20. & 21.11.2024 in Hamburg

Ben Ellermann

Ben Ellermann

Ben Ellermann

MUUUH! Group

Ben Ellermann ist Managing Director von MUUUH! Next. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung treibt er innovative Lösungen, insbesondere in den Bereichen Conversational AI und GenAI, voran, mit denen er den Kundenservice digital transformiert, optimiert und personalisiert. Ben und sein Team sind auf der Mission „Building customer-centric companies“ unterwegs und entwickeln fortschrittliche Sprach- und Interaktionstechnologien, um reibungslose und intuitive Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Zu den Kund:innen zählen große B2C-Brands wie z.B. Deutsche Glasfaser, HSE, Decathlon, Rossmann, Obi oder die Kassenärztliche Vereinigung, für die Ben und sein Team durch innovative Technologien bedeutungsvolle und effektive Kundenerlebnisse schaffen und sie im digitalen Zeitalter erfolgreicher machen. Als Vordenker teilt Ben regelmäßig seine Einblicke und Trends als Autor, Redner und Dozent mit der digitalen Community.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Ben Ellermann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!