Late Bird Tarif endet in 1 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Ingmar Peters

Ingmar Peters

Ingmar Peters

DIA Digital Consulting

Ingmar Peters ist seit 2023 Solution Consultant bei DIA Digital Consulting. Er verbindet fundiertes Fachwissen in den Bereichen Telefonie, Sprachdienstleistungen und Kundenservice mit der Leistungsfähigkeit von Salesforce. Mit seinem ausgeprägten Verständnis für Technologie und Betriebsabläufe schlägt er eine Brücke zwischen praktischer Serviceerfahrung und modernster CRM-Architektur. Vor seiner Tätigkeit bei DIA hatte Ingmar Peters wichtige Positionen im Pre-Sales-Bereich bei Salesforce und Zendesk inne und trug dort zum Erfolg der Unternehmen bei der Bereitstellung innovativer Lösungen für die Kundenbindung bei. Zu Beginn seiner Karriere war er als Principal Technical Account Manager bei Genesys und als Senior Consultant für Portfoliomanagement und Vertriebsunterstützung bei brightONE (ehemals Tieto Deutschland GmbH, jetzt infinit.cx) tätig.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Ingmar Peters und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!