20. & 21.11.2024 in Hamburg

Benjamin Maul

Benjamin Maul

Benjamin Maul

NÜRNBERGER Versicherung

Als Head of Department Customer and Sales Service Center Operations leitet Benjamin Maul den telefonischen Kunden- und Vertriebs-Service der NÜRNBERGER und verantwortet die dazugehörigen Prozesse in operativer wie auch in strategischer Hinsicht. Zu seinen Schwerpunkten gehört die Einführung und Begleitung eines exzellenten Kundenservice mit den Fokusthemen Erreichbarkeit, Fallabschluss und Empathie. Dabei setzt er auf eine effiziente Vernetzung von technischem Support, Beschwerdemanagement sowie interner Aus- und Weiterbildung, um für die Anliegen der Kunden und Vertriebspartner ein positives und vor allem erfolgreiches Kontakterlebnis zu gestalten.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Kommunikationskanäle der Zukunft


Benjamin Maul und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!