04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Timo Reis

Timo Reis

Timo Reis

Riverty

Timo Reis leitet die Global Operations Excellence Einheit von Riverty und treibt die KI-gestützte Service-Transformation mit Fokus auf schnelle Umsetzung und spürbaren Kundennutzen voran. Als globaler Verantwortlicher für KI im Kundenservice skaliert er intelligente Automatisierungs- und Voicebot-Lösungen, um Kundenerlebnisse und Effizienz zu verbessern – und verwirklicht so Rivertys Vision, das menschlichste Fintech-Unternehmen zu werden, durch Technologie, die Menschen befähigt.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Next-Gen Kundenservice: KI und Voice AI neu gedacht
    YouTube video thumbnail

Timo Reis und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!