20. & 21.11.2024 in Hamburg

Vicky Giourga

Vicky Giourga

Vicky Giourga

gevekom

„Dank KI können wir die Arbeit unserer Mitarbeiter im Kundenservice noch besser unterstützen und wertvolle Hilfestellung leisten. Uns ist das wichtig, weil wir bei gevekom seit vielen Jahren für unseren Fokus auf die Mitarbeitenden ausgezeichnet werden. Unser Credo lautet: "Your better place to work – Wir glauben daran, dass glückliche Mitarbeitende den besten Job machen." KI hilft uns dabei, unsere Mitarbeiter zu entlasten und ihre Zufriedenheit zu erhöhen, was wiederum die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Kunden steigert.“

Vicky Giourga (53) leitet das neu gegründete Customer Experience Lab bei gevekom als Managing Director. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Kundenservice für verschiedene Branchen bringt sie ein umfangreiches Know-how in Führungspositionen mit. Zuletzt war sie in mehreren Führungsrollen in der Call-Center-Branche tätig. Gemeinsam mit ihrem Team will Vicky im technologischen Wandel des
Kundenservice einen echten Unterschied machen. Sie liebt die innovative und emotionale Unternehmenskultur bei gevekom und setzt sich leidenschaftlich für die Entwicklung neuer, kreativer Lösungen im Kundenservice ein.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Vicky Giourga und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!