22. und 23.11.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 62 Tage
Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Speaker: Benjamin Maul

Benjamin Maul

Benjamin Maul

NÜRNBERGER Versicherung

Als Head of Department Customer and Sales Service Center Operations leitet Benjamin Maul den telefonischen Kunden- und Vertriebs-Service der NÜRNBERGER und verantwortet die dazugehörigen Prozesse in operativer wie auch in strategischer Hinsicht. Zu seinen Schwerpunkten gehört die Einführung und Begleitung eines exzellenten Kundenservice mit den Fokusthemen Erreichbarkeit, Fallabschluss und Empathie. Dabei setzt er auf eine effiziente Vernetzung von technischem Support, Beschwerdemanagement sowie interner Aus- und Weiterbildung, um für die Anliegen der Kunden und Vertriebspartner ein positives und vor allem erfolgreiches Kontakterlebnis zu gestalten.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Benjamin Maul und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!