March Deal Tarif endet in 2 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Pierre Hartmann

Pierre Hartmann

Pierre Hartmann

s.Oliver

„Passion kann man nicht digitalisieren“ – das beschreibt die innere Überzeugung von Pierre Hartmann nach eigener Aussage am besten. Pierre verantwortet die Verkaufssteuerung und den Vertriebsinnendienst der S.OLIVER GROUP für Handelspartner. Mit seinem Team vereint er bewusst nur eine Kombination aus beiden Welten. Dabei ist es für ihn von elementarer Bedeutung, seine Handelspartner aktiv in Prozesse einzubinden. Nur wer die Stimme des Kunden wirklich (an)hört, kann deren Sprache sprechen.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SALES SUMMIT MAIN STAGE: Die Customer Journey QS als Teil der Route to market der S.Oliver Group – Werte bewahren und Innovation leben? Wie digitale Elemente und KI die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verändert.
  • 2024 MAIN STAGE: Eine Geschichte vom Fallen und wieder Aufstehen – Warum die S.OLIVER GROUP Kundenservice neu denken musste und wie sie „Verlorenes“ wieder zurückgewinnen will
  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice


Pierre Hartmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!