Vereinbare hier einen Termin mit Salesforce auf dem Service Summit 2022
Salesforce ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Seit seiner Gründung 1999 ermöglicht Salesforce Unternehmen aller Größen und Branchen, sich durch zukunftsweisende Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Sprachsteuerung und KI auf völlig neue Art mit ihren Kund:innen zu vernetzen. Salesforce Customer 360 bringt die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, stationären Handel, Online-Handel und darüber hinaus zusammen. Alle Abteilungen erhalten eine einheitliche, gemeinsame Sicht auf ihre Kund:innen, denn alle nutzen eine einzige gemeinsame CRM Plattform mit integrierter KI. Dank dieser zentralen Informationsquelle als Single Source of Truth können sie langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Kund:innen aufbauen und ihnen die intelligenten, personalisierten Erlebnisse bieten, die sie heute erwarten. Salesforce bekennt sich klar zu seinen Grundwerten Vertrauen, Kundenerfolg, Innovation und gleiche Rechte für alle Menschen. Salesforce gehört zu den führenden Unternehmen auf der “Fortune’s Change the World List” und gehört seit zwölf Jahren zu den “Fortune’s 100 Best Companies to Work For”.
Vereinbare hier einen Termin mit HubSpot auf dem Service Summit 2022
HubSpot (NYSE: HUBS) bietet eine führende CRM-Plattform (Customer Relationship Management) mit Software und Support, um Unternehmen beim Wachstum mit System zu unterstützen. Die HubSpot-Plattform umfasst Marketing-, Vertriebs-, Service-, Operations- und Websitemanagementprodukte, die für Unternehmen unterschiedlicher Größe in verschiedenen, skalierbaren Versionen erhältlich sind – angefangen bei kostenlosen grundlegenden Funktionen bis hin zu leistungsstarken Features für Großunternehmen. Heute setzen über 143.000 Nutzerinnen und Nutzer in mehr als 120 Ländern auf die leistungsstarken, benutzerfreundlichen Tools und Integrationen von HubSpot, um neue Kundinnen und Kunden anzuziehen, effektiv mit ihnen zu interagieren und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern.
HubSpot wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cambridge, MA. Das Unternehmen beschäftigt weltweit tausende Mitarbeitende, die teils in Büros und teils im Homeoffice arbeiten. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Berlin.
Vereinbare hier einen Termin mit SAP auf dem Service Summit 2022
SAP Customer Experience verwirklicht die digitale Vision, die Unternehmen auf der ganzen Welt seit Langem verfolgen: die 360-Grad-Sicht auf den Kunden. Für ein erfolgreiches Experience Management wird der menschliche Faktor immer wichtiger. Das ermöglicht SAP
CX - ein Portfolio mit integrierten Cloud-Lösungen für Marketing, Commerce, Vertrieb, Service sowie Customer Data, mit der sich Unternehmensprozesse und Produkte zukünftig automatisch an die individuellen Kunden-Erwartungen anpassen lassen. Als Teil des SAP-Gesamtportfolios bieten die Applikationen zudem Funktionen für maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge. Alles mit dem Ziel, die Evolution des Customer Relationship Management konsequent voranzutreiben.
Vereinbare hier einen Termin mit ServiceOcean auf dem Service Summit 2022
ServiceOcean steht seit 2013 für eine neue Erreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Innovative Softwarelösungen verbessern die Kennzahlen in Service und Vertrieb. Warteschleifen werden zu einer einzigartigen Customer Experience und Outbound-Kampagnen erreichen endlich die gewünschten Abschlussquoten. Unternehmen profitieren von besten Kennzahlen, hoher Kosteneffizienz sowie begeisterten Kunden und Mitarbeitern. Gemeinsam verwandeln wir Servicewüsten in Ozeane.
Vereinbare hier einen Termin mit Talkdesk auf dem Service Summit 2022
Talkdesk® ist ein weltweit führender Cloud-basierter CCaaS Anbieter für kundenfokussierte Unternehmen, die ein verbessertes Kundenerlebnis sicherstellen möchten.
Unsere Contact Center-Lösung bietet Unternehmen und deren Kunden eine bessere Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten.
Unsere Innovationsgeschwindigkeit und unsere globale Präsenz spiegeln unser Engagement wider, sicherzustellen, dass Unternehmen überall über jede Kontaktmöglichkeit ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis bieten können, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Rentabilität führt.
Talkdesk CX Cloud ™ ist eine ganzheitliche Lösung für ein großartiges Kundenerlebnis, die hochwertige, benutzerfreundliche Software für Verbraucher kombiniert.
Über 1.800 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter IBM, Acxiom, Trivago und Fujitsu, arbeiten mit Talkdesk zusammen, um einen besseren Weg zu einem großartigen Kundenerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr und fordern Sie eine Demo unter www.talkdesk.com/de-de an.
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