20. & 21.11.2024 in Hamburg

Sabrina Kraft

Sabrina Kraft

Sabrina Kraft

GROWTH

Sabrina Kraft hat es sich zur Aufgabe gemacht, mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, die Chancen des E-Commerce optimal zu nutzen, um erfolgreich zu wachsen und hoch profitable Sales und Marketingkanäle zu erschließen. Mit anderen Worten: Sie hebt Umsatzpotenziale.

                           

Seit mehr als 17 Jahren im E-Commerce und Online-Marketing, kennt sie die Chancen und Herausforderungen im Kundenservice sehr gut. Nicht nur, dass sie als CMO ein Service-Team von 60 Mitarbeitern an 3 Standorten geleitet hat, 2022 wurde sie zu „Germany’s Most Influential Marketing Leader to Watch Out | TOP 20 at CXM TODAY“ ausgezeichnet. Sie teilt ihr Wissen als INSPIRATIOAL SPEAKER auf Google Events und den einschlägigen E-Commerce Kongressen.

 

Inzwischen hat sie mehrere Unternehmen gegründet, 2022 sogar ein eigenes E-Commerce-Tool entwickelt, das ihren Kunden in Echtzeit ein transparentes Bild über Markt und Wettbewerb verschafft.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Sabrina Kraft und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!