August Special Tarif endet in 14 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Herr Bernd Guske

Herr Bernd Guske

Herr Bernd Guske

Deutsche Glasfaser

Bernd Guske (Jahrgang 1974) verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Kundenservice-Einheiten in nationalen und internationalen Organisationen. 
 

In leitenden Funktionen war er unter anderem bei E-Plus Mobilfunk, D+S 360°, der buw-Unternehmensgruppe und Unitymedia tätig – mit Verantwortung für Service-Teams an diversen Standorten sowie in Home-Office-Strukturen.

Seit 2020 verantwortet Bernd Guske als Bereichsleiter Customer Operations bei Deutsche Glasfaser Service-Operations & Analytics. Dazu zählen die Entwicklung und Steuerung effektiver Outsourcing-Strategien (inkl. Near- und Offshoring), der Einsatz innovativer Servicelösungen mit Fokus auf KI, das Workforcemanagement, die IntraDay-Steuerung, Business-Analyse und Reporting sowie das operative Management der Multi-/Omnichannel-Plattformen und Sales-in-Service. Dabei legt er den Fokus auf einfache und schnelle Prozesse für Deutsche Glasfaser Kunden.

 

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Kommunikation, die zählt: Die richtige Wahl der Kanäle im Kundenservice

Herr Bernd Guske und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!