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04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
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Johanna Ahrens

Johanna Ahrens

Johanna Ahrens

Cisco

Als Spezialistin für Customer Experience unterstützt Johanna Ahrens Cisco-Partner bei der Etablierung einer nachhaltigen B2B Customer Lifecyle Praxis. Zuvor war Frau Ahrens über 10 Jahre für einen mittelständischen Systemintegrator mit internationalem Kundenbestand tätig. In ihrer Funktion als Manager Business Development hat Frau Ahrens ein Team aus Change Management Consultants und Customer Success Spezialisten aufgebaut und geleitet, sowie über 100 Kunden in Veränderungsprojekten begleitet. Die erworbenen Kenntnisse aus ihrem Staatsexamen als Pädagogin und Soziologin sowie die Kenntnisse aus der universitären Ausbildung zum Change Management Coach unterstützen vor allem in der Transformationsbegleitung ihrer Kunden und Cisco Partner.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Kundenloyalität im Kundenservice
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  • 2023 MAIN STAGE: Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen
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  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Vertrieb
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Johanna Ahrens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!