20. & 21.11.2024 in Hamburg

Melanie Bielefeld

Melanie Bielefeld

Melanie Bielefeld

TUI Group

"Seien Sie der Gestalter ihrer Zukunft!". Erfolgreiche Transformation benötigt klare Visionen, mutige Führung und visionäres Denken. Als Head of Compaints and Lawsutis bei der TUI Customer Operations GmbH inspiriert die Powerfrau Melanie Bielefeld mit außergewöhnlichem Talent dazu Mitarbeitern Visionen greifbar zu machen und sie für Veränderungen und innovative Technologien zu begeistern. 
Melanie Bielefeld und die TUI Customer Operations GmbH sind ein Beispiel dafür, dass ein Unternehmen für erfolgreiche Transformationen klaren Visionen, mutige Führung mit Mitarbeiter Empowerment und visionärem Denken benötig, um in der Lage zu sein, sich den Herausforderungen einer sich ständig verändernden Welt anzupassen und zu florieren. 
"Was tun Sie, um morgen noch erfolgreich im und am Markt zusein?"

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Melanie Bielefeld und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!