Annika Kamlage
OBI
Während ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau und ihrem anschließenden Wirtschaftsstudium entwickelte Annika Kamlage aus ihrer Leidenschaft für Marken und Marketing ihr Skillset und arbeitete zunächst mehr als sieben Jahre in großen Werbeagenturen, wie etwa der derzeitigen Leadagentur von OBI “Zum goldenen Hirschen” mit Stationen in Dubai, Düsseldorf und Köln. Den Sprung zu OBI wagte Annika Kamlage dann 2012 und startete zunächst wiederum im Marketing, ehe sie 2015 in den Bereich “Customer Offer” wechselte. Hier widmete sie sich in dieser neuen Rolle der Aufgabe, ganzheitliche Angebote für die Kund:innen von Deutschlands bekanntester Baumarktmarke zu entwickeln.
Aktuell ist Annika Kamlage als Head of Operations im Bereich Partnerangebote für die effiziente Planung, Steuerung und Optimierung einer Vielzahl operativer Abläufe verantwortlich, um für OBI die
Produktivität, Qualität und Kosteneffizienz in diesem Bereich sicherzustellen.