19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Lyndon Myall

Lyndon Myall

Lyndon Myall

Vonage

Lyndon Myall begann seine berufliche Laufbahn im Technologiebereich. Er arbeitete in einem großen Anbieter von Kontaktcenter-Lösungen und leitete bald darauf das europäische Kundendemozentrum. Diese Erfahrung legte den Grundstein für seine spätere Rolle als Solutions Engineer. Jetzt arbeitet Lyndon in Stockholm, Schweden, als Senior Solutions Architect mit dem Vonage Team in Kontinentaleuropa zusammen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung von transformativen Kundenerlebnislösungen für Unternehmen unter Verwendung von Salesforce.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: The world's largest contact centre project using Vonage, Salesforce and AI for a German global player


Lyndon Myall und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!