Hier siehst du einen Auszug der bisher teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2023
ABL gehört zu den Pionieren der Elektromobilität. Das unabhängige Familienunternehmen aus Franken produziert Wallboxen und Ladesäulen für den privaten, halböffentlichen und öffentlichen Einsatz.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer Service
Die AGILA Haustierversicherung AG gehört zur Wertgarantie Group mit Sitz in Hannover.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die ARAG SE ist die operative Holding des deutschen ARAG-Versicherungskonzerns. ARAG steht für Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG und ist der größte deutsche Versicherungskonzern in Familienbesitz. Im Geschäftsjahr 2019 betreute ARAG 8,0 Millionen Policen, wovon 4,4 Millionen auf das internationale Geschäft entfielen. Damit zählt der ARAG-Konzern zu den drei weltweit größten Rechtsschutzversicherern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Axa Gruppe ist ein ursprünglich französisches, heute in 64 Ländern tätiges Versicherungsunternehmen mit Hauptsitz in Paris. Die Aktiengesellschaft versichert Privatpersonen und Unternehmen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Operations Steering & Transformation
Coca-Cola European Partners ist der größte unabhängige Abfüller von Getränken der Coca-Cola Company.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Commerzbank Aktiengesellschaft ist ein als Universalbank tätiges deutsches Kreditinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of comdirect Customer & Account Service
Congstar ist eine Tochter und Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH, die Mobilfunk- und Internettarife anbietet.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations & Service IT
Die Debeka ist eine deutsche Versicherungsgruppe mit Hauptsitz in Koblenz. Die Gruppe umfasst unter anderem eine private Krankenversicherung, eine Bausparkasse und die Debeka BKK als Krankenkasse.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Operational Service
Deloitte Touche Tohmatsu Limited ist ein internationales Unternehmen der Wirtschaftsbranche und erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risikoberatung (Risk Advisory), Steuerberatung, Finanzberatung (Financial Advisory) und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Manager - Digital Customer
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and ProjectsVice President Sales ManagementHead of Technical Customer Service
Die DMK Deutsches Milchkontor GmbH ist eines der größten deutschen Molkereiunternehmen. Sie entstand durch Fusion der beiden genossenschaftlich organisierten norddeutschen Unternehmen Humana Milchunion und Nordmilch, die bereits zuvor die größten deutschen Milchverarbeiter waren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Group Team Leader Customer & Commercial Services
Domino’s Pizza ist eine im Jahr 1960 gegründete internationale Schnellrestaurantkette, die auf die Herstellung und Lieferung von Pizza spezialisiert ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
COOServicemanager Franchise Operations
Die DPD group ist eine Unternehmensgruppe internationaler Kurier-Express-Paket-Dienstleister unter dem Dach der zur französischen La Poste gehörenden GeoPost mit Sitz in Issy-les-Moulineaux.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer ServiceSenior Customer Service Agent
Die börsennotierte E.ON SE ist die Holdinggesellschaft eines deutschen Energiekonzerns mit Sitz in Essen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Energienetze, Energiedienstleistungen, erneuerbare Energien und dem Betrieb und Rückbau deutscher Kernkraftwerke tätig.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Head of OperationsService and Business IT
Elis ist ein börsennotierter französischer Textilservice-Konzern. Das Unternehmen vermietet Arbeitsbekleidung, bietet Reinigungsleistungen an und vertreibt Hygieneprodukte für Waschräume. Das Unternehmen gilt in Europa als Marktführer bei der Reinigung von Wäsche und Berufskleidung für Krankenhäuser, Pflegeheime, Hotels, Gastronomie und die Industrie.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Endress+Hauser AG ist ein international tätiger Schweizer Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Services
Die Enercon GmbH ist der größte deutsche Hersteller von Windenergieanlagen (WEA). Das 1984 von Aloys Wobben gegründete Unternehmen zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden in der Branche, am Stammsitz in Aurich (Ostfriesland) befindet sich auch das größte Produktionswerk.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations
Die Ergo Group Aktiengesellschaft ist ein international tätiger Versicherungskonzern mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Account-Manager Voice & Conversation
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das vom US-amerikanischen Unternehmen Meta Platforms betrieben wird. Es ist das am meisten genutzte soziale Netzwerk der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Customer Support Specialist
Die Fielmann Group AG ist ein deutscher Augenoptiker mit Sitz in Hamburg.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer ServiceSenior Product Manager After Sales E-Commerce
Die Intelligent Apps GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt unter der Marke Free Now (ehemals myTaxi) Mobilitätsdienstleistungen. Der Vorgänger Mytaxi wurde zunächst als reine Taxi-App im Jahr 2009 gegründet und gehört seit Februar 2019 zum neuen Mobilitäts-Joint-Venture von Daimler und BMW.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Data
Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer ServiceInnovation & Digitalization Customer Service Management
fritz ist eine eingetragene Getränkemarke, unter der seit 2003 verschiedene Erfrischungsgetränke vertrieben werden. Seit September 2014 heißt das Unternehmen fritz-kulturgüter GmbH mit Firmensitz in Hamburg. Die Getränke werden in Lohnbrauereien produziert.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Sales-Excellence & Customer Operations
Die Fuchs Petrolub SE ist ein deutscher Konzern im Mineralöl- und Chemiesektor, der sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Schmierstoffen konzentriert hat.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Customer Service
Fujitsu ist ein im Nikkei 225 gelisteter japanischer Technologiekonzern. Schwerpunkte der Produkte und Dienstleistungen sind Informationstechnologie, Telekommunikation, Halbleiter und Netzwerke.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer Service Management
GE Healthcare umfasst die gesundheitlichen Dienstleistungen der amerikanischen General Electric Company, einem der umsatzstärksten Mischkonzerne der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
General Manager Services D-A-CH
Die Generali Deutschland AG mit Hauptsitz in München ist eine große deutsche Versicherungsgruppe. Sie besteht aus der Generali Deutschland als Dachgesellschaft und mehreren deutschen Versicherungsunternehmen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Direction
Die Hapag-Lloyd AG ist ein börsennotiertes Transport- und Logistikunternehmen mit Unternehmenssitz in Hamburg
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Manager Customer Service
Die Hilti AG ist ein liechtensteinischer Werkzeughersteller mit Hauptsitz in Schaan. Das Unternehmen erlangte im Handwerk mit seinem elektro-pneumatischen Bohrhammer Bekanntheit und produziert spezielle Befestigungstechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Process & Project Customer Service
Die Hoffmann Group ist im Handel und der Herstellung von Werkzeugen, Betriebseinrichtungen und persönlicher Schutzausrüstung aktiv und bietet die dazu gehörigen Beratungs- und Dienstleistungen an.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Inside Sales
home24 SE ist ein Online-Versandhändler für Möbel, Gartenmöbel und Wohnaccessoires mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service
IKEA ist ein schwedischer multinationaler Mischkonzern, der montagefertige Möbel, Küchengeräte, Dekoration, Wohnaccessoires und verschiedene andere Waren und Dienstleistungen für den Haushalt entwirft und verkauft.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
IKEA Business Leader
Die Jack Wolfskin GmbH & Co. KGaA mit Sitz in Idstein ist ein Unternehmen für Outdoor- und Funktionsbekleidung, Outdoor-Ausrüstung (z. B. Rucksäcke und Zelte) und Schuhe, die seit 2019 zu dem US-amerikanischen Golf-Ausrüster Callaway Golf Company gehört.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Consumer Service
Die Kellogg Company ist eines der weltweit größten Unternehmen für Getreideprodukte, speziell Frühstücksflocken, mit Produktionsstätten in siebzehn Ländern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Customer Integration Manager DACH & High Growth Markets
Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierender Luftverkehrskonzern. Sie setzt sich aus den Geschäftsfeldern Passagier-Airlines, Logistik, Technik und Catering sowie den Weiteren Gesellschaften und Konzernfunktionen zusammen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Manager Group Strategy
Die Lufthansa Technik AG ist ein Anbieter für MRO-Dienstleistungen von Flugzeugen mit 50 Standorten weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer Service
Die Miele & Cie. KG ist ein deutscher Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten mit Sitz in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen).
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Executive Consultant Global Contact Center
MILES Mobility ist ein Anbieter von stationslosem free-floating Carsharing und Transporter-Sharing mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Managerin Chatbot Customer Care
Die Nürnberger Versicherung ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit Sitz in Nürnberg. Der Konzern ist in den Bereichen Lebens-, Private Kranken-, Schaden-, Unfall- und Autoversicherung sowie im Finanzdienstleistungsbereich tätig, vorwiegend in Deutschland und Österreich.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Department Customer and Sales Service Centre Operations
OBI next ist ein Teil von OBI und treibt Digitalisierung und Innovation im Baumarkt voran.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care Management
Philip Morris International ist der weltweit größte privatwirtschaftliche Hersteller von Tabakprodukten. Der Konzern vertreibt Zigaretten in mehr als 180 Ländern und hat einen Anteil von 15,5 Prozent am weltweiten Tabakmarkt. Sechs der fünfzehn meistverkauften Zigarettenmarken gehören zu dem Konzern, darunter Marlboro, die weltweit meistverkaufte Zigarette.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Executive
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC) ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Kerndienstleistungen sind die Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, die Steuerberatung sowie die klassische Unternehmens- bzw. Managementberatung, Transaktionsberatung und Corporate Finance.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service
Die börsennotierte Roche Holding AG ist eines der größten Pharmaunternehmen der Welt. Roche stellt außerdem Reagenzien und Geräte zur medizinischen Untersuchung her.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Rügenwalder Mühle ist ein Lebensmittelproduzent aus Bad Zwischenahn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of IT-Governance & Portfolio ManagementHead of IT Service Management & Infrastructure
Die Schüco International KG ist ein Unternehmen der Bauzulieferbranche, das insbesondere Fenster- und Fassaden anbietet sowie Beratung für Architekten, Investoren und Bauherren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Schwarz Dienstleistungen sind Dienstleister für die Sparten der Schwarz Gruppe. Zu diesen zählen die Produktionsgesellschaften, Kaufland, Lidl und PreZero.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Global Service & Support
Die Siemens Healthineers AG ist eine börsennotierter Hersteller von Medizintechnik und umfasst die Aktivitäten von Siemens in diesem Bereich. Der Name „Healthineers“ ist ein Kofferwort aus „healthcare“, „engineer“ und „pioneer“. Siemens Healthineers ist weltweit einer der größten Anbieter im Gesundheitswesen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Remote Services Center EMEA
Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen betreibt über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot und ist seit Oktober 2018 selbst eine Tochter der US-amerikanischen Comcast Corporation.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Digital Service ExperienceManaging Director
Die Sodexo Group ist ein börsennotiertes französisches Unternehmen für Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Facilitymanagement. Diese Dienstleistungen betreibt Sodexo für Asylbewerberheime, Behörden, Gefängnisse, Industrieunternehmen, Kindergärten und -tagesstätten, Krankenhäuser, Militärbasen, Rehakliniken, Schulen, Senioren- und Pflegeheime.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations
StepStone ist eine international tätige Unternehmensgruppe. Sie wurde 1996 unter dem Namen Jobshop in Oslo gegründet, im Jahr 2000 in StepStone umbenannt und war von 2000 bis 2009 an der Börse gelistet. Seit 2009 gehört StepStone zum Medienkonzern Axel Springer. Der rechtliche Hauptsitz der Dachgesellschaft ist Berlin, die Hauptverwaltung befindet sich in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Manager Service Projects Customer Success
Die Stulz GmbH ist ein Unternehmen für Klimatechnik mit Sitz in Hamburg.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer ServiceTeam LeadHead of Web Applications
Thermo Fisher Scientific, kurz auch Thermo Fisher, ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Es beschreibt sich selbst als „der weltweit größte Lieferant für wissenschaftliche Anwendungen.“
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Customer Service Manager
Thermondo ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf energieeffiziente Heiz- und Kühllösungen für Haushalte und Unternehmen spezialisiert hat.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President of Customer Success
Trumpf ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Ditzingen. Trumpf gehört heute zu den größten Anbietern von Werkzeugmaschinen und ist zudem führend in der Lasertechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of IT Service Operations Center
TUI Cruises GmbH ist eine deutsche Kreuzfahrtgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Das im April 2008 gegründete Unternehmen ist ein Joint Venture der TUI AG und der Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Development
Unilever ist ein niederländisch-britischer Konzern mit Hauptsitz in London und Rotterdam. Das Unternehmen ist weltweit einer der größten Hersteller von Verbrauchsgütern. Die Hauptgeschäftsbereiche umfassen die Produktion von Nahrungsmitteln, Kosmetika, Körperpflege- sowie Haushalts- und Textilpflegeprodukten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Foods Business Supply Chain & Customer Service Director DACH
Verivox ist ein zur ProSiebenSat.1 Media-Gruppe gehörendes deutsches Unternehmen, das Vergleichsportale betreibt und als Vermittler von Verträgen tätig ist. Der Dienstleister zählt im Bereich der Tarifvergleiche zu den größten Anbietern in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Operations
Die Vodafone GmbH ist ein deutsches Tochterunternehmen der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group. Sie bietet in Deutschland Mobilfunk, DSL, Kabelinternet, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV an.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Digital ServiceHead of Digital Assisted Service public & private channels