04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Daniel Novak

Daniel Novak

Daniel Novak

nox Germany

Daniel ist ein leidenschaftlicher Veränderer und strategischer Macher, der Unternehmen neu denkt, Strukturen aufbricht und Organisationen auf Zukunft ausrichtet. Bei nox treibt er als Mitglied des Executive Boards die Transformation eines etablierten Logistikunternehmens voran – mit Fokus auf Kulturwandel, moderne Vertriebs-, Produkt- und Servicearchitekturen sowie technologiegestützte Prozesse. Er steht für klare Haltung, Mut zur Veränderung und den Willen, Dinge nicht nur zu verbessern, sondern völlig neu zu gestalten. Parallel berät Daniel Unternehmen bei Externalisierungsstrategien – etwa beim Aufbau von Nearshore-Sales-Aktivitäten – sowie ein KI-Start-up in seiner Go-to-Market-Strategie.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SALES SUMMIT MAIN STAGE: Customer Centricity
    YouTube video thumbnail

Daniel Novak und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!