Late Bird Tarif endet in 7 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Stefan Schitz

Stefan Schitz

Stefan Schitz

Samhammer

Stefan ist seit über zwei Jahrzehnten in der Service-, Dienstleistungs- und Paymentbranche tätig. Als New Business & Partner Development Leader bei Samhammer verantwortet er die Entwicklung des Partnermanagements sowie den Bereich New Business. Innovative Produkte und der Ausbau neuer Vertriebskanäle bilden dabei den Schwerpunkt der täglichen Arbeit. Zuvor war er in leitenden Positionen bei PAYONE und der Frankfurt School of Finance & Management tätig und hat umfangreiche Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Omnichannel-Vertrieb, Projektmanagement und Mitarbeiterführung. Als erfahrener Speaker und Dozent bringt er tiefes Fachwissen und praxisnahe Einblicke in die digitale Transformation mit.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Stefan Schitz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!