19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Herr Rouven Gehrmann

Herr Rouven Gehrmann

Herr Rouven Gehrmann

ACO

Rouven Gehrmann ist 34 Jahre alt und seit 2019 bei ACO. Seit 2023 leitet er den Customer Sales Service Germany. Mit über zehn Jahren Führungserfahrung hat er Teams und Unternehmensbereiche erfolgreich zusammengeführt. Gemeinsam mit seinem 85-köpfigen Team gestaltet er den Kundenservice aktiv und zukunftsorientiert. 

Rouven und sein Team arbeiten umsatzorientiert, mit klarem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Sie fördern Teamarbeit, Mitarbeiterentwicklung und setzen auf Digitalisierung und Innovation. Technologien wie KI-Co-Pilot und KI-Automatisierungslösungen kommen bereits heute, neben klassischen Bestellwegen wie EDI im Auftragsprozess zum Einsatz, die in der Praxis klar und zuverlässig funktionieren. 

Aktuell arbeiten sie an der Vollintegration automatisierter Angebotsprozesse: Vom Eingang der Anfrage im CSM-System, über das Scannen und Verarbeiten von Leistungsverzeichnissen, bis über den Co-Piloten ins ERP-System. Ziel ist es, diese Lösungen bis 2025 unternehmensweit zu etablieren. Eine wunderbare Gelegenheit, den Mitarbeitereinsatz der Zukunft zu diskutieren. Näheres dazu auf der Mainstage zum Thema „Vertriebsteams im Wandel: Neue Horizonte“ – mit einem klaren Blick auf neue Rollen, mehr Qualität und echte Kundennähe.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SALES SUMMIT MAIN STAGE: Vertriebsteams im Wandel: Neue Horizonte

Herr Rouven Gehrmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!