Vereinbare hier einen Termin mit Salesforce auf dem Service Summit 2023
Salesforce ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Seit seiner Gründung 1999 ermöglicht Salesforce Unternehmen aller Größen und Branchen, sich durch zukunftsweisende Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Sprachsteuerung und KI auf völlig neue Art mit ihren Kund:innen zu vernetzen. Salesforce Customer 360 bringt die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, stationären Handel, Online-Handel und darüber hinaus zusammen. Alle Abteilungen erhalten eine einheitliche, gemeinsame Sicht auf ihre Kund:innen, denn alle nutzen eine einzige gemeinsame CRM Plattform mit integrierter KI. Dank dieser zentralen Informationsquelle als Single Source of Truth können sie langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Kund:innen aufbauen und ihnen die intelligenten, personalisierten Erlebnisse bieten, die sie heute erwarten. Salesforce bekennt sich klar zu seinen Grundwerten Vertrauen, Kundenerfolg, Innovation und gleiche Rechte für alle Menschen. Salesforce gehört zu den führenden Unternehmen auf der “Fortune’s Change the World List” und gehört seit zwölf Jahren zu den “Fortune’s 100 Best Companies to Work For”.
Vereinbare hier einen Termin mit Microsoft auf dem Service Summit 2023
Die Microsoft Deutschland GmbH wurde im Jahr 1983 als Niederlassung der Microsoft Corporation (Redmond, U.S.A.) gegründet. In Deutschland beschäftigen wir über 3.000 Mitarbeiter*innen an unseren sieben Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Walldorf. Gemeinsam mit unseren 30.000 Partnern in Deutschland unterstützen wir Unternehmen durch innovative Lösungen für die intelligente Cloud und das Intelligent Edge, damit sie erfolgreich für die digitale Transformation aufgestellt sind.
Vereinbare hier einen Termin mit Zendesk auf dem Service Summit 2023
Zendesk startete 2007 die Customer Experience-Revolution, indem es Unternehmen weltweit ermöglichte, guten Kundenservice auch online zu bieten. Heute ist Zendesk ein führender Anbieter für Service – für jeden, überall. Das Unternehmen sorgt weltweit für Milliarden von Unterhaltungen, in dem es über 100.000 Marken mit mehreren hundert Millionen Kunden per Telefon, Chat, E-Mail, Messaging, soziale Medien, Communities, Bewertungsseiten und Help Center zusammenbringt. Zendesks Produkte wurden mit Liebe entwickelt, um geliebt zu werden. Im dänischen Kopenhagen konzipiert, in Kalifornien aufgebaut und gewachsen, zählt das Unternehmen heute weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.
Vereinbare hier einen Termin mit All for one Customer Experience auf dem Service Summit 2023
All for One Customer Experience ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for
One Group mit der Mission, Unternehmen auf Basis modernster Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher,
schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner
liefern wir unseren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unterstützen, nachhaltige,
starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.
Vereinbare hier einen Termin mit Aristech auf dem Service Summit 2023
Aristech ist der Anbieter für Voice- und NLP-Lösungen in Europa. Wir bieten KI-basierte Digitalisierung für die Kundenkommunikation. Mit Lösungen wie Quality Monitoring kann die Qualität der Kundenkommunikation (per Anruf oder Text) durch KI automatisch gemessen werden. Unsere Voicebots und Chatbots sind intuitiv und natürlich und machen so das Leben der Menschen einfacher.
Unser Innovationsgeist steckt in allen Aristech Sprachtechnologie-Lösungen: Voicebots, Spracherkennung, Text-to-Speech und NLP, etwa E-Mail-Automatisierung und Quality Monitoring - er macht sie besser, natürlicher und komfortabler.
Zahlreiche internationale Unternehmen aus dem Banken- und Versicherungs-Sektor, Verkehrsbetriebe und Energieversorger, die alle auf Datensicherheit setzen, vertrauen auf unsere Lösungen und erzielen mit ihnen höchste Kundenzufriedenheit.
Vereinbare hier einen Termin mit babelforce auf dem Service Summit 2023
babelforce ist die flexibelste No-Code Automatisierungsplattform für Contact Center, die es CX-Teams ermöglicht, komplexe Kundeninteraktionsprozesse vollständig abzubilden und zu automatisieren. Wir ermöglichen Veränderungen im Contact Center, indem wir Ihnen die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, um frustrierende Erfahrungen hinter sich zu lassen und etwas Besseres zu schaffen. Unser vielseitiges No-Code-Entwicklungssystem ermöglicht es, Contact Center Workflows zu entwerfen, zu erstellen und zu aktualisieren sowie zeitsparende Prozessautomatisierungen hinzuzufügen. Durch die bidirektionale Integration von Salesforce und Zendesk können Contact Center Funktionen wie VoiceBot-IVR und CRM-Telefonie auf intelligente Weise genutzt werden. Wenn Sie Ihre Prozesse mit Blick auf die Mitarbeiter und Kunden gestalten, geschehen zwei Dinge. Die Effizienz Ihrer Mitarbeiter steigt um 20 - 40 % und die Kundenerfahrung wird grundlegend um ein Vielfaches verbessert.
Vereinbare hier einen Termin mit BOTfriends auf dem Service Summit 2023
Die BOTfriends GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und das Design von Conversational AI Applikationen wie Chat- und Voicebots. Was das Tech-Unternehmen aus Würzburg von anderen Spezialisten im Bereich Künstliche Intelligenz unterscheidet:
BOTfriends hat mit der Conversational AI Plattform BOTfriends X eine einzigartige Softwarelösung entwickelt, über die Mitarbeiter in Unternehmen auch ohne Programmierkenntnisse Chatbots und Sprachassistenten eigenständig entwickeln und betreiben können. Auf diese Weise beschleunigt BOTfriends die Automatisierung der Kundenkommunikation und macht den Einsatz von Conversational AI für eine Vielzahl an Branchen und Use Cases zugänglich.
Bei BOTfriends trifft jahrelange Erfahrung auf individuelle Beratung und eine intuitive, performante und flexible Plattform, die die Erstellung und Wartung von Bots stark vereinfacht.
Zu den Kunden gehören Mittelständler und namhafte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum wie TUI Cruises, Bosch und Villeroy & Boch sowie internationale
Kunden u.a. aus den USA. Weitere Informationen unter: www.botfriends.de.
Vereinbare hier einen Termin mit CreaLog auf dem Service Summit 2023
Digitalisierung mit KI-basierten Conversational Customer Care Lösungen
Wir sind der deutsche Anbieter mit 30 Jahren Automatisierungs-Erfahrung im Customer
Service bei Unternehmen jeder Branche und Größe.
Unsere Lösungen ‚Made in Germany‘ überzeugen weltweit. Datenschutzkonform für die
Public Cloud, Private Cloud und natürlich auch On-Premise.
Viele Kunden vertrauen uns schon seit mehr als 10 Jahren. Dank CreaLog No-Code und
Low-Code Service Creation können sie in Eigenregie Workflows und Bot-Dialoge für alle
Kommunikationskanäle entwickeln.
Geht es um die ganz kniffligen Fälle rund um API, Datenbanken und Telefonie-Schnittstellen
steht unseren Kunden jederzeit der CreaLog Professional Service zu Seite und führt das
Projekt schnell zum Erfolg.
Unsere Kundenbasis reicht vom Mittelstand über Behörden, Energieversorger und
Medienunternehmen bis hin zu großen Telekommunikationsnetzbetreibern in ganz Europa.
Details und spannende Case Studies finden sich auf unserer Website.
Vereinbare hier einen Termin mit Diabolocom auf dem Service Summit 2023
Diabolocom ist eine cloudbasierte Contact-Center-Lösung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Bereitstellung moderner Kommunikationsdienste für Unternehmen aller Größenordnungen.
Die native CRM-Anbindung von Diabolocom ist ein echter Mehrwert. Sie ermöglicht die effiziente Verwaltung von Kundendaten und die Personalisierung von Interaktionen, was zu einer stärkeren Kundenbindung führt.
Die Prozessautomatisierung und intelligente Algorithmen in der Diabolocom-Plattform helfen Unternehmen dabei, ihre Betriebsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Unser lokales deutsches Team besteht aus erfahrenen Experten, die gerne beraten und individuelle Anforderungen umsetzen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden die volle Kontrolle über sämtliche Anpassungen in der Lösung behalten.
Effizienz ist uns besonders wichtig, daher gewährleisten wir eine schnelle Implementierung innerhalb einer Woche.
Vereinbare hier einen Termin mit i2x auf dem Service Summit 2023
i2x ist eine innovative, KI-basierte Plattform für die Kommunikationsanalyse und das Coaching für
Telefonate. Die Software analysiert und transkribiert in Echtzeit (weniger als 0,5 Sekunden) komplexe
Konversationen in verschiedenen Sprachen. Nutzer:innen erhalten darauf aufbauend live Feedback
und Hilfestellungen, um ihre Vertriebs- und Servicegespräche zu optimieren. Als Grundlage dient eine
auf künstlicher Intelligenz basierende Spracherkennungstechnologie, die neben den Inhalten auch
Emotionen erfasst. i2x generiert für Nutzer:innen außerdem KI-basiert individuell zugeschnittenes
Feedback und Trainingseinheiten.
Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter. Gründer und Geschäftsführer ist
Michael Brehm. Er ist u. a. ehemaliger Geschäftsführer von studiVZ und Gründungspartner von
Redstone, der europaweit führenden VC-as-a-Service-Platform. i2x erhielt mehrere Auszeichnungen,
darunter den CCW Future Camp Award, den CCV Quality Award für die „Beste IT-Innovation“ des Call
Center Verbands Deutschland und den Titel „Digitales Start-up des Jahres 2019“ des
Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.
Weitere Informationen finden Sie auf www.i2x.ai
Vereinbare hier einen Termin mit IFS Deutschland auf dem Service Summit 2023
IFS entwickelt und liefert weltweit Unternehmenslösungen aus der Cloud, die Güter produzieren und
vertreiben, Anlagen bauen und unterhalten sowie Dienstleistungen erbringen. Auf einer einzigen
Plattform vereint IFS alle branchenspezifischen Lösungen und verbindet sie durch ein gemeinsames
Datenmodell. So stehen die integrierten digitalen Innovationen den Kunden genau dann zur
Verfügung, wenn es für sie am wichtigsten ist – im Moment of Service™. Die Branchenexpertise der
Mitarbeiter und des wachsenden IFS Ökosystems sowie das erklärte Ziel, jedem einzelnen Kunden
einen echten Mehrwert zu liefern, machen IFS zu einem der anerkannt führenden und meist
empfohlenen Anbieter auf ihrem Gebiet. Rund 5.500 Mitarbeiter unterstützen weltweit täglich mehr
als 10.000 Kunden und stehen dabei für Agilität, Vertrauenswürdigkeit und gute Zusammenarbeit.
Weitere Informationen zu den Business-Software-Lösungen von IFS finden Sie auf ifs.com.
Vereinbare hier einen Termin mit InVision auf dem Service Summit 2023
injixo, unsere cloud-basierte WFM-Lösung, steigert die Produktivität von Contact Centern aller Größen und Branchen und senkt Personalkosten um bis zu 20%. Mit KI-gestütztem Forecasting und volloptimierter Einsatzplanung, die alle arbeitsrechtlichen Bestimmungen beachtet, minimiert injixo Über- und Unterdeckung, unproduktive Leerlaufzeiten und teure Überstunden. Echtzeit Adherence erkennt Planabweichungen sofort und ermöglicht die schnelle Umsetzung korrigierender Maßnahmen zur Sicherung definierter Service-Level-Ziele. Zudem erlaubt unsere umfassende API-Strategie nahtlose Integrationen mit relevanten Drittsystemen.
Mit einer transparenten Einsatzplanung und einem umfangreichen Self-Service-Portal erhöht injixo die Mitarbeiterzufriedenheit und senkt die Fluktuation.
injixo verbessert die Erreichbarkeit, verkürzt Wartezeiten und erhöht Erstlösungsquoten.
Das führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und stärkt die Kundenloyalität.
Weitere Infos unter: www.injixo.com/de
Vereinbare hier einen Termin mit Odigo auf dem Service Summit 2023
Odigo™ vereinfacht die Kommunikation zwischen Unternehmen und Menschen mit modernen Contact Center as a Service (CCaaS) Lösungen. Ein innovativer, auf Empathie und Technologie basierender Ansatz ermöglicht es Marken durch menschliche Interaktionen mit Kunden zu kommunizieren und zugleich das volle Potenzial digitaler Möglichkeiten auszuschöpfen.
Die öffentliche oder private Cloud von Odigo ermöglicht ein nahtloses, effizientes Omnichannel-Erlebnis für Kunden und eine motivierende Mitarbeitererfahrung.
Odigo bietet Agenten eine 360-Grad-Kundensicht über eine einheitliche Konsole. Unterstützt durch künstliche Intelligenz, Automatisierung und integrierte Analyse-Tools können Unternehmen zuverlässige, personalisierte und zukunftssichere Strategien für das Kundenerlebnis entwickeln.
Odigo betreut als rein europäischer Anbieter weltweit mehr als 250 Kunden mit über 250.000 Agenten und kann auf eine 35-jährige Unternehmenshistorie voller Innovationen zurückblicken.
Vereinbare hier einen Termin mit Open Telekom Cloud auf dem Service Summit 2023
“PLAY IT SAFE WITH A EUROPEAN CLOUD” - Bei sensiblen Themen wie Datenschutz und Sicherheit können sich Unternehmen keine Risiken leisten. Zahlreiche unabhängige Tests und Zertifizierungen beweisen – die Open Telekom Cloud wird diesbezüglich höchsten Ansprüchen gerecht. Egal, ob es um die physische Sicherheit unserer georedundanten Rechenzentren in Deutschland und den Niederlanden oder die strenge Einhaltung der Datensicherheit nach europäischer Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geht: mit der Open Telekom Cloud verbleiben all Ihre Daten in der EU - oder sogar ausschließlich in Deutschland. Damit Sie wissen, dass Ihr Projekt in den besten Händen ist.
https://open-telekom-cloud.com/
Ziel der Open Telekom Cloud ist es, für europäische Unternehmen eine vertrauenswürdige Cloud-Plattform bereitzustellen, der sie auch sensible Daten sicher anvertrauen können. Deshalb nutzen wir OpenStack als Software-Basis. Diese Open-Source-Lösung wird von einer engagierten Community weiterentwickelt, die den Code vor jedem Release einem strengen Public Review unterzieht, um Fehler und Sicherheitslücken auszuschließen. Zudem stellt die weite Verbreitung von OpenStack sicher, dass Anwender nicht ungewollt an einen Anbieter gebunden werden. Für unsere Kunden bedeutet dies Transparenz, Sicherheit – und völlige Flexibilität.
Open Telekom Cloud - Successful with a Customer Service Mindset:
- Persönlich - bereits nach dem ersten Kontakt bekommen Sie eine direkte Verbindung per Telefon und E-Mail zu unseren Service Kollegen. Unsere Experten stehen Ihnen bei Ihren Fragen helfend zur Seite.
- Kompetent – das Support-Team der Open Telekom Cloud besteht aus Beratern mit hoher technischer Expertise. Dank regelmäßiger Schulungen verfügen sie über einen hohen Maß an Produktkenntnissen.
- Rund um die Uhr - um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist unsere zentrale Hotline 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie da.
Vereinbare hier einen Termin mit Parloa auf dem Service Summit 2023
Wir bei Parloa glauben an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Kundenkommunikation.
Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2017 im Herzen Berlins hat sich Parloa zu einer der führenden
SaaS-Plattformen für Conversational AI entwickelt. Dabei möchten wir es jedem Unternehmen auf der Welt
ermöglichen, bessere Gespräche mit ihren Kunden zu führen. Wir verfolgen diese Vision mit den höchsten
technischen Standards und kombinieren sie mit innovativer Führung und einem starken Engagement jedes
Teammitglieds, um die Zukunft der Kundenkommunikation neu zu gestalten.
Vereinbare hier einen Termin mit ServiceOcean auf dem Service Summit 2023
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und
bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen.
Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten.
Damit senkt die Software (SaaS) die Kosten für Erreichbarkeit um 80% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue
Servicewelt.
Vereinbare hier einen Termin mit Typewise auf dem Service Summit 2023
Typewise entwickelt eine KI-Kommunikations-Lösung für Kundendienst- und Vertriebsteams. Großfirmen (inkl. Fortune 500) nutzen Typewise, um schneller und effektiver mit Kunden zu kommunizieren. Die KI reduziert die Antwortzeiten um mehr als 20-35 % und verbessert Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Software arbeitet reibungslos mit bestehenden Systemen zusammen (z.B. CRM, E-Mail, Chat) und es ist kein IT-Integrationsaufwand erforderlich.
Bisherige Partner des Service Summit
❌
Gib uns deine Email-Adresse und erhalte sofort einen 50 EUR Gutschein für dein Ticket!
Durch Klicken auf „Eintragen“ willigst du darin ein, dass wir Dir an diese E-Mail-Adresse News über unsere Veranstaltung senden.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der 50 EUR Gutschein für dein Ticket ist nicht übertragbar. Du kannst den Gutschein für dein Ticket für den Service Summit ab Erhalt per E-Mail innerhalb bis zum 21.11.2023 bei uns einlösen. Nach Ablauf des Zeitraums verliert der Gutschein bei
Nichteinlösen seine Gültigkeit.