19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Lauren Lee

Lauren Lee

Lauren Lee

Freshworks

Lauren Lee ist Vice President of Customer Experience Global Sales bei Freshworks und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenerfahrung, Vertriebsstrategie und Vordenkerrolle. Als kooperative und zukunftsorientierte Führungskraft hat sie sich durch den Aufbau starker Beziehungen zu Großkunden, die Verhandlung hochwertiger Verträge und die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenservices einen Namen gemacht. Lauren Lee ist besonders erfolgreich darin, das Umsatzwachstum voranzutreiben, die Marktpräsenz auszubauen und die Produktakzeptanz zu beschleunigen, indem sie wirkungsvolle Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden liefert.

Sie hat leistungsstarke Teams zum Erfolg geführt, indem sie außergewöhnlichen Mehrwert geschaffen, Produkte und Dienstleistungen auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und große Ideen in umsetzbare Strategien und Lösungen umgesetzt hat. Bevor sie zu Freshworks kam, hatte sie verschiedene Vertriebspositionen bei Stripe, Gladly, Salesforce, Gigya und Forrester Research.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Neugestaltung des Kundenerlebnisses mit People-First AI

Lauren Lee und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!