Christmas Special Tarif endet in 5 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Marcus Nessler

Marcus Nessler

Marcus Nessler

Samsung Electronics

Marcus Neßler gestaltet seit 2008 gemeinsam mit seinem Team die Customer Experience und Customer Touchpoints der Samsung Electronics GmbH in Deutschland. Dazu gehören die strategische Entwicklung, die Digitalisierung, die operative Leitung und auch die Etablierung innovativer After-Sales-Dienstleistungen am Markt für die Funktionen Contact Center, Digital Services, Content Management, Social Media und Service Marketing. Gemeinsam mit seinem Team baute er Samsung in den vergangenen Jahren zum mehrfach ausgezeichneten Testsieger im Service aus.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: GenAI und das Ende der Customer Journey
    YouTube video thumbnail
  • 2024 MAIN STAGE: Kundennähe im digitalen Zeitalter: Wieviel Self-Service und Automatisierung ertragen unsere Kund*innen?
    YouTube video thumbnail

Marcus Nessler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!