Spring Special Tarif endet in 11 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Sören Weiss

Sören Weiss

Sören Weiss

Manage Now

Sören Weiss arbeitet bereits seit 2014 in unterschiedlichen Rollen in der IT Branche.
Seit 2022 ist er Teamleiter im Customer Success Management, wobei Sören sich zusätzlich zu den täglich operativen Herausforderungen u.a. mit Claim Management sowie der Führung seines deutschlandweiten Teams beschäftigt. Dabei verantwortet Sören Kunden unterschiedlicher Größe, aus verschiedensten Branchen wie beispielsweise der Chemie, Retail und Logistik Branche.

Er ist überzeugt davon, dass Kundenzufriedenheit und Kundenkontakt zusammen, die Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Beschwerdemanagement im Kundenservice


Sören Weiss und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!