19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Lars Keßler

Lars Keßler

Lars Keßler

KALKHOFF BIKES

Lars Keßler ist Director Customer Care bei KALKHOFF Werke GmbH, in dieser Rolle ist er für die Kundenbetreuung verantwortlich und bringt umfangreiche Erfahrung aus Positionen wie General Manager und Chief Experience Officer (CXO) mit. 
Sein Fokus liegt darauf, nicht nur die Kundenzufriedenheit zu messen, sondern eine Unternehmenskultur zu fördern, in der Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner gleichermaßen wertgeschätzt werden. Für ihn ist der Net Promoter Score (NPS) nicht nur ein Messinstrument, sondern ein zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie, um zufriedene Kunden in loyale Markenbotschafter zu verwandeln.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Den Kunden verstehen: Wie erkennen wir, was der Kunde wirklich will? Wie viel Autonomie wünschen sich Kunden?

Lars Keßler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!