Super Early Bird Tarif endet in 7 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Tobias Gügel

Tobias Gügel

Tobias Gügel

Thermo Fisher Scientific

Tobias Gügel, Sr. Manager Customer Service EMEA, Thermo Fisher Scientific.
Ist seit 20 Jahren in verschiedenen Kundendienst Positionen tätig, leitet Kundendienstabteilungen in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Levels der Digitalisierung und Arbeitsbedingungen. Hat persönlich noch die letzten Nutzungen der Schreibmaschine, Kurzschrift, Papierablagen und Postkommunikation gelebt und erlebt. Sah die Covid-19 Pandemie als signifikanten Treiber hinsichtlich der Digitalisierung, neue digitale Werkzeuge und Serviceanbieter bekamen mehr Aufmerksamkeit wie noch nie. Verfolgt mit Spannung die Digitalisierungsreise und ist sehr neugierig was die Zukunft in 5-10 Jahren mit sich bringt.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde der Customer Service Team Leader
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt im Kundenservice?
    YouTube video thumbnail

Tobias Gügel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!