
Als Start-up-Aussteller beim Service Summit profitierst du von unserem umfassenden B2B-Netzwerk, das dir hilft, deine Marke, Lösungen und Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Unsere maßgeschneiderten Ausstellerpakete bieten dir nicht nur erstklassige Standflächen, sondern auch bedeutende Bühnenpräsenz, um deine Innovationen überzeugend zu präsentieren.
Nutze die Chance, dich mit C-Level-Entscheidungsträgern und Branchenexpert:innen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Leads für zukünftige Kooperationen zu gewinnen.
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Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
blankmile™ ist die cloudbasierte Remote-Support-Plattform für technischen Kundenservice in Maschinenbau, Industrie und Automatisierungstechnik. Ohne Softwareinstallation ermöglicht blankmile schnelle Hilfe bei komplexen Problemen – direkt im Browser, weltweit und in über 30 Sprachen dank KI-gestützter Übersetzung. Techniker:innen und Kund:innen kommunizieren per Video und Chat, lösen Probleme effizient und erhalten eine automatische PDF-Dokumentation des Einsatzes. blankmile spart Zeit, reduziert Reisekosten und stärkt After-Sales-Prozesse – sicher, individuell anpassbar und einfach integrierbar.
Frank Reply ist das auf neuste Technologien im Bereich Voice, Chatbots, Conversational AI und Generative AI spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe. Als Strategieberater und Fullservice-Anbieter unterstützt Frank Reply bei der Entwicklung hochgradig menschlicher und benutzerzentrierter Sprachschnittstellen. Mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützen die Experten von Frank Reply internationale Unternehmen dabei, ihre informations- und kommunikationsintensiven Kundenprozesse entlang der gesamten Customer Journey zu verbessern. Dadurch wird nicht nur die Optimierung der Prozesse und eine Senkung der Kosten ermöglicht, sondern auch ein besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse und eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
Wir sind stolz darauf, ein führender Dienstleister im Bereich Kundenservice zu sein, der sich durch Innovation, Know-How und maximaler Realisierungsgüte auszeichnet. Bei hey contact heroes GmbH gehen wir weit über herkömmliche Kundensupport-Lösungen hinaus, um die Erwartungen unserer Auftraggeber zu übertreffen und den Kundendialog auf allen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
Unser Ansatz basiert auf einer Kombination aus einem erfahrenen Team, modernster Technologie und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen unserer Auftraggeber. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen, um deren Kundenbindung zu stärken und ihre Markenreputation zu festigen.
Was uns von anderen Anbietern unterscheidet, ist unsere Leidenschaft für Innovation. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Technologien und Trends, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Von KI-gestützten Chatbots bis hin zu Data-Analytics-Tools – wir setzen modernste Instrumente ein, um die Effizienz und Wirksamkeit unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Doch Innovation allein reicht nicht aus. Wir glauben an die Bedeutung persönlicher Beziehungen und menschlicher Interaktionen im Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind mehr als nur Support-Agenten – sie sind echte Helden, die sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen. Durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungsprogramme stellen wir sicher, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand ist und in der Lage ist, selbst die anspruchsvollsten Projekte souverän zu bewältigen.
Wir verstehen die Bedeutung einer positiven Kundeninteraktion für den Erfolg eines Unternehmens und setzen alles daran, diese zu maximieren. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz, unserer innovativen Technologie und unserem engagierten Team sind wir der ideale Partner für Unternehmen, die nach Spitzenleistungen im Kundenservice streben.
Langbox by Two Impulse ist eine sichere, intelligente und integrierte KI-Lösung für Talent- und Wissensmanagement. Es optimiert Ihre HR- und Wissensprozesse durch drei Kernmodule: Recruit (automatisiert objektive, faire Erstinterviews und reduziert den Screening-Aufwand um bis zu 92 %) , Train (bietet realistische, KI-gesteuerte Rollenspiel-Szenarien mit sofortigem, individuellem Feedback für Vertrieb und Service) und Know (verwandelt interne Dokumente in eine intelligente Wissensdatenbank für sofortige, präzise, quellenbasierte Antworten). Langbox nutzt Open-Source-LLMs, wobei Ihre Daten lokal und sicher in Ihrer Cloud oder Ihrem Rechenzentrum gehostet werden.
logen.ai ist Ihr Partner für KI-gestützten Kundenservice. Wir stellen die erste vollumfängliche Monitoring-Plattform für KI-Agenten im Kundenservice in Deutschland vor: Aidapt. Dabei steht die Optimierung von Chat- und AI Agents im Fokus – durch intelligente Analyse von Konversationen, KPI-basiertes Performance-Tracking und Verbesserungsvorschläge mit minimalem manuellem Aufwand.
Ob Anliegenklassifikation, Routing oder KI-Implementierung: Neben spezialisierten Dienstleistungen beraten wir technologieunabhängig und liefern maßgeschneiderte Lösungen. Unser Ziel: Bessere Kundeninteraktionen, höhere Effizienz – und ein Kundenservice, der mitdenkt, sich nachhaltig und effizient weiterentwickelt. Für Unternehmen jeder Größe – und für eine bessere Kommunikation.
Nutzen Sie die Gelegenheit, uns auf der Messe zu treffen und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft des Kundenservice gestalten!
Wir sind Nijta, ein innovatives französisches Startup, das Sprach- und andere Daten mittels KI anonymisiert – und dabei Emotionen und Stimmungen der Anrufer*innen erhält. Daten, die bislang aus Datenschutzgründen nicht nutzbar waren, werden so für Ihr gesamtes Unternehmen zugänglich und wertvoll.
Profitieren Sie von neuen Einblicken im Kundenservice und geben Sie Ihren Mitarbeiter*innen leistungsstarke Tools an die Hand. Unsere Technologie ermöglicht es sogar, eigene KI-Modelle mit diesen sicher anonymisierten Daten zu trainieren.
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Indem Pluno aus der Ticket-Historie lernt, entwickelt es ein tiefes Verständnis für alle Workflows und Sonderfälle. Bei der Bearbeitung geht die KI bei Bedarf in die Tiefe und leitet Tickets an dein Team weiter, wenn Unsicherheit besteht. So bleibt das Kundenerlebnis jederzeit exzellent.
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