Hier siehst du einen Auszug der bisher teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2023
ABL gehört zu den Pionieren der Elektromobilität. Das unabhängige Familienunternehmen aus Franken produziert Wallboxen und Ladesäulen für den privaten, halböffentlichen und öffentlichen Einsatz.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer Service
Die AGILA Haustierversicherung AG gehört zur Wertgarantie Group mit Sitz in Hannover.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of customer service
Die ARAG SE ist die operative Holding des deutschen ARAG-Versicherungskonzerns. ARAG steht für Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG und ist der größte deutsche Versicherungskonzern in Familienbesitz. Im Geschäftsjahr 2019 betreute ARAG 8,0 Millionen Policen, wovon 4,4 Millionen auf das internationale Geschäft entfielen. Damit zählt der ARAG-Konzern zu den drei weltweit größten Rechtsschutzversicherern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Coca-Cola European Partners ist der größte unabhängige Abfüller von Getränken der Coca-Cola Company.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Commerzbank Aktiengesellschaft ist ein als Universalbank tätiges deutsches Kreditinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of comdirect Customer & Account Service
Congstar ist eine Tochter und Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH, die Mobilfunk- und Internettarife anbietet.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations & Service IT
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn. Das Unternehmen kam im Februar 2022 auf einen Börsenwert von ca. 82,7 Mrd. Euro.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and Projects
Domino’s Pizza ist eine im Jahr 1960 gegründete internationale Schnellrestaurantkette, die auf die Herstellung und Lieferung von Pizza spezialisiert ist.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
COOServicemanager Franchise Operations
Die DPD group ist eine Unternehmensgruppe internationaler Kurier-Express-Paket-Dienstleister unter dem Dach der zur französischen La Poste gehörenden GeoPost mit Sitz in Issy-les-Moulineaux.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service
Elis ist ein börsennotierter französischer Textilservice-Konzern. Das Unternehmen vermietet Arbeitsbekleidung, bietet Reinigungsleistungen an und vertreibt Hygieneprodukte für Waschräume. Das Unternehmen gilt in Europa als Marktführer bei der Reinigung von Wäsche und Berufskleidung für Krankenhäuser, Pflegeheime, Hotels, Gastronomie und die Industrie.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die Enercon GmbH ist der größte deutsche Hersteller von Windenergieanlagen (WEA). Das 1984 von Aloys Wobben gegründete Unternehmen zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden in der Branche, am Stammsitz in Aurich (Ostfriesland) befindet sich auch das größte Produktionswerk.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Operations
Die Ergo Group Aktiengesellschaft ist ein international tätiger Versicherungskonzern mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Account-Manager Voice & Conversation
Die Intelligent Apps GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt unter der Marke Free Now (ehemals myTaxi) Mobilitätsdienstleistungen. Der Vorgänger Mytaxi wurde zunächst als reine Taxi-App im Jahr 2009 gegründet und gehört seit Februar 2019 zum neuen Mobilitäts-Joint-Venture von Daimler und BMW.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President Data
Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer ServiceInnovation & Digitalization Customer Service Management
Fujitsu ist ein im Nikkei 225 gelisteter japanischer Technologiekonzern. Schwerpunkte der Produkte und Dienstleistungen sind Informationstechnologie, Telekommunikation, Halbleiter und Netzwerke.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer Service Management
Die Hapag-Lloyd AG ist ein börsennotiertes Transport- und Logistikunternehmen mit Unternehmenssitz in Hamburg
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Manager Customer Service
Die Hilti AG ist ein liechtensteinischer Werkzeughersteller mit Hauptsitz in Schaan. Das Unternehmen erlangte im Handwerk mit seinem elektro-pneumatischen Bohrhammer Bekanntheit und produziert spezielle Befestigungstechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Process & Project Customer Service
home24 SE ist ein Online-Versandhändler für Möbel, Gartenmöbel und Wohnaccessoires mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service
IKEA ist ein schwedischer multinationaler Mischkonzern, der montagefertige Möbel, Küchengeräte, Dekoration, Wohnaccessoires und verschiedene andere Waren und Dienstleistungen für den Haushalt entwirft und verkauft.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
IKEA Business Leader
Die Kellogg Company ist eines der weltweit größten Unternehmen für Getreideprodukte, speziell Frühstücksflocken, mit Produktionsstätten in siebzehn Ländern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Customer Integration Manager DACH & High Growth Markets
Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierender Luftverkehrskonzern. Sie setzt sich aus den Geschäftsfeldern Passagier-Airlines, Logistik, Technik und Catering sowie den Weiteren Gesellschaften und Konzernfunktionen zusammen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Manager Group Strategy
Philip Morris International ist der weltweit größte privatwirtschaftliche Hersteller von Tabakprodukten. Der Konzern vertreibt Zigaretten in mehr als 180 Ländern und hat einen Anteil von 15,5 Prozent am weltweiten Tabakmarkt. Sechs der fünfzehn meistverkauften Zigarettenmarken gehören zu dem Konzern, darunter Marlboro, die weltweit meistverkaufte Zigarette.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Executive bei Philip Morris
Die Siemens Healthineers AG ist eine börsennotierter Hersteller von Medizintechnik und umfasst die Aktivitäten von Siemens in diesem Bereich. Der Name „Healthineers“ ist ein Kofferwort aus „healthcare“, „engineer“ und „pioneer“. Siemens Healthineers ist weltweit einer der größten Anbieter im Gesundheitswesen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Remote Services Center EMEA
StepStone ist eine international tätige Unternehmensgruppe. Sie wurde 1996 unter dem Namen Jobshop in Oslo gegründet, im Jahr 2000 in StepStone umbenannt und war von 2000 bis 2009 an der Börse gelistet. Seit 2009 gehört StepStone zum Medienkonzern Axel Springer. Der rechtliche Hauptsitz der Dachgesellschaft ist Berlin, die Hauptverwaltung befindet sich in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Manager Service Projects Customer Success
Die Stulz GmbH ist ein Unternehmen für Klimatechnik mit Sitz in Hamburg.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer ServiceTeam LeadHead of Web Applications
Thermo Fisher Scientific, kurz auch Thermo Fisher, ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Es beschreibt sich selbst als „der weltweit größte Lieferant für wissenschaftliche Anwendungen.“
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Customer Service Manager
Thermondo ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf energieeffiziente Heiz- und Kühllösungen für Haushalte und Unternehmen spezialisiert hat.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Vice President of Customer Success
Unilever ist ein niederländisch-britischer Konzern mit Hauptsitz in London und Rotterdam. Das Unternehmen ist weltweit einer der größten Hersteller von Verbrauchsgütern. Die Hauptgeschäftsbereiche umfassen die Produktion von Nahrungsmitteln, Kosmetika, Körperpflege- sowie Haushalts- und Textilpflegeprodukten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Foods Business Supply Chain & Customer Service Director DACH