Spring Special Tarif endet in 11 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Kai Fischer

Kai Fischer

Kai Fischer

LEW Service & Consulting

Als Leiter Kundenservice Netz ist Kai Fischer für die Betreuung von ca. 1.000.000 Netzanschlusskunden und Energieeinspeisern der LEW Verteilnetz GmbH im bayrischen Schwaben verantwortlich. Dabei treibt er eine umfangreiche Transformation voran, maßgeblich bestimmt von der deutschen Energiewende, sich verändernden Kundenbedürfnissen und der technologischen Entwicklung im Kundenservice. Kai verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Energiebranche sowie in der Gestaltung und Messung von Serviceprozessen. 

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Beschwerdemanagement im Kundenservice


Kai Fischer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!