19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Yannick Callegari

Yannick Callegari

Yannick Callegari

ServiceOcean

Als Account Executive unterstützt Yannick Callegari die ServiceOcean AG mit seiner Expertise zur Digitalen Warteschleife. Die ServiceOcean-Software setzt seit 2013 neue Maßstäbe, indem sie Servicecentern mit Hilfe von Behavioral Science und Data Analytics hilft, Aufleger und Wiederwähler zu vermeiden und bringt sie so auf den Weg zu 100 % Erreichbarkeit mit starkem Kostenvorteil. Yannick hat bereits beide Seiten der Versicherungsbranche kennengelernt und bringt seine Expertise aus den Zeiten als Makler und als Berater für Versicherungen ein. Wenn er mal nicht im Kundenaustausch ist, findet man ihn vermutlich in Laufklamotten auf den Straßen Kölns.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Behavioral Science kombiniert mit KI. Wie man das Anruferverhalten optimal steuert.

Yannick Callegari und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!