Hier siehst du einen Auszug der teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2024
Artivion vertreibt kryogen konserviertes menschliches Gewebe für Herz- und Gefäßtransplantationsanwendungen und entwickelt medizinische Geräte. Zu seinen Produkten gehören menschliche Herzklappen, die behandelt werden, um überschüssiges Zellmaterial und Antigene zu entfernen , sowie der chirurgische Klebstoff BioGlue.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service EMEA
Beiersdorf mit den zwei Unternehmensbereichen Consumer und tesa (seit 2001 eigenständiger Teilkonzern) ist als Dachmarke Hersteller zahlreicher Markenprodukte und Kosmetikprodukte, darunter Nivea, Labello, Hansaplast, Eucerin, Florena, 8×4, atrix, La Prairie oder tesa.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Operations
Die DERTOUR Group ist ein international tätiger Reisekonzern mit Sitz in Köln und einer weiteren Zentrale in Frankfurt am Main. Rund 130 Reiseveranstalter, Reisebüro-Ketten, Buchungsportale, Zielgebietsagenturen, Hotelgesellschaften und andere Unternehmen mit Aktivitäten in 15 europäischen Ländern gehören zum Konzern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Vice President Customer Experience & Omnichannel
Die Deutsche Bahn AG ist ein bundeseigener Mobilitäts- und Transportkonzern mit dem Kerngeschäft Eisenbahn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care Management
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and Projects
Dräger ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Lübeck, das Atem- und Schutzgeräte, Gasdetektions- und Analysesysteme sowie nichtinvasive Technologien zur Patientenüberwachung herstellt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Center and Technical Support D/A/CH
Die 1881 in Stuttgart von Eduard Breuninger gegründete E. Breuninger GmbH & Co. betreibt unter dem Namen Breuninger Warenhäuser in Deutschland. Das Unternehmen positioniert sich im gehobenen Marktsegment mit dem Schwerpunkt auf Textilwaren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Business Development
Die Ergo Group Aktiengesellschaft ist ein international tätiger Versicherungskonzern mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Account-Manager Voice & Conversation
Die Hansgrohe SE ist ein deutscher Hersteller sanitärtechnischer Produkte wie Armaturen, Brausen, Thermostate, Abläufe und Badzubehör.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Controlling & Service Germany
Liebherr ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bulle (Schweiz). Die dezentral organisierte Unternehmensgruppe umfasst elf Geschäftsfelder, deren operative Führung durch Spartenobergesellschaften erfolgt: Erdbewegung, Mining, Fahrzeugkrane, Turmdrehkrane, Betontechnik, Maritime Krane, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, Aerospace und Verkehrstechnik, Komponenten, Hausgeräte und Hotels.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President MRO Operation & Strategic Investments
Lyreco ist ein französisches Familienunternehmen mit Sitz in Marly, welches Büromaterial herstellt sowie zusätzlich seit 2013 mit Persönlicher Schutzausrüstung und Betriebs- und Geschäftsausstattung handelt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care
Nestlé ist der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern und das größte Industrieunternehmen der Schweiz.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Customer Service
OBI next ist ein Teil von OBI und treibt Digitalisierung und Innovation im Baumarkt voran.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Development & Business Operations
Otto (auch Otto Group) ist ein deutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das weltweit in den Unternehmensbereichen Einzelhandel, Finanzierung und Logistik sowie Versandhandel aktiv ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Relation Centre & Key Account
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Vice President Customer Service
Payback ist ein in Deutschland seit März 2000 und in Österreich seit Mai 2018 sowie in Italien, Polen und Mexiko bestehendes Bonussystem bzw. eine Kundenkarte / App und eine Marke der Betreiberfirma Payback GmbH
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer ServicesDirector Operations Germany & Austria
s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf, der 1969 gegründet wurde.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Sales & Service
Samsung Electronics ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group, dessen Hauptsitz in Seoul liegt. Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 270.000 Mitarbeiter.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Experience
Siemens ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Teamhead Customer Dispatching Service
Die Siemens Healthineers AG ist eine börsennotierter Hersteller von Medizintechnik und umfasst die Aktivitäten von Siemens in diesem Bereich. Der Name „Healthineers“ ist ein Kofferwort aus „healthcare“, „engineer“ und „pioneer“. Siemens Healthineers ist weltweit einer der größten Anbieter im Gesundheitswesen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Remote Services Center EMEA
Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen betreibt über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot und ist seit Oktober 2018 selbst eine Tochter der US-amerikanischen Comcast Corporation.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Managing Director
Die Sodexo Group ist ein börsennotiertes französisches Unternehmen für Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Facilitymanagement. Diese Dienstleistungen betreibt Sodexo für Asylbewerberheime, Behörden, Gefängnisse, Industrieunternehmen, Kindergärten und -tagesstätten, Krankenhäuser, Militärbasen, Rehakliniken, Schulen, Senioren- und Pflegeheime.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Success Reseller
Studienkreis ist ein 1974 gegründetes Nachhilfeunternehmen mit Sitz in Bochum. Neben der Schülerhilfe zählt der Studienkreis zu den führenden kommerziellen Anbietern von Nachhilfe in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Care
Tchibo Mobil ist ein deutscher Mobilfunk-Discounter. Das Unternehmen startete im Oktober 2004 als Joint Venture von Tchibo und Telefónica Germany und war damit der erste Mobilfunk-Discounter in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Experience & DevOps
Die TÜV Rheinland AG ist ein international tätiger, unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Köln. TÜV Rheinland ist als technische Prüforganisation in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und Qualität tätig. TÜV Rheinland ist die am stärksten international ausgerichtete der drei im Wettbewerb stehenden TÜV-Unternehmensgruppen in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Operations