Dario Maslic leitet den Kundenservice bei OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH. Mit viel Praxiserfahrung setzt er auf digitale Lösungen und moderne Servicekonzepte, um Kundenerlebnisse einfach und effizient zu gestalten.
Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:
2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Den Kunden verstehen: Wie erkennen wir, was der Kunde wirklich will? Wie viel Autonomie wünschen sich Kunden?
Teile uns deine E-Mail-Adresse mit und erhalte im Gegenzug einen 50 EUR Gutschein für dein Ticket.
Durch Klicken auf „Eintragen“ willigst du darin ein, dass wir Dir an diese E-Mail-Adresse News über unsere Veranstaltung senden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Der 50 EUR Gutschein für dein Ticket ist nicht übertragbar. Du kannst den Gutschein für dein Ticket für den Service Summit ab Erhalt per E-Mail innerhalb bis zum 18.11.2025 bei uns einlösen. Nach Ablauf des Zeitraums verliert der Gutschein bei Nichteinlösen seine Gültigkeit.