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19. & 20.11.2025 in Hamburg
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Julia Vornberger

Julia Vornberger

Julia Vornberger

S.OLIVER GROUP

Seit 2020 verantwortet Julia Vornberger den B2B Customer Service bei der s.Oliver Group und prägt diesen mit Ihrer Empathie. Service ist Ihrer Überzeugung nach, eine innere Einstellung. Es geht nicht darum, Kunden zufrieden zu stellen, sondern darum, sie zu begeistern. Ihr Engagement für den Kunden zeigt sich in unterschiedlichen Initiativen, wie z.B. die Einführung eines Self-Service Portals und eines CRM Systems.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2026 MAIN STAGE: Führung ohne Firlefanz oder wie man in Krisenzeiten Leadershit zu echtem Leadership verwandelt
  • 2024 MAIN STAGE: Eine Geschichte vom Fallen und wieder Aufstehen – Warum die S.OLIVER GROUP Kundenservice neu denken musste und wie sie „Verlorenes“ wieder zurückgewinnen will

Julia Vornberger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!