19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Niklas Lorenzen

Niklas Lorenzen

Niklas Lorenzen

ACO

Niklas Lorenzen ist bei der ACO GmbH für die Themen Digitale Transformation, Prozessautomatisierung und Change-Management verantwortlich. In seiner Rolle treibt er die Einführung innovativer Technologien und Tools voran, um Vertriebs- und Serviceprozesse effizienter zu gestalten und Kundenerlebnisse nachhaltig zu verbessern. Zuvor sammelte er Erfahrungen in der Prozessdigitalisierung in verschiedenen Unternehmensbereichen sowie in der Unternehmensberatung. Als Masterabsolvent im Bereich Digital Business Management verbindet er strategisches Denken mit technologischer Umsetzungskraft und zeigt, wie digitale Tools echten Mehrwert schaffen können.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Future Customer Service: Digitale Tools, die den Unterschied machen

Niklas Lorenzen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!