Super Early Bird Tarif endet in 7 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

André Bopp

André Bopp

André Bopp

Deutsche Telekom

„Kunden zu Fans machen.“ Dafür setzt sich André Bopp und Team ein. Er leitet das Qualitätsmangement des Technischen Kundenserivce der Deutschel Telekom. Zuvor war er als Leiter Servicekonzepte & Projekte für Prozessentwicklung und Optimierung bestimmter Business Units sowie die Konzeption und Einführung neuer innovativer Servicekonzepte und Kontaktkanäle im Service verantwortlich. So hat er beispielsweise den persönlichen Ansprechpartner im Anbieterwechsel eingeführt, sowie Messaging als Servicekanal etabliert.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Rückblick und Ausblick: Die Essenz der letzten zwei Tage
    YouTube video thumbnail
  • 2024 MAIN STAGE: Kundenloyalität im Kundenservice
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?
    YouTube video thumbnail

André Bopp und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!