20. & 21.11.2024 in Hamburg

Adeline Gogosanu

Adeline Gogosanu

Adeline Gogosanu

Siemens

Den Bereich Customer Service kennt Adeline Gogosanu schon seit 30 Jahren.

In ihrer beruflichen Laufbahn, durchlief sie mehrere Stationen in verschiedenen Branchen, wobei sie dem Customer Service die meiste Zeit treu blieb. Ihre Erfahrung und Expertise im Vertrieb und dem Eventmanagement,  verliehen ihr nochmals eine andere Sichtweise auf das Kundenmanagement.

Seit 2017 ist sie Führungskraft und wechselte aus der Sportartikelbranche im April 2023 zu Siemens. Hier ist sie Abteilungsleiterin eines Customer Dispatching Service bei Smart Infrastructure. Auch der Customer Service bei Siemens befindet sich im Wandel.Einflussfaktoren wie die Digitalisierung in der Serviceerbringung, die Einführung neuer Tools und KI stellen Adeline und ihr Team vor neue Herausforderungen und stellen bisherige Arbeitsweisen auf den Prüfstand.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Adeline Gogosanu und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!