Kundenkommunikation, Automatisierung und Kategorisierung von Customer Service-Prozessen. Unsere Voicebots und Chatbots sind intuitiv und natürlich und machen so das Leben der Menschen einfacher.
Unser Innovationsgeist steckt in allen Aristech Sprachtechnologie-Lösungen: TTS, STT, Voicebots, und NLP - er macht sie besser, natürlicher und komfortabler. Wir sind die Sprachexpert:innen für natürliche Stimmen und intuitiven Dialog. Unsere KI-Lösungen sind Made in Germany und daher DSGVO-konform.
Zahlreiche internationale Unternehmen aus dem Banken- und Versicherungs-Sektor, Betriebe im Nah- und Fernverkehr, Energieversorger und Stadtverwaltungen, die alle auf Datensicherheit setzen, vertrauen auf unsere Lösungen und erzielen mit ihnen höchste Kundenzufriedenheit.
botario ist eine Plattform zum Automatisieren der Bearbeitung von Kundenanfragen mit
Hilfe KI-basierter Voice- und Chatbots, im Web/per App oder am Telefon. botario läuft
komplett lokal oder in der Cloud, und eignet sich sowohl für den Großkonzern und technisch
versierte Nutzer als auch für kleinere Agenturen, Mittelständler und Fachabteilungen ohne
IT-Expertise.
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichen Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer reinen Cloud-Umgebung. Die Suite lässt sich komplett in die technische Unternehmensstruktur der Kunden integrieren. Das US-Unternehmen mit Sitz in Minneapolis (Minnesota) agiert seit über 25 Jahren weltweit und hat im schwedischen Stockholm seine Europa-Zentrale. Der deutschsprachige Raum wird aus Duisburg bedient. |
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt.
colpari ist die Plattform für modernen Kundenservice, die Effizienz und Flexibilität neu definiert. Statt auf klassische Call-Center-Methoden zu setzen, analysieren wir Kundenanfragen gezielt, um zu bestimmen, welche Aufgaben menschliche Betreuung erfordern und welche effizient durch die Unterstützung von Technologie gelöst werden können. So senken wir die Kosten pro Kontakt, steigern die Kundenzufriedenheit und sorgen für nachhaltige Kundenbindung. Unsere anpassungsfähige Plattform lässt sich nahtlos in nahezu jeden Use Case integrieren und unterstützt Unternehmen dabei, Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
Als ein führender europäischer Hersteller für Cloud-Contact-Center-Lösungen bietet Content Guru Unternehmen innovative Möglichkeiten für einen innovativen Kundenservice. Die intelligenten 360°-Kundenerlebnisse begeistern Mitarbeitende und steigern nachweislich die Kundenzufriedenheit. Entdecken Sie, wie storm, die preisgekrönte All-in-One-Plattform, bestehende Systeme mit verschiedenen Kommunikationskanälen und KI vereint. Dank der wegweisenden Technologien, wie Automatisierung oder Gen AI, und inspirierenden Partnerschaften, wurde Content Guru bereits mehrfach ausgezeichnet. Als größte Cloud Contact Center-Plattform in Europa, bestätigt durch externe Analysen, bieten sie die Sicherheit einer vertrauenswürdigen Lösung.
Contone bietet strategisches Consulting im Bereich Kundenserviceoptimierung.
Wir helfen Ihnen mit unserer 30-jährigen Erfahrung, die richtige Strategie vor dem Hintergrund der heutigen Möglichkeiten zu entwickeln und umzusetzen. Unser Spezialgebiet ist das Design
intelligenter Voice- & Chat-Bots im optimalen Zusammenspiel mit KI, CRM-Daten und Omnichannel Contact Management. So erreichen wir sinnvolle Automation, zielsicheres Routing und
Kundenzufriedenheit. Zielsetzungen und Markenwerte verstehen wir in allen Branchen. Basierend auf den Erwartungen an Ihren Kundenservice entwickeln wir Lösungen und Prozesse mit dem Fokus Customer Experience und Kosteneffizienz. Das Change-Management und das richtige Gespür für Ihre Mitarbeiter beherrschen wir auch gleich mit.
Wir unterstützen Sie unabhängig, kreativ und zielsicher bei der Auswahl und Implementierung der passenden Technologie und führen ihre Projekte mit Diplomatie und Erfahrung effizient und
kostensicher zum Ziel.
Deloitte bietet Ihnen Consulting Services von der Strategie bis zur Implementierung und begleitet Sie technologisch und betriebswirtschaftlich, damit Sie sich als führender Anbieter am Markt etablieren können. Unser Service Excellence-Angebot hilft Ihrem Unternehmen dabei, sich mit einer erstklassigen Service Experience für Ihre Kunden vom Markt abzuheben. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Service, erstklassigen Technologie-Partnerschaften, tiefen Branchenkenntnissen und einem weitreichenden Netzwerk unterstützen wir Sie bei allen Themen rund um Pre & After Sales Service, Service & Contact Center Management, AI Driven Service & Self Service, Technical Service & Field Service, Assistance Management, Claims & Complaint Management und Member & Community Management. Unser Fokus liegt dabei darauf, die Service Experience für Ihre Kunden herausragend zu gestalten und gleichzeitig die Kosten für Ihre Organisation im Blick zu behalten.
Diabolocom ist eine cloudbasierte Contact-Center-Lösung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Bereitstellung moderner Kommunikationsdienste für Unternehmen aller Größenordnungen.
Die native CRM-Anbindung von Diabolocom ist ein echter Mehrwert. Sie ermöglicht die effiziente Verwaltung von Kundendaten und die Personalisierung von Interaktionen, was zu einer stärkeren Kundenbindung führt.
Die Prozessautomatisierung und intelligente Algorithmen in der Diabolocom-Plattform helfen Unternehmen dabei, ihre Betriebsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Unser lokales deutsches Team besteht aus erfahrenen Experten, die gerne beraten und individuelle Anforderungen umsetzen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden die volle Kontrolle über sämtliche Anpassungen in der Lösung behalten.
Effizienz ist uns besonders wichtig, daher gewährleisten wir eine schnelle Implementierung innerhalb einer Woche.
Weitere Informationen findest Du auf https://www.diabolocom.com/
DIGITALL ist ein europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen, das den Weg für die nächste Generation der digitalen Transformation und Cloud-Erfahrung ebnet. Wir digitalisieren und schützen Kunden, Mitarbeiter und Daten. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir ihre Kerngeschäftsprozesse auf sichere Weise in die digitale Welt transformieren.
Dies erreichen wir durch den Einsatz von erstklassigen Partnertechnologien und eigenen innovativen Lösungen, die von erfahrenen Teams umgesetzt werden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt und 1300 Mitarbeitern bietet DIGITALL ein breites Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Digital Consulting, CRM & Workplace, Data & AI, Cyber Security, ESG, Software Engineering und Cloud & Managed Services.
Die Five9 Intelligent CX Platform bietet ein umfassendes Lösungspaket für die Orchestrierung fließender Kundenerlebnisse und die Stärkung der Agenten. Unsere Cloud-native, mandantenfähige, skalierbare, zuverlässige und sichere Plattform umfasst Contact Center, Omni-Channel-Engagement, Workforce Engagement Management, Erweiterbarkeit durch mehr als 1.000 Partner sowie innovative, praktische KI, Automatisierung und Journey Analytics, die als Teil der Plattform eingebettet sind. Five9 bringt die Power von Menschen, Partnern und Technologie in mehr als 2.500 Organisationen weltweit ein. Durch diese Kombination unterstützt Five9 die Kundenbedürfnisse vom ersten Tag an und löst unser Kundenversprechen ein: „Wir halten unser CX-Versprechen, damit Sie Ihres halten können.“
Weitere Informationen finden Sie unter www.five9.com
Freshworks macht es für Unternehmen einfach und schnell, ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Dabei verfolgen wir einen neuen Ansatz bei der Entwicklung und Bereitstellung von Software-as-a-Service, die erschwinglich, schnell zu implementieren und auf den Endbenutzer zugeschnitten ist. Im Gegensatz zu herkömmlicher Software entwickelt Freshworks Technologien, die für alle Beteiligten funktionieren und es der IT, dem Kundenservice, dem Vertrieb, dem Marketing und der Personalabteilung leicht machen, ihre Arbeit zu erledigen und ihre Kunden zu begeistern.Mehr als 50.000 Unternehmen nutzen die SaaS von Freshworks, um ein besseres Kundenerlebnis (CX, CRM) und Mitarbeitererlebnis (ITSM, HRSM) zu ermöglichen.
Genesys unterstützt über 7.500 Organisationen in über 100 Ländern dabei, die Kundenbindung und die Geschäftsergebnisse zu verbessern, indem sie die besten Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter schaffen. Genesys Cloud ist die führende KI-gestützte Plattform für die Orchestrierung von Kundenerlebnissen. Damit bietet Genesys Unternehmen jeder Größe die Zukunft der Kundenzufriedenheit, damit sie empathische, personalisierte Kundenerlebnisse in großem Umfang anbieten können. Als vertrauenswürdige All-in-One-Plattform, die in der Cloud entstanden ist, beschleunigt Genesys Cloud das Wachstum von Unternehmen, indem es ihnen ermöglicht, sich mit dem richtigen Kundenerlebnis zur richtigen Zeit von der Konkurrenz abzuheben und gleichzeitig das Engagement der Mitarbeiter, die Effizienz und die betrieblichen Abläufe zu verbessern.
gevekom gewählt – für immer überzeugt. Der führende Callcenter-Dienstleister, der im letzten Jahr keinen einzigen Auftraggeber verloren, aber viele neue namhafte dazugewonnen hat, dient der Branche vielfach als Pionier. gevekom integriert KI und nutzt alle Möglichkeiten der (Teil-)Automatisierung und Digitalisierung, stets getreu dem Motto „Friends & Family First“, welches die Zufriedenheit der Mitarbeitenden über alles stellt. "Glückliche Mitarbeiter machen den besten Job" ist ihre Devise. Ihre Mission ist es, zu zeigen, dass Kundenservice eine großartige Aufgabe für großartige Menschen ist, die Spaß und Sinn macht und dafür Respekt und Wertschätzung erhält. Das gevekom Customer Experience Lab macht Kundenservice digitaler und intelligenter. Die Zielsetzung: Kundenservice mit KI-Unterstützung effizienter gestalten und auf ein neues Qualitätslevel heben. Für 2024 und 2025 sind Pilotprojekte wie AI Agent Assist, Call-Back, KI-gestützte Analysen, Voice-Bots, live Sprachübersetzung und automatisierte Wissensvermittlung geplant. Gevekom bietet Lösungen für diverse Branchen, darunter Finanzdienstleister, Autohersteller und E-Commerce. Weitere Infos auf www.gevekom.com.
Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Kollaborationslösungen, die Unternehmen und deren Mitarbeitenden in ihrem Arbeitsalltag unterstützen. Als stolzes Mitglied der GN Group und über 150 Jahren Pionierarbeit sind wir in der Entwicklung von integrierten Tools für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit führend. Unsere Produkte helfen professionellen Anwendern – egal von wo sie arbeiten – produktiv zu sein und erfolgreich zu kommunizieren.
Die Jabra Engage Headsets sind speziell für die hohen Anforderungen im Kundenservice entwickelt und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort, Langlebigkeit sowie ausgezeichnete Mikrofontechnologie und Geräuschunterdrückung aus. Die neuartige Jabra Engage AI Softwarelösung konzentriert sich nicht darauf, WAS gesagt wird, sondern WIE etwas gesagt wird. Sie befähigt CC-Agenten, durch Echtzeit-Feedback bessere und kürzere Gespräche zu führen und erleichtert Supervisoren das Coaching und die remote Führung ihrer Mitarbeitenden
Kore.ai ist ein führender Anbieter von fortschrittlicher KI-Technologie mit zehn Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Realisierung von Geschäftswerten durch den sicheren und verantwortungsvollen Einsatz von KI. Die innovative Plattform, No-Code-Tools und Lösungen des Unternehmens werden eingesetzt, um End-to-End-Kunden- und Mitarbeitererfahrungen von der Automatisierung bis zur menschlichen Unterstützung zu liefern und generative KI-gestützte Anwendungen zu entwickeln. Kore.ai verfolgt einen offenen Ansatz, der es Unternehmen ermöglicht, die LLMs und die Infrastruktur zu wählen, die ihren Geschäftsanforderungen am besten entsprechen. Kore.ai genießt das Vertrauen von über 200 Partnern und 400 Fortune-2000-Unternehmen und unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer KI-Strategien. Das Unternehmen verfügt über ein starkes Patentportfolio im Bereich der KI und wurde von führenden Analysten als führend und innovativ anerkannt. Kore.ai hat seinen Hauptsitz in Orlando und verfügt über ein Netzwerk von Niederlassungen zur Unterstützung von Kunden in Indien, Großbritannien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und Europa. Besuchen Sie Kore.ai, um mehr zu erfahren.
moinAI ist die KI-Plattform für automatisierte Kundenkommunikation im Marketing, Sales und Kundenservice. Mit KI-Chatbot, Live-Chat und Produktberater können Unternehmen mit moinAI rund um die Uhr, schnell und effizient mit Kund:innen auf der Website kommunizieren.
Die MUUUH! Group ist Vordenker, Treiber und Umsetzer für erfolgreiche Kundenzentrierung. Dank unseres einzigartigen Portfolios und mehr als 30 Jahren Erfahrung machen wir Unternehmen zu Kundenchampions. Im Bereich Conversational AI und treibt MUUUH! Next die Entwicklung innovativer Kundeninteraktionen mit KI-basierten Lösungen voran und gestaltet nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse.
MUUUH! Consulting bietet strategische Beratung bei der digitalen Transformation, vor allem im Bereich Automotive, Versicherung und EVU, mit passgenauen Lösungen zur Optimierung von Kundenprozessen. Dank tiefgreifendem Know-how in Customer Experience und Change Management schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit MUUUH! Digital, der Kreativagentur für kundenzentrierte Marken, Kampagnen und Plattformen, und MUUUH! Dialogue, dem High-End-Partner für maßgeschneidertes Dialogmarketing formen wir eine dynamische Synergie, die MUUUH! zu einem einzigartigen Partner in der digitalen Ära macht.
Wir machen Service zu 100% zuverlässig. Workflows, Apps und Dashboards, auf die führende Serviceteams - Trade Republic, Home24, Ocorian und viele andere - tagtäglich vertrauen.
Unsere Enterprise-Plattform hilft Teams, Servicestandards einzuhalten, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und zufriedenstellende Kundenerfahrungen zu liefern - jedes Mal, pünktlich und vollständig.
In hochkomplexen Branchen wie dem Finanzsektor können Teams CRM-integrierte Service-Workflows erstellen, ausführen und nachverfolgen und die Servicemitarbeiter mit den Personen und Systemen in Verbindung bringen, auf die sie für die Erledigung ihrer Aufgaben angewiesen sind.
Next Matter steckt hinter “Cards Against Complexity”, dem CX-Podcast, in dem wir harte Kundenservice-Themen anpacken und dabei lachen können! Anlässlich des Service Summit 2024 bringen wir “Cards Against Complexity” nach Hamburg, um eine spezielle Live-Aufnahme von der Veranstaltung zu machen. Sei unser nächster Gast im Podcast!
Samhammer ist einer der am schnellsten wachsenden Lösungsanbieter für Service Excellence sowie Customer Service Experience im Zeitalter der Digitalisierung. Mit über 550 Mitarbeitenden fokussiert sich Samhammer branchenübergreifend auf innovative Lösungsbausteine wie AI-powered Assistants, Wissenslogistik-Plattformen, Bots und intelligente Selfservices. Samhammer verbindet Innovation, Exzellenz, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihr Engagement für Spitzenleistungen treibt sie an, bahnbrechende Lösungen in der Servicewelt zu schaffen und durch ihre Arbeit einen nachhaltigen Mehrwert für ihre Kunden zu
generieren.
Sind Sie überwältigt von E-Mails, Chats, Feedback oder Anrufen von Kunden? Möchten Sie die fortschrittlichsten Technologien der künstlichen Intelligenz im Kundenservice nutzen? SentiSquare hilft Unternehmen seit 10 Jahren, ihre Kundenkommunikation mit seiner Technologie zu analysieren und zu automatisieren. Die No-Code-NLP-Plattform von SentiSquare verwandelt Ihre Textdaten in wertvolle Informationen. Wie? Finden Sie es auf dem Service Summit 2024 heraus!
Auf dem Service Summit 2024 können Besucher unsere No-Code-NLP-Textverarbeitungsplattform von SentiSquare an unserem Stand erleben. Sie kann von normalen Geschäftsanwendern ohne IT-Hintergrund bedient werden. Wir zeigen gerne jedem, welche Probleme sie lösen kann und welche Arbeiten sie erleichtern wird.
ServiceNow (NYSE: NOW) macht künstliche Intelligenz für jeden nutzbar. Wir halten Schritt mit der Innovation, um unseren Kunden zu helfen, Unternehmen aller Branchen zu transformieren, während wir gleichzeitig einen vertrauenswürdigen, menschenzentrierten Ansatz für die Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen beibehalten. Unsere KI‑Plattform für die Unternehmenstransformation verbindet Menschen, Prozesse, Daten und Geräte, um die Produktivität zu steigern und die Geschäftsergebnisse zu maximieren. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.servicenow.com/de/
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen. Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten. Damit erzielt die Software (SaaS) einen Kostenvorteil von 85% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue Servicewelt.
Als deutscher Hersteller von Premium Contact Center Software entwickeln wir innovative Lösungen für beste Kundenkommunikation. Dabei fokussieren wir uns auf Kundenservice-Anforderungen bis hin zur operativen Arbeitssteuerung von komplex aufgestellten Unternehmen – in der Privat- oder Public Cloud oder je nach regulatorischer Anforderung on-prem. Wir verstehen unsere Lösung als das Betriebssystem in der Kundenkommunikation.
Wir kennen uns in allen Branchen aus, besondere Expertise haben wir im Versicherungs- und Krankenkassenmarkt. Unsere Software interagiert über flexible Schnittstellen nahtlos mit Kernanwendungen und anderen Elementen einer modernen Kundenreise.
Unsere zukunftsorientierte Denkweise gepaart mit einem über 25-jährigen engen Dialog mit unseren Kunden treibt die Entwicklung unserer Software AgentOne® weiter voran.
Sinch ermöglicht aussagekräftige Konversationen in großem Umfang über alle Kanäle hinweg, um Unternehmen dabei zu helfen, mit ihren Kunden bei jedem Schritt ihrer Reise in Kontakt zu treten - einfach und zuverlässig.
Von Messaging bis hin zu Sprache, E-Mail, Verifizierung und mehr - die umfangreiche API- und Anwendungssuite von Sinch unterstützt alle Kommunikationsanwendungsfälle, egal ob Sie eine einzelne API benötigen oder den Sprung zu Omnichannel wagen möchten. Sinch verfügt über das direkteste, sicherste und zuverlässigste Tier-1-Netzwerk für Messaging, Sprache und E-Mail, das über 700 Milliarden Interaktionen pro Jahr ermöglicht.
Mehr als 150.000 Unternehmen - darunter Google, Uber, Paypal, Visa und Tinder - verlassen sich auf Sinch und sein globales Supernetzwerk, um mit ihrem Publikum überall auf der Welt in Kontakt zu treten.
Gartner® hat Sinch im Magic Quadrant™ 2024 für CPaaS erneut als Leader eingestuft!
SKOPOS: Ihre Kundenservice-Forscher
Wir unterstützen Unternehmen mit unserer langjährigen Erfahrung dabei, Kundenservice-Prozesse und den Kundenservice insgesamt zu analysieren, zu tracken und zu verbessern. Und zwar aus allen Blickwinkeln: sei es aus Sicht der Kunden, der Service-Mitarbeitenden, auf Prozessebene oder in vor- oder nachgelagerter Grundlagenforschung – wir decken alle Bereiche ab. Wir stehen für die Best Experience Ever. Wir stehen für Expertise in der Customer Experience (CX), der Employee Experience (EX), der User Experience (UX), im Mystery Research und in der Innovations- und Trendforschung.
Besuchen Sie uns an unserem Stand und finden Sie gemeinsam mit uns heraus, wie wir Ihren Kundenservice verbessern und Ihre User und Mitarbeitenden glücklicher machen können.
Wir von SKOPOS stellen unsere Lösungen und Leistungen anhand von verschiedenen Cases in unserer Masterclass vor und freuen uns, Sie dort zu sehen!
Mit mehr als 4.000 Kundenberater:innen und über 20 Standorten in Europa gehören wir zu den TOP 5 der deutschen Contact Center-Betreiber. Ströer X ist spezialisiert auf anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales und Digitalisierung. Unser Credo „Mit Service Menschen begeistern“ erfüllen wir tagtäglich mit höchster Umsetzungsstärke, Leidenschaft und Exzellenz.
Nominiert für den CCV Quality Award 2024, in der Kategorie Mitarbeiterorientierung zeigt, dass wir die richtigen Kernwerte leben, die unsere Mitarbeitenden glücklich macht: zufriedene Mitarbeitende, fokussiert auf die Branchen Energie, Telekommunikation, Travel, Finance, E-Commerce und Healthcare, liefern höhere Lösungsquoten für die Endkund:innen unserer Auftraggebenden.
Unsere Position am Markt ist einzigartig, da wir die Zuverlässigkeit und Professionalität eines M-Dax-Unternehmens mit der Agilität und Leistungsfähigkeit eines mittelständischen Unternehmens verbinden.
Superduper.io ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte KI-Lösungen in-house auf bestehender Dateninfrastruktur zu implementieren, und dabei die Komplexität traditioneller MLOps-Stacks zu umgehen und eine Abhängigkeit zu einzelnen Anbietern zu vermeiden. Neben ihrem Open-Source-Entwicklungsframework bieten sie eine Enterprise-Plattform für skalierbare KI-Bereitstellung und -Verwaltung mit wichtigen Datenbanken, einschließlich einer Reihe von vorab konfigurierten KI-Anwendungen und Workflow-Vorlagen, die sofort installiert und mit minimalem Entwicklungsaufwand hochgradig konfiguriert werden können.
Superduper ist offizieller Partner von Snowflake und MongoDB. Erfahren Sie mehr unter www.superduper.io.
Als globales Technologieunternehmen und mit dem Angebot einer führenden Konnektivitätsplattform ermöglicht es TeamViewer, aus der Ferne auf Geräte aller Art zuzugreifen, sie zu steuern, zu verwalten, zu überwachen und zu reparieren. Ergänzend zur hohen Zahl an Privatnutzenden, für die die Software kostenlos angeboten wird, zählen mehr als 600.000 Personen und Unternehmen zu TeamViewers zahlender Kundschaft. TeamViewer unterstützt Unternehmen jeglicher Größe und aus allen Branchen dabei, geschäftskritische Prozesse durch die nahtlose Vernetzung von Geräten zu digitalisieren: z.B. in den Bereichen Remote Connectivity, Augmented Reality, Internet of Things und Digital Customer Engagement. Seit der Gründung 2005 wurde die Software von TeamViewer global auf mehr als 2,5 Milliarden Geräten installiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Göppingen, und beschäftigt weltweit mehr als 1.400 Mitarbeitende. Die TeamViewer AG (TMV) ist als MDAX-Unternehmen an der Frankfurter Börse notiert.
Verint® ist führend in der Automatisierung der Kundenerfahrung (CX). Die weltweit bekanntesten Marken – darunter über 80 der Fortune-100-Unternehmen – nutzen die Verint Open Platform und unser Team aus KI-gesteuerten Bots, um greifbare KI-Geschäftsergebnisse im gesamten Unternehmen zu erzielen.
Mit Verint können Organisationen die Herausforderungen bewältigen, die durch das kontinuierliche Wachstum der Anzahl der Kundeninteraktionen und die höheren Kundenerwartungen an eine verbesserte CX entstehen. Da die Einstellung zusätzlicher Arbeitskräfte und die Erhöhung der Personalkosten keine nachhaltige Lösung darstellen, suchen Organisationen nach KI-gesteuerten Plattformen, um die CX-Automatisierung voranzutreiben, ihre strategischen Ziele zu erreichen und einen erheblichen ROI zu realisieren.
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Die KI-basierten Lösungen von VIER machen kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter und verbessern die Customer Experience spürbar. Die Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren branchenübergreifend in allen Bereichen des Customer Service – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!
- Die effiziente Verteilung und kanalübergreifende Bearbeitung von Kundenanfragen ist mit der Cloud-ACD bereits tausendfach im Einsatz.
- VIER Copilot, eine KI-basierte Assistenzlösung, übernimmt in Echtzeit die Erfassung von Daten und spricht Handlungsempfehlungen basierend auf Echtzeit- Sprachanalyse aus.
- Die Sprach- und Textanalyse-Software ermöglicht optimierten Service und Vertrieb.
- VIER Smart Dialog ermöglicht automatisierte Kundendialoge via Chat- und Voicebots. Unternehmen bieten Endkunden so 24/7 eine qualifizierte, automatisierte Dialogmöglichkeit für Fragen, Informationen oder komplette Vorgänge an.
Successful customer connections – Seit fast zehn Jahren unterstützt virtualQ Geschäftskunden dabei, erfolgreiche, nachhaltige und positive Verbindungen zu ihren Kund:innen aufzubauen. Das KI-basierte Rückruf- und Terminmanagement hat als SaaS-Lösung bereits mehr als eine Milliarde Warteminuten eingespart und virtualQ als vertrauenswürdigen Innovationspartner im Kundenservice etabliert. Heute arbeiten 40+ Mitarbeitende aus 10+ Nationen an den Standorten Berlin und Stuttgart an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der hochflexiblen Peak-Management Software.
Mit mehr als 55 Applikationen in fast allen wichtigen Geschäftskategorien, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Buchhaltung sowie Back-Office, und einer Reihe von Produktivitäts- und Kollaborationstools gehört die Zoho Corporation weltweit zu den Softwareunternehmen mit dem größten Lösungsportfolio.
Zoho ist in Privatbesitz und mit mehr als 15.000 Mitarbeitern profitabel. Der Hauptsitz von Zoho befindet sich in Chennai, Indien, und der europäische Hauptsitz
im niederländischen Utrecht. Weitere Büros betreibt Zoho in Deutschland, Frankreich, Spanien, den Vereinigten Staaten, Indien, Japan, China, Singapur,
Mexiko, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zoho respektiert die Privatsphäre der Nutzer und verfügt in keinem Teil seines Geschäfts, einschließlich seiner kostenlosen Produkte, über ein Werbe-Ertragsmodell. Weitere Informationen über Zohos Datenschutzverpflichtung sind nachzulesen unter www.zoho.com/privacy.html.
Zoho betreibt weltweit eigene Rechenzentren, darunter zwei in Europa. Mehr als 100
Millionen Nutzer auf der ganzen Welt, verteilt auf Hunderttausende von
Unternehmen, setzen täglich auf Zoho, um ihre Geschäfte zu betreiben. Weitere
Informationen unter www.zoho.com/de.
Zoom Contact Center ist eine vielseitige Lösung, um Ihre Kundeninteraktionen effizient und stark personalisiert zu gestalten. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht nicht nur die Verwaltung von Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle wie Video, Chat und Telefon, sondern trägt auch maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Die integrierte Chatbot-KI versteht die Anliegen Ihrer Kunden präzise und unabhängig von deren Formulierung.
Mit Funktionen wie intelligentem Routing, Echtzeitanalysen und der einfachen Integration in bestehende Systeme bietet das Zoom Contact Center eine flexible und skalierbare Lösung für moderne Kundenservice-Anforderungen.
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