Spring Special Tarif endet in 11 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Philipp Meier zu Eissen

Philipp Meier zu Eissen

Philipp Meier zu Eissen

VIER

Philipp Meier zu Eissen ist ein versierter Sales Manager mit tiefgehender Expertise im Bereich Kundenservice-Lösungen. Seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen hat ihn zu einem gefragten Ansprechpartner für Unternehmen gemacht, die auf innovative und maßgeschneiderte Lösungen setzen. In seiner aktuellen Position bei VIER entwickelt er gemeinsam mit seinen Kunden Strategien, die deren Kundenservice optimieren und den Geschäftserfolg nachhaltig steigern.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Der unsichtbare Assistent: Wie KI hinter den Kulissen zum perfekten Kundenservice beiträgt


Philipp Meier zu Eissen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!