Károly Stöwer-Pál
eBay
In seinen 18 Jahren Erfahrung in der Kundendienstbranche arbeitete Károly in verschiedenen Funktionen mit zunehmender Verantwortung in mehreren multinationalen Unternehmen. Nach seiner 11-jährigen Karriere bei Apple kam er 2022 zu eBay, um die Standardisierung und Automatisierung von Qualitätssicherungs- und Kontrollprozessen zu leiten, mit dem Ziel, sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Károly setzt sich leidenschaftlich für das Kundenerlebnis ein, stellt den Status quo ständig in Frage und ist stets bestrebt, das Richtige auf die richtige Art und Weise gleich beim ersten Mal zu tun. Neben seiner strategischen Vision und seinem unermüdlichen Streben nach Innovation findet er seine Erfüllung in der Entwicklung zukünftiger Talente, indem er das menschliche Potenzial freisetzt, um eine maximale Wirkung und langfristige Relevanz seiner Organisation zu gewährleisten.