Hier sehen Sie einen Auszug der bisher teilnehmenden Unternehmen des Service Summit 2022
AB Enzymes ist ein industrielles Biotech-Unternehmen, das sich auf Enzyme und deren Anwendungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist Teil von Associated British Foods und weltweit vertreten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service and Logistics
ABL gehört zu den Pionieren der Elektromobilität. Das unabhängige Familienunternehmen aus Franken produziert Wallboxen und Ladesäulen für den privaten, halböffentlichen und öffentlichen Einsatz.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer Service
Die ARAG SE ist die operative Holding des deutschen ARAG-Versicherungskonzerns. ARAG steht für Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG und ist der größte deutsche Versicherungskonzern in Familienbesitz. Im Geschäftsjahr 2019 betreute ARAG 8,0 Millionen Policen, wovon 4,4 Millionen auf das internationale Geschäft entfielen. Damit zählt der ARAG-Konzern zu den drei weltweit größten Rechtsschutzversicherern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Arla Foods amba ist eine schwedisch-dänische Molkereigenossenschaft.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service & OTC
Arthrex, Inc. ist ein US-amerikanisches Medizintechnikunternehmen, welches 1981 in München gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Naples (Florida) hat. Das privat gehaltene Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit über 6 000 Mitarbeiter in 29 Niederlassungen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Manager Customer Operations EMEATeam Manager Customer Service International
Arvato Supply Chain Solutions ist der international führende Anbieter im Bereich Supply Chain Management und E-Commerce.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Key Account Management & Customer ServiceSenior Manager Digital Solutions
Die BASF SE mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein ist ein börsennotierter Chemiekonzern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service EMEA
Cisco Systems, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche. Bekannt ist es vor allem für seine Router und Switches, die von einem wesentlichen Teil der Internet-Backbones genutzt werden.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Customer Experience Partner Specialist
Die Dachser Group SE & Co. KG ist ein deutsches Logistikunternehmen in Familienbesitz. Dachser ist in den Geschäftsfeldern Europa-Logistik (European Logistics), Luft- & Seefracht (Air & Sea Logistics) sowie Lebensmittel-Logistik (Food Logistics) vertreten. Im Bereich Kontraktlogistik werden neben dem Transport auch Lagerung und Mehrwertdienstleistungen angeboten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Strategic MarketingTeamleader Product & Customer Service Management
Die Deutsche Post AG mit Sitz in Bonn ist ein börsennotiertes Logistik- und Postunternehmen, das am 1. Januar 1995 aus der früheren Behörde Deutsche Bundespost hervorging.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Managerin IT Customer Service
Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn. Das Unternehmen kam im Februar 2022 auf einen Börsenwert von ca. 82,7 Mrd. Euro.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Service Concepts and Projects
Die DPD group ist eine Unternehmensgruppe internationaler Kurier-Express-Paket-Dienstleister unter dem Dach der zur französischen La Poste gehörenden GeoPost mit Sitz in Issy-les-Moulineaux.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service
EIGENSONNE bringt saubere, smarte Energie auf jedes Dach - mit maßgeschneiderten Photovoltaikanlagen und Energiespeichern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist ein börsennotiertes Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Customer ServiceHead of Virtual Power Plant
Die Ergo Group Aktiengesellschaft ist ein international tätiger Versicherungskonzern mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer and Sales Service
Die Evonik Industries AG ist ein börsennotiertes deutsches Unternehmen. Sie ging 2006 aus dem sogenannten „weißen Bereich“ (Chemie, Energie und Immobilien) der RAG Aktiengesellschaft (ehemals Ruhrkohle AG) hervor.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Development & Specialization Modules
Exporo wurde entwickelt, um selbstgesteuerten Investoren statt institutionellen Investoren zu dienen . Sie bietet Investoren einen Überblick über Immobilienprojekte, in die sie über ihre digitale Plattform investieren können.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of CRM & Service
GE Power Conversion (vormals Converteam) mit Sitz in Massy bei Paris ist eine französische Tochter des General-Electric-Konzerns für elektrische Antriebs- und Automatisierungslösungen.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Sales and Commercial Leader Service
H&M ist ein schwedisches Textilhandelsunternehmen aus Stockholm. Über Ladengeschäfte und den Onlineshop bietet H&M weltweit Kleidung, Accessoires und Schuhe für Damen, Herren und Kinder sowie Wohnaccessoires an.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Leader - Customer Service
Die HolidayCheck AG mit Sitz in Bottighofen TG (Schweiz) ist Betreiber von Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportalen im Internet. Hauptgeschäftsmodell ist die provisionsbasierte Vermittlung von Pauschalreisen, Hotels und Mietwagen sowie die Weiterleitung von Internetnutzern an andere Buchungsportale. Das Unternehmen wurzelt in einer Plattform zur Online-Hotelbewertung. In das Buchungsportal integriert bietet sie als größtes deutschsprachiges Hotelbewertungsportal Informationen und Meinungsaustausch zu Reisen und Urlaub an.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service
home24 SE ist ein Online-Versandhändler für Möbel, Gartenmöbel und Wohnaccessoires mit Sitz in Berlin.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of customer service
Horváth (bis April 2021 Horváth & Partners Management Consultants) ist eine international tätige Managementberatung mit rund 215 Mio. Euro Umsatz (Stand: 2021). Das 1981 in Stuttgart gegründete Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, den USA, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Telecommunication/ Customer Experience & Success/ Digital Transformation of Service
Die hubergroup gehört zu den führenden internationalen Spezialisten für Lösungen und Technologien rund um Druckfarben, Druckhilfsmittel und Rohstoffe
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service International
Die Ionos SE mit Sitz in Montabaur ist ein deutscher Internetdienstanbieter, der als 1&1 Internet AG – später 1&1 Internet SE – vor allem durch seine Webhosting- und DSL-Produkte bekannt wurde. Das Unternehmen gehört zum United-Internet-Konzern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Customer Experience Manager
Die LANXESS Aktiengesellschaft mit Sitz in Köln ist ein Spezialchemie-Konzern.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Head of Customer Service
Lease a Bike Deutschland ist Teil der Bike Mobility Services GmbH (“BMS”), ein Tochterunternehmen der Derby Cycle Holding GmbH und gehört somit zur Pon Holdings B.V. BMS bietet verschiedene, individuelle Dienstleistungen und Services in den Bereichen Leasing, Finanzierung und Versicherung rund um das Thema Mobilität mit dem Fahrrad/Pedelec/E-Bike an. lease-a-bike.de
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service & Claims Management
Die Lekkerland SE & Co. KG ist ein deutsches Großhandelsunternehmen für Lebensmittel, Getränke, Tabakwaren, Telekommunikation und Non-Food.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Service / Strategy & Development
Die Lufthansa Technik AG ist ein Anbieter für MRO-Dienstleistungen von Flugzeugen mit 50 Standorten weltweit.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Deputy Head of Customer ServiceHead Of Customer ServiceHead of Customer Service/ Account- and Supply Chain Management EMEA
MA micro automation zählt zu den international führenden Unternehmen in der Automatisierungstechnik und bietet individuelle Lösungen für die Medizintechnik.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Sales & Marketing/ Head of Customer Service
Die Miele & Cie. KG ist ein deutscher Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten mit Sitz in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen). Seit der Gründung ist das Unternehmen, mittlerweile in der vierten Generation, im Eigentum der Familien Miele (51,1 %) und Zinkann (48,9 %).
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Customer Service Strategist
Payback ist ein in Deutschland seit März 2000 und in Österreich seit Mai 2018 sowie in Italien, Polen und Mexiko bestehendes Bonussystem bzw. eine Kundenkarte / App und eine Marke der Betreiberfirma Payback GmbH
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Customer Services
PVH (ehemals Phillips-Van Heusen) ist ein Bekleidungskonzern mit Sitz in New York City, USA. Zu PVH gehören u. a. die Calvin Klein Corporation und die Tommy Hilfiger Corporation. Der Gesamtumsatz von PVH betrug im Jahr 2017 insgesamt 8,4 Milliarden US-Dollar. Rund 52 % davon erwirtschaftete das Unternehmen Tommy Hilfiger, 30 % Heritage Brands und 18 % Calvin Klein.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Director Wholesale Operations & Customer Service
Red Bull ist ein Energydrink des österreichischen Unternehmens Red Bull GmbH. Im Jahr 2020 wurden 7,9 Milliarden Dosen des Getränks verkauft, was es zum mit Abstand meistverkauften Energydrink der Welt macht.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head Of Logistics & Customer Service
Die RKW-Gruppe ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Das Unternehmen bietet Produkte in den Bereichen Hygiene- und Agrarfolien, Folien für die Getränkeindustrie und Verpackungen für pulvrige Güter an.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service Packaging and Industrial Germany
Die Schüco International KG ist ein Unternehmen der Bauzulieferbranche, das insbesondere Fenster- und Fassaden anbietet sowie Beratung für Architekten, Investoren und Bauherren.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Head of Customer Service
SendCloud hilft Online Shops dabei ihre Kundenzufriedenheit zu optimieren, Zeit zu gewinnen und Betriebskosten einzusparen durch einzigartige Lösungen für Versand, Abfertigung und Rücksendung.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Team Lead Customer Support DACHHead of Customer Service DACHCustomer Support Consultant DACHTechnical Writer / Quality Specialist DACH
Share Now ist ein Carsharing-Anbieter mit Hauptsitz in Berlin. Der Mobilitätsdienstleister wurde 2019 als Joint Venture der BMW Group und der Daimler AG gegründet. Share Now ist der größte Carsharing-Anbieter in Deutschland.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Manager
Die Targobank AG ist eine in Deutschland überwiegend im Privatkundengeschäft tätige Bank mit Sitz in Düsseldorf.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Customer Service Team Lead
Die Tchibo GmbH mit Sitz in Hamburg ist eines der größten deutschen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Tchibo gehört zu 100 % der Familie Herz über die Maxingvest (vorm. Tchibo Holding AG). Tchibo unterhält sowohl eigene Ladengeschäfte in Innenstädten und in Einkaufszentren als auch Verkaufsregale in Supermärkten und ist auch im Onlinehandel tätig.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Manager Service Quality
Telefónica S.A. ist ein spanisches börsennotiertes Telekommunikationsunternehmen und ist vorwiegend in Europa und den überwiegend noch stark wachsenden Märkten Lateinamerikas tätig.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Digital Service Manager/ Project Lead
Thermo Fisher Scientific, kurz auch Thermo Fisher, ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Es beschreibt sich selbst als „der weltweit größte Lieferant für wissenschaftliche Anwendungen.“
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Global Customer Service Manager
Thyssenkrupp Nucera ist einer der Weltmarktführer im Bereich grüner Wasserstoff. Sie ermöglichen ihren Kunden die Transformation zur Klimaneutralität und schaffen so eine CO2-freie Industrie.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Senior Service Manager
Unilever ist ein niederländisch-britischer Konzern mit Hauptsitz in London und Rotterdam. Das Unternehmen ist weltweit einer der größten Hersteller von Verbrauchsgütern. Die Hauptgeschäftsbereiche umfassen die Produktion von Nahrungsmitteln, Kosmetika, Körperpflege- sowie Haushalts- und Textilpflegeprodukten.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Foods Business Supply Chain & Customer Service Director DACH
Die Stiftung Universitätsmedizin Essen wurde am 22. Juni 2006 mit Sitz in Essen gegründet. Zweck der Stiftung ist es, innovative Forschung und Lehre sowie eine über die reine medizinische Grundversorgung hinausgehende Krankenversorgung sicherzustellen.
Utimaco ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitzen in Aachen und Campbell, das sich im Bereich der Informationssicherheit bewegt.
Position/en der zum Service Summit angemeldeten Teilnehmenden
Service Strategy Manager | Office of VP Professional Services