Als Start-up-Aussteller beim Service Summit profitierst du von unserem umfassenden B2B-Netzwerk, das dir hilft, deine Marke, Lösungen und Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Unsere maßgeschneiderten Ausstellerpakete bieten dir nicht nur erstklassige Standflächen, sondern auch bedeutende Bühnenpräsenz, um deine Innovationen überzeugend zu präsentieren.
Nutze die Chance, dich mit C-Level-Entscheidungsträgern und Branchenexpert:innen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Leads für zukünftige Kooperationen zu gewinnen.
Werde Teil der führenden Messe und Konferenz, steigere deine Sichtbarkeit und gestalte die Zukunft der Kundenservicebranche gemeinsam mit uns.
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Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
blankmile™ ist die cloudbasierte Remote-Support-Plattform für technischen Kundenservice in Maschinenbau, Industrie und Automatisierungstechnik. Ohne Softwareinstallation ermöglicht blankmile schnelle Hilfe bei komplexen Problemen – direkt im Browser, weltweit und in über 30 Sprachen dank KI-gestützter Übersetzung. Techniker:innen und Kund:innen kommunizieren per Video und Chat, lösen Probleme effizient und erhalten eine automatische PDF-Dokumentation des Einsatzes. blankmile spart Zeit, reduziert Reisekosten und stärkt After-Sales-Prozesse – sicher, individuell anpassbar und einfach integrierbar.
Frank Reply ist das auf neuste Technologien im Bereich Voice, Chatbots, Conversational AI und Generative AI spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe. Als Strategieberater und Fullservice-Anbieter unterstützt Frank Reply bei der Entwicklung hochgradig menschlicher und benutzerzentrierter Sprachschnittstellen. Mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützen die Experten von Frank Reply internationale Unternehmen dabei, ihre informations- und kommunikationsintensiven Kundenprozesse entlang der gesamten Customer Journey zu verbessern. Dadurch wird nicht nur die Optimierung der Prozesse und eine Senkung der Kosten ermöglicht, sondern auch ein besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse und eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
Wir sind stolz darauf, ein führender Dienstleister im Bereich Kundenservice zu sein, der sich durch Innovation, Know-How und maximaler Realisierungsgüte auszeichnet. Bei hey contact heroes GmbH gehen wir weit über herkömmliche Kundensupport-Lösungen hinaus, um die Erwartungen unserer Auftraggeber zu übertreffen und den Kundendialog auf allen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
Unser Ansatz basiert auf einer Kombination aus einem erfahrenen Team, modernster Technologie und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen unserer Auftraggeber. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen, um deren Kundenbindung zu stärken und ihre Markenreputation zu festigen.
Was uns von anderen Anbietern unterscheidet, ist unsere Leidenschaft für Innovation. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Technologien und Trends, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Von KI-gestützten Chatbots bis hin zu Data-Analytics-Tools – wir setzen modernste Instrumente ein, um die Effizienz und Wirksamkeit unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Doch Innovation allein reicht nicht aus. Wir glauben an die Bedeutung persönlicher Beziehungen und menschlicher Interaktionen im Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind mehr als nur Support-Agenten – sie sind echte Helden, die sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen. Durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungsprogramme stellen wir sicher, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand ist und in der Lage ist, selbst die anspruchsvollsten Projekte souverän zu bewältigen.
Wir verstehen die Bedeutung einer positiven Kundeninteraktion für den Erfolg eines Unternehmens und setzen alles daran, diese zu maximieren. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz, unserer innovativen Technologie und unserem engagierten Team sind wir der ideale Partner für Unternehmen, die nach Spitzenleistungen im Kundenservice streben.
logen.ai ist Ihr Partner für KI-gestützten Kundenservice. Wir stellen die erste vollumfängliche Monitoring-Plattform für KI-Agenten im Kundenservice in Deutschland vor: Aidapt. Dabei steht die Optimierung von Chat- und AI Agents im Fokus – durch intelligente Analyse von Konversationen, KPI-basiertes Performance-Tracking und Verbesserungsvorschläge mit minimalem manuellem Aufwand.
Ob Anliegenklassifikation, Routing oder KI-Implementierung: Neben spezialisierten Dienstleistungen beraten wir technologieunabhängig und liefern maßgeschneiderte Lösungen. Unser Ziel: Bessere Kundeninteraktionen, höhere Effizienz – und ein Kundenservice, der mitdenkt, sich nachhaltig und effizient weiterentwickelt. Für Unternehmen jeder Größe – und für eine bessere Kommunikation.
Nutzen Sie die Gelegenheit, uns auf der Messe zu treffen und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft des Kundenservice gestalten!
Wir sind Nijta, ein innovatives französisches Startup, das Sprach- und andere Daten mittels KI anonymisiert – und dabei Emotionen und Stimmungen der Anrufer*innen erhält. Daten, die bislang aus Datenschutzgründen nicht nutzbar waren, werden so für Ihr gesamtes Unternehmen zugänglich und wertvoll.
Profitieren Sie von neuen Einblicken im Kundenservice und geben Sie Ihren Mitarbeiter*innen leistungsstarke Tools an die Hand. Unsere Technologie ermöglicht es sogar, eigene KI-Modelle mit diesen sicher anonymisierten Daten zu trainieren.
Bereits erfolgreich in Frankreich bei Notrufen und Call Centern im Einsatz, möchten wir nun auch Ihr Unternehmen unterstützen. Vereinbaren Sie jetzt ein Treffen über die Matchmaking-App und entdecken Sie die Zukunft der Datenanonymisierung mit Nijta!
ProSource International ist ein strategischer BPO-Partner, der sich auf Kundenservice, Vertrieb, digitales Marketing, Logistik sowie Supply-Chain-Management spezialisiert hat.
Ihr besonderer Mehrwert liegt in ihrem flexiblen und kundenorientierten Ansatz, den sie in jedes Projekt einbringen. Sie agieren nicht nur als einfacher Dienstleister, sondern werden zu einer echten Erweiterung der Teams ihrer Kunden – mit hochwertigem, menschenzentriertem Support, der mit dem Unternehmen mitwächst.
Ihr erfahrenes und vielfältiges Team verbindet Empathie und Fachkompetenz mit intelligenter Technologie, um messbare Ergebnisse zu liefern. Ob es darum geht, die Servicequalität zu verbessern, die Kundentreue zu steigern oder Betriebskosten zu senken – ProSource stellt die Menschen und Prozesse bereit, um genau das zu erreichen. Echte Lösungen – von echten Menschen.
Für Unternehmen, die einen strategischen Partner und nicht nur ein Callcenter suchen, ist ProSource International die richtige Wahl.
Kunden zufriedenstellen | Zeit sparen | Nerven schonen
Kundenzufriedenheit erfordert exzellente Kommunikation in kürzester Zeit. Ein virtueller Assistent ist beim Erfüllen dieser Aufgabe von unschätzbarem Wert. Egal, ob am Wochenende oder spät in der Nacht: Der Assistent ist in der Lage, Probleme in enger Zusammenarbeit mit den Kunden in Echtzeit und auf eine personalisierte Weise zu lösen. Als Unternehmen mit über zehn Jahren Erfahrung hat sich targenio der end-to-end Automatisierung von Kundenprozessen verschrieben. Mit einer neu gedachten Assistentenphilosophie unterstützt targenio Serviceabteilungen aus den Bereichen Maschinenbau, Automotive, Logistik und Luftfahrt dabei, die Kundenbeziehung auf ein völlig neues Level zu heben.
targenio gilt als der verlässliche Partner für den Service der Zukunft.
traze ist eine spezialisierte Recruiting-Boutique mit Fokus auf das Salesforce-Ökosystem und angrenzende Technologien. Wir verbinden langjährige Beratungserfahrung mit exzellentem Recruiting-Know-how und schaffen so einen innovativen, persönlichen Ansatz für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. #connecttogrow
Wir schaffen nachhaltige und außergewöhnliche Kundenerlebnisse – analog und digital.
Unser Ziel ist es, das Wachstum unserer Kunden zu beschleunigen, indem wir sicherstellen, dass die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit einer Kombination aus Marktkenntnis, Fachwissen und persönlicher Beratung bauen wir langfristige Partnerschaften auf, die echten Mehrwert schaffen.
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