19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Marcus Nessler

Marcus Nessler

Marcus Nessler

Samsung Electronics

Marcus Neßler gestaltet seit 2008 gemeinsam mit seinem Team die Customer Experience und Customer Touchpoints der Samsung Electronics GmbH in Deutschland. Dazu gehören die
strategische Entwicklung, die Digitalisierung, die operative Leitung und auch die Etablierung innovativer After-Sales-Dienstleistungen am Markt für die Funktionen Contact Center, Digital Services, Content Management, Social Media und Service Marketing. Gemeinsam mit seinem Team baute er Samsung in den vergangenen Jahren zum mehrfach ausgezeichneten Testsieger im Service aus.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Kundennähe im digitalen Zeitalter: Wieviel Self-Service und Automatisierung ertragen unsere Kund*innen?


Marcus Nessler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!