Late Bird Tarif endet in 2 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Florian Berth

Florian Berth

Florian Berth

tecRacer

Florian Berth verantwortet als Solution Manager für Amazon Connect bei tecRacer die strategische Entwicklung des Customer Experience Portfolios und führt technische Presales-Aktivitäten inklusive Solution Design und Proof-of-Concepts. Er konzipiert maßgeschneiderte CX-Lösungen auf Basis von Amazon Connect und leitet agile Teams bei der erfolgreichen Implementierung komplexer Contact-Center-Projekte. Mit seiner Expertise unterstützt er Unternehmen dabei, ihre Kundenservice-Prozesse durch innovative Cloud-Technologie zu optimieren und zukunftssicher aufzustellen.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Florian Berth und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!