19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Madeleine Friedrich

Madeleine Friedrich

Madeleine Friedrich

mkk - meine krankenkasse

Als Leiterin des Vertriebs- und Service Centers der mkk – meine Krankenkasse bringt sie 17 Jahre Erfahrung in der Gesetzlichen Krankenversicherung mit. Getreu dem Leitsatz ‚Exzellenter Service entsteht nicht durch Zufall, sondern durch Veränderung.‘ (Richard Branson) setzt sie sich gemeinsam mit ihrem Team dafür ein, den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren und die Chancen der Digitalisierung sowie Künstlichen Intelligenz aktiv zu nutzen.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MAIN STAGE: Veränderung beginnt in der Führung – Wie wir Changeprozesse erfolgreich gestalten
  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice


Madeleine Friedrich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!