Spring Special Tarif endet in 4 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

 Service Summit | 20. & 21. November 2024 live in Hamburg 

 Freiticket im Wert von 1.130 € sichern! 

Du denkst, dass der Service Summit von deiner Anwesenheit profitieren würde?

Jede Woche vergeben wir ein Freiticket an Teilnehmer:innen, die wir als besonders wertvolle Ergänzung zu unserem Publikum sehen.

Jetzt hier mit nur einem Klick auf ein Freiticket im Wert von 1.130 € bewerben!

Deine Vorteile

Professionelles Business Event: Sei Teil eines exklusiven Event-Erlebnisses mit Vorträgen und Diskussionsrunden mit den führenden Köpfen des Kundenservice.

Networking im exklusiven Kreis: Treffe hochkarätige Speaker, Innovatoren, Expert:innen und Branchenkolleg:innen face-to-face und gehe ins Gespräch.
 

Wertvolle Kontakte plus Inhalte on-demand: Treffe Deine Business Community vor Ort und erhalte freigegebene Präsentationen zum Nachlesen.
 

Du denkst, dass der Service Summit von deiner Anwesenheit profitieren würde?

Top Speaker

Das sagen unsere Kunden

Der Service Summit hat für mich die Möglichkeit geboten, sich ausführlich mit Entscheidern Rund um das Thema Customer Service und Customer Experience, in einem sehr angenehmen Umfeld, auszutauschen.

t-dpd-penno

Daniel Penno
Director Customer Service, DPD

l-dpd

In einer Zeit, wo gutes Service Management und Vendor Management die Pflicht sind und erfolgreiches Customer Experience Management die Kür für Unternehmen darstellt, ist der Service Summit eine echte Bereicherung. Praxisnah, umsetzungsorientiert und sehr persönlich und nahbar in seiner gesamten Umsetzung und Konzeption.

t-holidaycheck-due

Pascal Dué
Director Customer Service, HolidayCheck

l-holidaycheck

Der Service Summit hat mich mit einem starken Customer Service Fokus und einer top Location überzeugt. Wir konnten viele spannende Gespräche mit potenziellen Kunden führen und wertvolle Kontakte knüpfen.

t-parloa-kosub

Malte Kosub
CEO, Parloa

t-parloa

Es war eine junge, frische Veranstaltung mit Atmosphäre. Spannende Impulse von tollen Menschen aus verschiedenen Branchen und somit eine super Netzwerkplattform.

t-telekom-bopp

Andrè Bopp
Head of Service Concepts and Projects, Deutsche Telekom

l-telekom

Der persönliche Austausch unter den Serviceleitungen war großartig! Im Customer Service findet branchenübergreifend eine große Weiterentwicklung der Kernthemen statt. Ich freue mich auf die Zukunft, immer mit den Kund*innen im Fokus.

t-sky-viereck

Oliver Viereck
VP Contact Experience & Inhouse Service, Sky Deutschland

l-sky

Der Service Summit 2023 war ein inspirierendes, von Dialogen und konstruktiven Diskussionen geprägtes Event. Ich habe spannende Insights erhalten und neue Perspektiven von Expertinnen und Experten der unterschiedlichsten Branchen gewonnen.

home24

Rico Guadagnato

Director Customer Service, home24

home24-logo

Als Besucher und Speaker auf dem Service Summit habe ich besonders den Austausch mit vielen interessanten Teilnehmern genossen. Mit jedem Gespräch gab es neue Erkenntnisse oder zumindest neue Blickwinkel.

Die Masterclasses und Vorträge/Diskussionsrunden auf der Main Stage haben einen guten Überblick über den aktuellen Stand des Service Management gegeben. Für mich unterm Strich erfolgreiche und interessante zwei Tage. I´ll be back

schwarz

Torsten Elsner

Head of Global Service & Support, Schwarz Dienstleistung

schwarz-logo

Location

Akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen und Cookies um Google Maps zu sehen.
Annehmen

Service Summit am 23.11.2022 in Hamburg

Beginn: 08:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Millerntor-Stadion
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg

Messeticket
Messe & Konferenz
VIP Ticket