19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Daniel Albrecht

Daniel Albrecht

Daniel Albrecht

EWE

Der 39-jährige Leiter Kunde & Service ist seit über 4 Jahren Mitglied des Leitungsteams des Kundenservice von EWE und verantwortet damit im Kern die Service-Erlebnisse der Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden in den Segmenten Energie, Energiedienstleistungen und Telekommunikation. „Mit unserer strategischen Kundenservice-Roadmap #KiM26 sind wir vor einiger Zeit gestartet und die ersten Früchte können bereits geerntet werden.“

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Kundenservice von EWE – Interesse an RealTalk? Mit #KiM26 zu spürbarer Kundenzufriedenheit


Daniel Albrecht und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!