20. & 21.11.2024 in Hamburg

Antonius Michielsen

Antonius Michielsen

Antonius Michielsen

Thermondo

Antonius Michielsen ist der Vice President of Customer Success bei Thermondo, einem führenden Anbieter von Heizlösungen in Deutschland. Er kam im September 2021 zu Thermondo und verfügt über umfangreiche und branchenübergreifende Erfahrungen in den Bereichen Customer Experience Operations, Service Excellence und authentische Führung. Antonius ist geschickt darin, leistungsstarke Teams aufzubauen und zu entwickeln, wirkungsvolle und skalierbare Lösungen zu schaffen und umzusetzen sowie Kundenbeziehungen und Geschäftsentwicklung zu fördern. Er hat verschiedene leitende Positionen für Unternehmen wie Trade Republic, Berlin Brands Group, hungryhouse und Teleperformance innegehabt. Er hat außerdem internationale Projekte für Kunden wie Airbnb, Canon und Microsoft betreut. Antonius hat Psychologie an der Offene Universität Niederlande studiert, um seine Leidenschaft für menschliches Verhalten zu unterstützen. Er spricht fließend Englisch, Deutsch, Niederländisch und Französisch. Er lebt in Berlin, Deutschland und ist motiviert von Kundenzufriedenheit, operativer Exzellenz und kontinuierlicher Verbesserung.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde der Customer Service Team Leader


Antonius Michielsen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!